16. Januar 2025, 20:07:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: eigene Ferienwohnung in der Türkei  (Gelesen 72130 mal)

Antwort #285
am: 11. März 2014, 19:59:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
noch isses noch nicht soweit mit dem serail  ;) und soviel bringt das auch nicht! nicht mal wenn wir das erbe was nu noch kommt obendrauf legen....
und dabei bleibts ja nicht, da gibts dann sowas wie denkmalschutz wie bei uns, die vorgaben in antik side sind immens.....zum schluss biste bei min. einer halben mille für ein kleines häuschen.....wir heissen immer noch törün und nicht onassis, - geht nicht, keine chance  :'( :'( die bereits restaurierten alten häuschen in antik side kriegst du nicht unter 500.000 - 750.000€  :titanic:

in türkei kannst du natürlich auch finanzieren, ohne grosses bohei, auch als ausländer, wenn du an die 20% eigenkapital und monatliche einkünfte hast kriegst du das...... aaaaaaaaaaaaaber du zahlst dich dumm und dämlich an zinsen! zum schluss hat man gar das doppelte bezahlt, was es gekostet hat! sowas sollte man nu wirklich nicht machen! lieber klein klein bauen, wie geld da ist, stück für stück......alles selber machen.......dann haste auch ein traumhäuschen und es ist bezahlt - für kleines geld!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #286
am: 11. März 2014, 21:05:13

günes

• Gast
Ich habe mir das  Evrenseki Q Spa Resort vorige Woche angesehen. Sehr ruhig gelegen , das Haus und die Apartments sind edel gestaltet und eingerichtet , das kann ich nur sagen! Die  Wellness-Spa-Abteilung ist ein Traum, man hat sofort Lust alles zu nutzen, den Innenpool, den Außenpool, den Fitnessraum, den Whirlpool, die Sauna, das Salzzimmer, den Massagebereich, die Physiotherapieangebote , den Tennisplatz. Man kann verschieden große Apartments kaufen, mieten oder auch nur für einen  Urlaub buchen. Im Urlaub kann man sich selbst verpflegen, muss man aber nicht, denn man  kann das hauseigene Restaurant (natürlich gegen Bezahlung!!)  nutzen. Der Strandbereich ist mit dem Shuttlebus bequem erreichbar. Aber bezahlen muss man das auch können und daran dürfte es dann für den Normalurlauber scheitern.
günes

Antwort #287
am: 12. März 2014, 08:26:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
danke günes für die info!
war das denn nun gut besucht????
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #288
am: 12. März 2014, 18:22:23

günes

• Gast
Das ist schwer zu schätzen und ich kann dazu auch nur sagen dass einige Wohnungen von den Eigentümern ständig bewohnt werden, einige wurden  als Wochenend- und  Ferienwohnung gekauft und werden dafür von den Besitzern selbst genutzt, andere Wohnungen sind als Kapitalanlage gedacht und werden vermietet, es  leben auch Familien dort. Mehr kann ich nicht sagen, die Therapieeinrichtungen kann man gegen Bezahlung  nutzen, auch wenn man nicht dort wohnt.
günes

Antwort #289
am: 13. März 2014, 07:35:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das scheint doch sehr gelungen zu sein und als kapitalanlage sicher ein bombensicheres geschäft. ich weiss von anderen residenzen z.b. von mecitoglu, die sehr teuer vermietet werden, die zahlen sich von alleine  thumbsup

Antwort #290
am: 15. April 2014, 05:46:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Ich habe mir das  Evrenseki Q Spa Resort vorige Woche angesehen. Sehr ruhig gelegen , das Haus und die Apartments sind edel gestaltet und eingerichtet , das kann ich nur sagen! Die  Wellness-Spa-Abteilung ist ein Traum, man hat sofort Lust alles zu nutzen, den Innenpool, den Außenpool, den Fitnessraum, den Whirlpool, die Sauna, das Salzzimmer, den Massagebereich, die Physiotherapieangebote , den Tennisplatz. Man kann verschieden große Apartments kaufen, mieten oder auch nur für einen  Urlaub buchen. Im Urlaub kann man sich selbst verpflegen, muss man aber nicht, denn man  kann das hauseigene Restaurant (natürlich gegen Bezahlung!!)  nutzen. Der Strandbereich ist mit dem Shuttlebus bequem erreichbar. Aber bezahlen muss man das auch können und daran dürfte es dann für den Normalurlauber scheitern.
günes

dem ist nichts hinzufügen! ja es macht lust.......vielleicht lag es auch an dem wirklich sehr ansprechenden und gar betörenden duft im haus  :D
ich habe das nun die tage auch endlich mal entdeckt, - per zufall eigentlich......
ich fand das sehr sehr ansprechend und von der basic der idee superklasse, auch für touristen die es wirklich individuell mögen und sich soweit es in der region möglich ist, von der massenabfertigung absetzen möchten, aber wie günes eben schon feststellte.....die preise sind gehoben.
auch am wunderschönen beachclub der gar fast alacati feeling aufkommen lässt, sollte man den entsprechend dicken geldbeutel bei haben.
eine coke 6 lira, bei neumann 3 lira  :)
im anhang einige eindrücke.....

Antwort #291
am: 15. April 2014, 05:50:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
noch ein paar fotos....

Antwort #292
am: 15. April 2014, 05:53:31

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #293
am: 15. April 2014, 07:37:37

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Ich habe mir das  Evrenseki Q Spa Resort vorige Woche angesehen. Sehr ruhig gelegen , das Haus und die Apartments sind edel gestaltet und eingerichtet , das kann ich nur sagen! Die  Wellness-Spa-Abteilung ist ein Traum, man hat sofort Lust alles zu nutzen, den Innenpool, den Außenpool, den Fitnessraum, den Whirlpool, die Sauna, das Salzzimmer, den Massagebereich, die Physiotherapieangebote , den Tennisplatz.

Und wo findet man das?

Antwort #294
am: 15. April 2014, 08:05:35

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
sehr ansprechend  :o: könnte gefallen  :applause:

Antwort #295
am: 15. April 2014, 20:38:09

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Ich bin da letztens Mal über booking.com drüber gestolpert, der Preis für den Sommer war in Vergleich zu anderen besseren Aparts nicht sonderlich höher. Das wunderte mich.

Die Bilder sind echt vielversprechend...

Antwort #296
am: 15. April 2014, 20:56:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
das waren sicher die kleinen apparts, die sind irgendwo ok....

Ich habe mir das  Evrenseki Q Spa Resort vorige Woche angesehen. Sehr ruhig gelegen , das Haus und die Apartments sind edel gestaltet und eingerichtet , das kann ich nur sagen! Die  Wellness-Spa-Abteilung ist ein Traum, man hat sofort Lust alles zu nutzen, den Innenpool, den Außenpool, den Fitnessraum, den Whirlpool, die Sauna, das Salzzimmer, den Massagebereich, die Physiotherapieangebote , den Tennisplatz.

Und wo findet man das?
in äfferenski......hiter dem side colours ca. 500-750meter weiter hinten!

Antwort #297
am: 15. April 2014, 21:52:04

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

in äfferenski......hiter dem side colours ca. 500-750meter weiter hinten!

Dankööööö!

Antwort #298
am: 16. April 2014, 13:18:38

günes

• Gast
Das Haus wurde vergangenen Samstag mit einer tollen  Feier nebst Feuerwerk offiziell eröffnet. 

Auch da alles vom Feinsten, passend zu dem Resort.
günes

Antwort #299
am: 16. April 2014, 20:16:00

Koellegirl

• Gast
habs im März im vorbeifahren auch gesehen ...sieht echt nett aus - der Beachclub auch....wusste im letzen Jahr nicht...das der Beachclub zum Hotel gehört...und hatten uns schon über die Preise gewundert...im Gegensatz zu Neumanns oder so.....aber gut wenn es zum Hotel gehört ...wundert es mich nicht..........
sieht echt alles sehr gepflegt aus...soweit ich das zu im Vorbeilaufen beurteilen kann....