ich hab nu lange mit der guten frau gesprochen und die gründe hierfür sind völlig nachvollziehbar, es ist nämlich genau das, was ich schon vor jahren gesagt habe!
immer und immer wieder gibts geschrei wegen genau diesen zimmern! ich will ich will ich will. - haus 1 zimmer mit ungerader nummer, - bislang gab es als höchste kat. die DZ SMB, - hier fallen diese zimmer im haus 1 drunter aber auch auf der gegenüberliegenden seite rüber richtung hane hotel........und wehe man bekam kein zimmer mit ungerader zahl.......
nun hat man das eben
endlich mal selektiert und in einzelkategorien unterteilt! und wer genau so ein zimmer zum pool haben möchte, der muss das so buchen oder sich seitens des hotels upgraden lassen für 10€ pro tag! stammgast hin oder her, es muss doch gerecht verteilt sein oder? ich finde das gut so! so kann keiner mehr schreien thumbsup
die VA sollten dies allerdings so auch explizit in ihren beschreibungen der zimmerkategorien noch mit aufnehmen!
und zur abzockedarstellung im netz,- das sind dann eben die stammgäste die beleidigt sind, die "ihren" status als megastammgast halt eben nicht halten können und nu keine federn mehr in den hintern geblasen kriegen........
wenn ich so dingers lese wie:
3 Wochen haben wir die Streitereien beobachtet mit der "10 € Meerblick Zuzahlungsabzocke" die vorher schon bezahlt war.
Das Hotel hat ab 01.04.2011 willkürlich Zimmer mit seitlichem Meerblick als Zimmer mit direktem Meerblick umdefiniert und von jedem Gast der ein solches Zimmer haben wollte einen Aufpreis von 10 EURO/Tag gefordert, auch von uns als Stammgast (4 Besuche)
Wir waren das 4. mal im KBR u. haben uns zum 1. Mal als Gast nicht herzlich aufgenommen gefühlt. Wir hatten wie immer seitl. Meerblick gebucht u. wurden in ein Zimmer im 2. Block Landseite einquartiert. Meerblick hatten wir nur, wenn wir uns über den Balkon lehnten und dann nach rechts schauten. Wir gingen zur Rezeption und baten um ein anderes Zimmer, bzw. fragten wir warum unser Zimmer nicht, wie in den vergangenen Jahren zur Poolseite liegt. Die Antwort lautete: "Seit 1. April, wären die Zimmer Poolseite direkter Meerblick, seitl. Meerblick wären Zimmer zur Landseite hin. Wir sagten daraufhin, woher hätten wir das wissen sollen, zu mal man bei Neckermann keinen direkten Meerblick buchen kann u. wir bereits im Januar gebucht hätten.
Man sagte uns, der Reiseveranstalter hätte uns informieren müssen u. ein Zimmerwechsel kostet 10€ pro Zimmer und Tag. Da wir am 03. April angekommen sind und das Hotel noch wenig belegt war, baten wir um einen Kompromiss z.B. einen Nachlass um 50% auf die höhere Zimmerkategorie. Die Antwort: "Warum sollten wir das tun?" "Weil wir Stammgäste sind?" Der Frontofficemanager lachte : "Bei uns sind alle Gäste gleich"
Quelle: alles bewertungen aus HC!
ich finde das schon sehr anmassend!!! und der fom hat vollkommen recht wenn er sagt "bei uns sind alle gäste gleich!"