22. Mai 2024, 01:15:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238761 mal)

Antwort #1395
am: 25. April 2011, 18:38:42

TinaLeh

  • Gast
Hallo
Ich flieg in 3 Wochen wieder ins KBR und hab jetzt gehört das die Poolzimmer die ja immer seitlicher Meerblick waren jetzt als Meerblickzimmer deklariert werden ..Hab erst im März gebucht(neckermann) und zum Normalen Preis Meerblick bekommen. Möcht wieder ne Mail mit Zimmerwunsch schiken .

Weiß dazu jemand was?

Gruß Tina

Antwort #1396
am: 12. Mai 2011, 11:27:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist alles umdeklariert worden, das ist richtig! das ist denen aber wirklich sehr spät auch eingefallen  :bumm:
die meisten haben brav ihr DZ SMB gebucht in der hoffnung ein poolzimmer nach wunsch zu bekommen.
nun sollen diese zimmer nur noch direkten MB haben und wer eine bestimmte zimmernummer im haus 1 mit ungerader nummer - also poolseite - haben möchte, darf dann vor ort nochmals 10€ pro tag extra berappen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1397
am: 12. Mai 2011, 15:54:15

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
was ich dabei nicht so 100%tig kapiert habe :tja: - 10 € pro Tag, pro Zimmer oder etwa pro Person im Zimmer >:( >:( >:( ????

dann wären es ja schon 20 € ??? :klatsch: :klatsch:

Antwort #1398
am: 12. Mai 2011, 20:06:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist pro tag und pro zimmer tom-pit! und das ist schon arg heftig, wenn man bedenkt, dass der unterschied in der kalku oft nur 2 3€ pro tag/p.p. zwischen den eigentlichen kategorien ausmacht!
die zimmer sind ne goldgrube, da sind ja alle geil drauf! anstatt sie diese so im verkauf ganz klar definieren und man sie gleich so buchen kann........nein da wird wieder so ein gehöggel veranstaltet! ich persönlich würde weiterhin DZ SMB buchen, mein zimmer anmelden mit dem aufpreis vor ort, warum soll ich erst das teurere DZ MB buchen, wenn ich dann vor ort eh noch mal zahlen soll bei diesem zimmerwunsch? es ist ja nicht gesagt, dass ich bei buchung eines DZ MB auch diese zimmer bekomme, - von den DZ MB gibts ja auch noch andere im haus  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1399
am: 12. Mai 2011, 20:43:00

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Ich befinde mich zur zeit  kumköy beach und habe von anderen gästen gehört dass wohl pro person 10 euro pro tag für direkten meerblick verlangt wird. Ich selbst hätte ein zimmer mit direktem meerblick in block 1 haben können, aber da nur 1 doppelbett dort war baten wir um 1 zimmer mit 2 getrennten betten und landeten in block 2 mit seitl. Meerblick und direktem blick auf die auffahrt und die generatoren. Außerdem können wir täglich den baufortschritt am villa side residence mitverfolgen, weil dieser ausblick direkter ist als der zum meer. Aber was solls- wir können damit leben.
Lg karla

Antwort #1400
am: 12. Mai 2011, 20:55:36

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jetztert wirklich 10€ pro person und tag???  haarig also nu übertreibts der gute nihad aber arg  haarig
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1401
am: 13. Mai 2011, 07:43:57

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
also wenn das wahr ist würde ich für 2 Pers + 1 Kind 10 Tg = 3 0 0 €

DAS IST WAHNSINN und ich sehe das nicht ein, dann gucke ich lieber auf ein Generator oder eine Baustelle !

@ Melanie
Vielleicht kannst Du ja mal das Klären im Interesse aller KBR begeisterten ( noch )  hier, sind ja nicht wenige.

LG Tom-Pit

Antwort #1402
am: 13. Mai 2011, 07:45:47

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Ich gehe später zu nihad und frage ihn, wie das gehandhabt wird. Mal schauen was er antwortet.
Lg karla

Antwort #1403
am: 13. Mai 2011, 07:55:30

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
Ich  habe tatsächlich eben bei HC gelesen von einen Gast der schön 5mal dort war pro Tag und Gast 10 € das sind ja mind. 20 € pro

Zimmer bei 14 TG 280 € - eine enorme Preissteigerung.

@ Karla
schönen Gruß an Nihad, so vergrault man Gäste aber Osteuropa ist ja groß :pfeif:

Antwort #1404
am: 13. Mai 2011, 08:05:20

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne tom-pit, es wird immer noch genug gäste geben, die vor ihm dafür noch den kniefall machen und das mit einem lächeln im gesicht zahlen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1405
am: 13. Mai 2011, 08:11:25

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
kann es immer noch nocht fassen :klatsch: wenn es pro Pers zutrifft >:( >:(

Antwort #1406
am: 13. Mai 2011, 08:11:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich habe eben mit der verkaufsmanagerin gesprochen, - es kostet 10€ pro tag pro zimmer! nicht p.p.!  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1407
am: 13. Mai 2011, 08:17:18

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Genau die gleiche Antwort habe ich von Nihad erhalten. Wäre sonst wohl auch mehr als heftig!

Antwort #1408
am: 13. Mai 2011, 08:22:53

Offline Tom-Pit

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 616
    • Keine Homepage
puh, dann bin ich ja beruhigt, es kursieren wirklich die schlimmsten Darstellungen mit der Abzocke im Netz ( auch bei HC )

davon abgesehen @ Mel was du geschrieben hast hat er mir ja auch schon persönlich gesagt - es kommen immer Gäste, wenn

auch andere und leider hatte er ja bis jetzt immer Recht. Aber es werden ja genug Hotels gebaut....... :pfeif:

LG Tom-Pit

Antwort #1409
am: 13. Mai 2011, 08:36:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich hab nu lange mit der guten frau gesprochen und die gründe hierfür sind völlig nachvollziehbar, es ist nämlich genau das, was ich schon vor jahren gesagt habe!
immer und immer wieder gibts geschrei wegen genau diesen zimmern! ich will ich will ich will. - haus 1 zimmer mit ungerader nummer, - bislang gab es als höchste kat. die DZ SMB, - hier fallen diese zimmer im haus 1 drunter aber auch auf der gegenüberliegenden seite rüber richtung hane hotel........und wehe man bekam kein zimmer mit ungerader zahl.......
nun hat man das eben endlich mal selektiert und in einzelkategorien unterteilt! und wer genau so ein zimmer zum pool haben möchte, der muss das so buchen oder sich seitens des hotels upgraden lassen für 10€ pro tag! stammgast hin oder her, es muss doch gerecht verteilt sein oder? ich finde das gut so! so kann keiner mehr schreien  thumbsup
die VA sollten dies allerdings so auch explizit in ihren beschreibungen der zimmerkategorien noch mit aufnehmen!

und zur abzockedarstellung im netz,- das sind dann eben die stammgäste die beleidigt sind, die "ihren" status als megastammgast halt eben nicht halten können und nu keine federn mehr in den hintern geblasen kriegen........
wenn ich so dingers lese wie:
Zitat
3 Wochen haben wir die Streitereien beobachtet mit der "10 € Meerblick Zuzahlungsabzocke" die vorher schon bezahlt war.

Zitat
Das Hotel hat ab 01.04.2011 willkürlich Zimmer mit seitlichem Meerblick als Zimmer mit direktem Meerblick umdefiniert und von jedem Gast der ein solches Zimmer haben wollte einen Aufpreis von 10 EURO/Tag gefordert, auch von uns als Stammgast (4 Besuche)

Zitat
Wir waren das 4. mal im KBR u. haben uns zum 1. Mal als Gast nicht herzlich aufgenommen gefühlt. Wir hatten wie immer seitl. Meerblick gebucht u. wurden in ein Zimmer im 2. Block Landseite einquartiert. Meerblick hatten wir nur, wenn wir uns über den Balkon lehnten und dann nach rechts schauten. Wir gingen zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer, bzw. fragten wir warum unser Zimmer nicht, wie in den vergangenen Jahren zur Poolseite liegt. Die Antwort lautete: "Seit 1. April, wären die Zimmer Poolseite direkter Meerblick, seitl. Meerblick wären Zimmer zur Landseite hin. Wir sagten daraufhin, woher hätten wir das wissen sollen, zu mal man bei Neckermann keinen direkten Meerblick buchen kann u. wir bereits im Januar gebucht hätten.
Man sagte uns, der Reiseveranstalter hätte uns informieren müssen u. ein Zimmerwechsel kostet 10€ pro Zimmer und Tag. Da wir am 03. April angekommen sind und das Hotel noch wenig belegt war, baten wir um einen Kompromiss z.B. einen Nachlass um 50% auf die höhere Zimmerkategorie. Die Antwort: "Warum sollten wir das tun?" "Weil wir Stammgäste sind?" Der Frontofficemanager lachte : "Bei uns sind alle Gäste gleich"

Quelle: alles bewertungen aus HC!

ich finde das schon sehr anmassend!!! und der fom hat vollkommen recht wenn er sagt "bei uns sind alle gäste gleich!"
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!