08. Juni 2025, 22:46:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Es war einmal eine blonde Gräfin, die zog allein gen Morgenland.....  (Gelesen 13732 mal)

Antwort #15
am: 03. November 2010, 08:50:24

Hexenschnecke

• Gast

Antwort #16
am: 03. November 2010, 09:11:16

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812
....Gitte, schreib nur, ich war ja so was von seriös  schicki.......eigentlich waren es alles nur Missverständnisse  ;D

Antwort #17
am: 03. November 2010, 09:30:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Es war einmal eine blonde Gräfin, die zog allein gen Morgenland...... :P

........und weil sie es so gewohnt war, entsandte sie ihre Anstandsdame, die Gesellschafterin und einen Leibwächter bereits 2 Tage vorher ins Morgenland. Zur Begutachtung der gräflichen Unterkunft, eventuellem Einsatz eine Kammerjägers, der Bestellung einer Kammerzofe, und der anderen Bediensteten. Diese 3 Personen begleiteten natürlich die Gräfin in die umliegenden Dörfer und Städte, weil sie ja, wie schon beschrieben, arg unter Fieber litt und wohl alleine nicht nicht in der Lage war, sich dem Volke zu zeigen......!
Außerdem musste auch ständig jemand bereit stehen, um das Schweißtuch zu reichen. In der hochherrschaftlichen Goldschmiede, dessen orientalischer Besitzer ein Fremdling namens Yussuf war, kam es dann fast zu einem Kollaps. Die beiden anderen Damen wühlten im Geschmeide, behängten sich mit Gold und Silber, begutachteten wertvollste Edelsteine und die Gräfin stand jappernd und völlig echauffiert am Straßenrand.

So erschöpft, wie die Gräfin war, geleitete sie das Gefolge dann in Richtung des nicht ganz so hochherrschaftlichen Gemaches. Auf dem Weg dorthin wurde die Gesellschaftsdame von einem weiteren Fremdem aus dem Morgenland angesprochen, der sich fast in ihr ( zugegebenermaßen recht großherziges) Dekollete versenkte. Die Gesellschafterin bemerkte dieses jedoch nicht und ging noch näher an den Fremden heran, angeblich, weil sie schlecht sehen konnte und keine Brille trug. Ich sagte ihr dann, daß der Fremdling ihr aber tief in die ach so großen Augen (!!!!) geschaut habe, diese zarte Andeutung wurde jedoch nicht verstanden.
Sagt man nicht so in einfachen Kreisen ?? Die hat aber große......Augen, wenn man  laxo meint ????

Nun, nach dieser Episode und Ehrenrettung der Gesellschaftsdame wurde die  koenichin dann in ihre Privatgemächer begleitet ( wahrscheinlich um sich dann heimlich danach noch an der Bar und den einheimischen Alis gütlich zu tun ).....

Mit den ersten Sonnenstrahlen erwachte die Gräfin, sie rekelte sich wohlig auf der gräflichen Liegestätte und erhob sich dann, um die Morgentoilette zu beginnen. Mhh, merkwürdig, die Gesellschaftsdame war noch nicht aufgetaucht.
Wie man hinterher erfuhr, weilte diese bereits auf der Promenade am Meer und ließ sich die frische Luft durch das Gehirn pusten.
Sie war auf der Suche nach einem Hund !

Bei der Einnahme des Frühstückes erzählte die Gesellschafterin dann, dass sie, des Abends von Kumköy kommend, aus welchen Gründen auch immer, nicht so wirklich die Seitenränder der Promenade traf, mir scheint, die Promenade war angetrunken und war im wahrsten Sinne des Wortes wankelmütig ?

Nun, damit sie etwas sicherer in Richtung Hotel laufen konnte, hat sich die Gesellschaftsdame dann einen Wachhund als Begleitung zugelegt, der sie, fröhlich und schwanzwedelnd umtänzelte und nach Hause geleitete. Hurtigen Schenkels ( es war auch schon recht spät, respektive schon wieder früh….), marschierte und marschierte und marschierte sie schnurstracks dem Hotel entgegen.

Am Pförtnerhäuschen angekommen, wedelte die Dame, immer noch in Begleitung des Wachhundes, mit ihrer Zimmerkarte. Der Nachtportier schaute sie nicht nur mit großen, sondern auch mit verwunderten Augen an.
Nanu, dachte die Gesellschafterin, warum schaut er so, will er mich gar belästigen? Und wedelte wieder mit der Hotelkarte.

Na einigen getauschten, verständnislosen Blicken wies der Portier dann darauf hin, dass dieses Hotel EVREN BEACH heiße und das Aydinbey läge "dahinten"
( irgendwo in der Dunkelheit der Nacht )!

Mit aller aufzubringenden Nonchalance wendete die Gesellschaftsdame ihren wunderhübschen, etwas fülligen Körper ( es gab Fremdlinge, die sprachen von einer türkischen Figur und das war ein Kompliment ), und wandte sich der eigentlichen Heimstatt, dem AydinBey zu. Und siehe da, dort konnte sie mit der passenden Karte auch endlich das Hotel betreten und sich, nachdem sie sich von ihrem treuen Wegbegleiter verabschiedet hatte, in ihr Schlafgemach begeben.

Antwort #18
am: 03. November 2010, 09:42:27

Hexenschnecke

• Gast
 muhaha ich kann die Fortsetzung kaum abwarten.....wozu nen Buch kaufen wenn man hier solch klasse Geschichten lesen kann

Antwort #19
am: 03. November 2010, 10:05:09

Offline Tom-Pit

• Arkadaşlar!
  • 616
    • Keine Homepage
ja, muss ich auch sagen. Ich habe den Eindruck in diesen Forum " leben " doch einige, verhinderte

Schriftstellerinnen, was nicht böse gemeint ist ! thumbsup :applause:

LG Tom-Pit

Antwort #20
am: 03. November 2010, 10:22:30

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Habe die Fortsetzung einfach eingefügt !
So, und nun muss ich mal meine Brötchen verdienen !

Gitte

Antwort #21
am: 03. November 2010, 10:29:48

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Gitte

Du liebe Gitte,  :love: die Brötchen haben doch Zeit  ;D   :peace:

LG Ute  drueck

Antwort #22
am: 03. November 2010, 10:40:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

Gitte

LG Ute  drueck

Bin ich Euer Entertainer ?????  ;D :D
Gemach, gemach oder wie die Morgenländler sagen : Yavas, Yavas ( ohne türk.Tastatur)

Gitte

Antwort #23
am: 03. November 2010, 10:41:29

Hexenschnecke

• Gast

Gitte

LG Ute  drueck

Gitte

Jap biste ab heute, hier und jetzt.  :go go go:

Antwort #24
am: 03. November 2010, 10:57:22

Kaefer

• Gast
Zitat
Die hat aber große......Augen

also meine "Buben" nennen das: sie hat " große Ohren"   laxo muhaha   ICH nenne es übiges Dekolletee  koenichin  ;D

Gitte dann hattet ihr Mädels doch reichlich Spass  :hexe:

Willkommen zurück  busi du weisst ja ich warte noch auf deine persönliche Beurteilung  :pfeif:

Antwort #25
am: 03. November 2010, 11:11:15

kedi

• Gast
muhaha Sehr schön, Frau Gräfin  :allah:
.....wozu nen Buch kaufen wenn man hier solch klasse Geschichten lesen kann

Wahre Worte, Hexenschnecke thumbsup

Antwort #26
am: 03. November 2010, 11:13:56

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Gitte

LG Ute  drueck

Gitte

Jap biste ab heute, hier und jetzt.  :go go go:

in den Hotels gibt es doch auch Animation  :tricky:, da sind ein paar Leutchen extra für angestellt damit der Rest sich amüsieren kann  :applause:

LG Ute  :kuss:

Antwort #27
am: 03. November 2010, 11:21:42

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357

in den Hotels gibt es doch auch Animation  :tricky:, da sind ein paar Leutchen extra für angestellt damit der Rest sich amüsieren kann  :applause:

LG Ute  :kuss:

Klar, aber dafür zahlst Du auch !!!!!! :tricky: :pfeif:

Gitte

Antwort #28
am: 03. November 2010, 11:36:04

Hexenschnecke

• Gast
Okayyyyyyy das naechste Treffen geht dein Granatapfelsaft auf mich  stoesschen

Hexenschnecke

Antwort #29
am: 03. November 2010, 11:59:00

Offline ulla

• Arkadaşlar!
  • 812

[/quote]

/quote]

.......pffff, von wegen....wir lassen uns nicht bespaßen, so weit kommt es noch  koenichin.....