16. Januar 2025, 04:18:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: eigene Ferienwohnung in der Türkei  (Gelesen 72086 mal)

Antwort #150
am: 07. Januar 2012, 14:48:18

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
 :tja: :tja: :tja:

Verkaufsbüro ist : http://www.sundanceresidences.com/TR/#/iletisim

Infos ( Preise erfragen ) findest du hier :

http://www.sundanceresidences.com/TR/#/iletisim

und das alles nur auf englisch oder türkisch ;( wirst du wohl nach Bodrum bzw Istanbul  müssen , um näheres zu erfahren :)

http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #151
am: 07. Januar 2012, 15:05:47

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
danke schön Carlos  :love:

@Brigitte
oder mal zwischendurch direkt vor Ort und sich ein eigenes Bild von der Anlage machen  schicki

Antwort #152
am: 07. Januar 2012, 15:26:11

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 schicki das sieht gut aus,Melitta
bei Facebook sibd ja jede Menge Fotos und schöner Sandstrand hats auch  styli
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #153
am: 07. Januar 2012, 17:23:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sieht auf fotos gut aus ja! allerdings kann ich mich nicht entsinnen unter der angegebenen adresse die da hinterlegt ist,im sommer wo ich TÄGLICH!!! dran vorbei gelaufen bin an der promenade rein nach turgutreis city eine baustelle dieser dimension gesehen zu haben  :coolman: ebensowenig gibts dort diesen strand wie auf den fotos präsentiert!!! der fängt erst viel weiter vorne wieder an!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #154
am: 07. Januar 2012, 17:35:34

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
ich hab von Bozatli eine Luftaufname (googel map) mit der Postitionmarkierung erhalten (ein word Dokument) weiß aber nicht, wie ich das hier reinkopieren kann

Antwort #155
am: 07. Januar 2012, 17:36:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
schicks mir per mail ich stells rein!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #156
am: 07. Januar 2012, 17:40:10

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
sieht auf fotos gut aus ja! allerdings kann ich mich nicht entsinnen unter der angegebenen adresse die da hinterlegt ist,im sommer wo ich TÄGLICH!!! dran vorbei gelaufen bin an der promenade rein nach turgutreis city eine baustelle dieser dimension gesehen zu haben  :coolman: ebensowenig gibts dort diesen strand wie auf den fotos präsentiert!!! der fängt erst viel weiter vorne wieder an!

melitta  :-\ vielleicht ist es doch besser sich das Ganze mal vor Ort anzuschauen!?

Antwort #157
am: 07. Januar 2012, 17:50:03

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934

kann durchaus sein, dass wir uns das mal direkt vor Ort ansehen;

ich hab nochmal etwas gestöbert;
es müsste ziemlich genau mittig zwischen dem Aegean Dream und dem Yelken liegen, da müsste eine etwas größere Grünfläche sein

Antwort #158
am: 07. Januar 2012, 17:56:39

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
genau da isses nicht! lt. deiner luftaufnahme die du mir eben geschickt hast. wenn ich nach der hinterlegten adresse gehe auf der seite, komm ich da raus was du eben beschreibst,. und da ist nix mit baustelle anfang september gewesen! und das wäre uns wirklich aufgefallen, wir schaun ja immer nach solchen sachen auch!

das was die die geschickt haben, geht grad in die andere richtung nach turgutreise kadikalesi mitten in der pampa richtung gümüslük!

die preise halte ich eben so überzogen, so schön das auch aussieht!

nachdem ja nun neulich endlich mal meine kiste gekommen ist per post, die ich in bodrum hab stehn lassen.........hab ich auch das angesprochene prospekt wieder gefunden!

sieht auch schön aus, steht aber mitten im dorf gümüslük zwischen bauernhäusern wie wir das nun weihnachten sehn konnten!

Antwort #159
am: 07. Januar 2012, 18:19:30

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
sieht sogar sehr nett aus  thumbsup
dürfte aber nicht am Strand liegen  :-\ (je näher am Strand, desto höher die Preise  :P ) aber Cheffchen will nur direkt am Strand  schicki

auf diesem Bild (direkt von der Homepage der Firma) aufgenommen vor 3 oder 4 Monaten, sieht man, dass der Strand doch relativ breit ist

der Baufortschritt kann sich eigentlich auch schon sehen lassen

die gesamte Anlage ist eigentlich sehr schön geplant; oben wäre dann der Strand mit dem Steg; rechts das Gebäude A wäre dann das Hotelgebäude, die kleinen Wohneinheiten mit nur 1 Schlafzimmer wären dann im hintern (auf dem Plan, dem unteren) Bereich

und anscheinend gibts sogar schon fertige "Musterapartments"

dass dieses Foto wirklich aus dieser Anlage stammt, kann man im Hintergrund durchs Fenster erkennen; da sieht man genau auf die gegenüberliegende Häuserzeile die noch ziemlich roh ist

Antwort #160
am: 07. Januar 2012, 18:25:43

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
diese Aufnahme (von der Firma Bozatli) muss vom Strand vor der Baustelle aus augenommen worden sein; da müsste man Turgutreis dann sozusagen im Rücken haben

Antwort #161
am: 07. Januar 2012, 18:26:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
dort in kadikalesi ist ja auch wieder strand, nur eben da nicht wo wir zuerst dachten zwischen aegean dreams und yelken wo sie die adresse hinterlegt haben, da ist steinküste entlang der promenade, erst ca. 500meter weiter hinter fängt der grosse sandstrand erst wieder an! in kadikalesi gibts wie gesagt strand, -aber es liegt halt sehr einsam! da sind noch 2 oder 3 andere hotels, mehr nicht, dann kommt schon der hügel  richtung gümüslük!

klar ist der preis höher je näher der strand, ich wollte damit nur sagen, dass einem das prospekt auch anderes suggeriert als die realität zwischen ziegenstall und minarett! ich persönlich finde die lage sogar gut, da zentral, ich muss nicht direkt am strand sein. allerdings passt nach meinem empfinden so eine anlage nicht in ein schönes!!! ursprüngliches dorf!

Antwort #162
am: 07. Januar 2012, 18:27:24

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
diese Aufnahme (von der Firma Bozatli) muss vom Strand vor der Baustelle aus augenommen worden sein; da müsste man Turgutreis dann sozusagen im Rücken haben

ja, in grösserer entfernung schon  ;D zu fuss als spaziergang vielleicht machbar, mit unterbrechungen in der pampa, ansonsten um sich zu versorgen nur mit dem wagen!

Antwort #163
am: 07. Januar 2012, 18:32:47

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
also, ich denke, das wird ungefähr so 2-3 km außerhalb von Turgutreis liegen.
sollten wir uns so eine Wohnung dann ev. mal kaufen, würden wir uns ja einen Roller zulegen, oder mindestens 1 Fahrrad, damit man die Gegend ein wenig erkunden kann, bzw. eben mal zum Einkaufen.

kannst du mir bei google map mal markieren, wo du die Anlage nun vermutest?
Lt. Strand können die Koordinaten ja nicht stimmen, das hab ich auch schon gemerkt  :o:

Antwort #164
am: 07. Januar 2012, 18:41:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

so ist die realität! das A auf der karte ist die erste vermutung aufgrund der hinterlegten adresse! das liegt aber ganz hinten an dem dicken roten punkt wo die riesen site im hügel ist und da ist nur die eine!!! die siehst du auch auf dem strandfoto!