23. Dezember 2024, 21:11:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Çingene Turu 2010  (Gelesen 57778 mal)

Antwort #285
am: 05. September 2010, 23:30:52

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Hallo Mel

das ist wirklich schade, diesen herrlichen Strand habt ihr verpasst:

Da wird es aber mal nächstes Jahr dringend Zeit für einen Besuch.

lg
Laurie

Antwort #286
am: 05. September 2010, 23:33:10

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Noch eins....

Antwort #287
am: 06. September 2010, 04:08:53

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Und ich sach noch: keine Wegelagerer!

Willkommen daheim und Dank für einige schöne Morgenlektüre mit viel Lachpotential!

Mach das mal als Fotobuch mit den Texten - es wäre ein Hit!

Werner

Antwort #288
am: 06. September 2010, 04:32:36

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Leider ist nun auch für uns diese wunderschöne Tour vorbei  :'(

Herzlich Willkommen wieder daheim  :love:

LG Ute

Antwort #289
am: 06. September 2010, 05:25:08

annimaus29681

• Gast
herzlich willkommen zurueck liebe mel, schoen dich wieder gesund und munter bei uns zu haben,

mach sowas nie nie wieder hoerst du!! brauchen dich doch noch!

lg annimaus

und danke fuer die schoenen lebensnahen berichte, es war wie immer echt ein traum und so echt als wen man dabei waer! danke oep

Antwort #290
am: 06. September 2010, 06:00:57

jens1977

• Gast
herzlich willkommen zu hause mel und danke für deine super berichte das hat richtig spass gemacht die zu lesen

Antwort #291
am: 06. September 2010, 06:53:58

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
zurück in der Heimat und wie ich

gesehen habe - du hast ihn gebraucht, den Schutzengengel für jeden Tag. :love:

schön das ihr wieder hier seid !

LG Tom-Pit

Antwort #292
am: 06. September 2010, 07:20:29

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Hallo und Willkommen zurück  :yippieh:

Jetzt lebt euch mal wieder gut ein.... und nicht zuviel Arbeit.

LG Cornelia :love:

Antwort #293
am: 06. September 2010, 08:18:24

Offline marcusmueller

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
 stoesschen
Willkommen zurück !

Ich habe auch mit spannung Deine Reiseberichte verfolgt.
War ja auch interessanter als so manche Daily Soap.

Allerdings muss ich sagen, ich könnte mir kaum vorstellen, so meinen Urlaub zu verbringen.
Mir graut es schon vor einer Autofahrt von 500km bis an die Ostsse. Dann auch noch Eure Erlebnisse mit den Betrügern auf der Rückfahrt, unglaublich.
Vor einigen Jahren habe ich mit meiner Frau auf eigene Faust eine Amerikarundreise mit einem Mietwagen gemacht. Ich dachte, da hätte ich schon viel erlebt. So was ist uns dann aber doch erspart geblieben.  :o

Wenn ich dann aber wieder Deine Landschaftsbilder sehe, werde ich auch wieder etwas neidisch. Ist schon toll, was es auf so einer "Abenteuerreise" alles zu sehen gibt.

Leb Dich jetzt erst mal wieder schön langsam ein !  dampf

Für uns geht es ja dann in knapp 5 Wochen in die Türkei. Allerdings mit dem Flieger und in den Badeurlaub. urlaub1

Viele Grüße,

Marcus bluemchen
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #294
am: 06. September 2010, 08:44:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach marcus, was für euch aufregend erscheint........- das ist alles halb so schlimm  ;) so hat jeder seine vorlieben....sicher passieren da sachen, die man nicht wirklich braucht, aber.........jede reise ist ein erlebnis! reiner badeurlaub fix in einem haus, ist für uns höchststrafe....und gestern als der moslem nach einem bus geschaut hat, meinte chilli kräftig mitreden zu müssen, dies und jener....am besten ein wohnmobil, dass wir gar kein hotel mehr brauchen und überall wo es uns wirklich gefällt einfach bleiben solange wie es uns gefällt  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #295
am: 06. September 2010, 09:07:34

aybil

• Gast
Schön, dass ihr wieder gesund zu Hause gelandet seid!
Ein Wohnmobil ist ideal, da hab ich schon Steine mit Durchmesser von 1/2 Meter mitgenommen - einen Vulkanstein von Sizilien und einen Riesenkiesel aus Griechenland. Waren bequeme Fußstützen unterwegs. :pfeif:

Antwort #296
am: 06. September 2010, 09:13:22

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hihi, sag das nicht dem bülent....ich hatte die ganze fahrt die kiste mit den steinen die wir überall am strand gesammelt haben, unter den füssen und konnte nur mit angewinkelten beinen sitzen......wir brauchen definitiv was grösseres, so geht das nicht mehr!  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #297
am: 06. September 2010, 09:16:49

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Hallo Melanie,
schön das ihr wieder gesund und munter angekommen seit! Na da haben wir ja Glück gehabt das wir den Betrügern nicht begegnet sind.
Für Auto kann ich die die Zafira / Touran-Klasse empfehlen, in unserem Zafi ist echt schön Platz was aber nicht heißt das ohne Dachbox gefahren wird. Als ich das Bild vom Rücksitz gesehen habe  haarig da ürde mein Kleiner nicht mitmachen.
Gruß Rainer

Antwort #298
am: 06. September 2010, 09:24:45

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Eigentlich braucht ihr doch gar kein anderes Auto, es hatte ja schließlich doch alles Platz! :ironie:
Schade, dass du erst ein Bild gemacht hast, als das Auto schon zum Teil ausgeladen war.
Die Aufregungen, die ihr im Urlaub hattet, wären für mich Höchststrafe! Ich glaube, ich käme mit nem Nervenzusammenbruch nach Hause.
Aber so machts eben jeder so, wies ihm am besten gefällt. Hauptsache, ihr habt euch erholt. Und wir durften in Gedanken dabei sein. Danke nochmal dafür!
LG Angelika

Antwort #299
am: 06. September 2010, 09:32:20

Kaefer

• Gast
hihi, sag das nicht dem bülent....ich hatte die ganze fahrt die kiste mit den steinen die wir überall am strand gesammelt haben, unter den füssen und konnte nur mit angewinkelten beinen sitzen......wir brauchen definitiv was grösseres, so geht das nicht mehr!  :-X

wie wäre es mit einem schönen Mercedes-Bus  schicki ??? Uwe kann euch bestimmt eine Liste schicken von Jahreswägen die man mit ordentlichen Rabatte bekommt  wägelchen