21. Mai 2024, 11:10:29

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Kumköy Beach Resort 5*AI Side Kumköy  (Gelesen 238728 mal)

Antwort #285
am: 24. Januar 2008, 21:02:24

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
na dann lass mal schön die hüften kreisen peter  :yippieh: für'nächsten foddowettbewerb  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #286
am: 25. Januar 2008, 13:28:58

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
naja,Bauchtanz ist eigentlich nicht so mein Ding.
Ich werd Alev mal fragen ob Sie mir einen Privatkurs gibt.
Stell ich mir schon ganz schön schön vor.

Peter

Antwort #287
am: 29. Januar 2008, 11:50:11

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Bin übrigens vom 22.05. - 12.06. im KBR.
Falls jemand zum gleichen Zeitpunkt dasein sollte,vielleicht kann man sich mal zum Bierchen oder einem leckeren Wein treffen.

Peter

Antwort #288
am: 26. März 2008, 16:58:19

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
hallo,

hab da auch nochmal ne frage zum kbr. werde im juni hier meinen urlaub verbringen und bin schon sehr gespannt..
also hier nun meine frage:

gibt es im kbr auch einen gaalaabend? wir hatten bis jetzt leider noch nicht das glück ein hotel zu haben in dem es auch einen gaalaabend gibt. wollen unbedingt auch mal so einen tollen abend verbringen.  :freu:

haben über fti gebucht. pro aufenthalt einen abend in einem spezialitätenrestaurant inklusieve. was ist wenn wir zwei abende in ein spez. restaurant möchten. ist das möglich? wenn ja gegen aufpreis? und was könnte es kosten?

so das wars erst mal...bei weiteren fragen melde ich mich dann nochmal ^-^

schon mal ein liebes dankeschön an alle die antworten werden :freu:
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #289
am: 26. März 2008, 17:15:21

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu  :)
im kumköy beach resort gibt es leider keinen gala-abend, einfach weil der platz nicht da ist. dafür hat es aber wirklich sehr gute spezialitätenrestaurants, die du sooft es möglich ist, - nach verfügbarkeit - ohne aufpreis nutzen kanst!
besonders gut finde ich den italiener, den türken und das BBQ abends in der beach bar!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #290
am: 27. März 2008, 10:29:03

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
naja wieder mal pech gehabt...!
aber die spez. restaurants werden wir auf jeden fall ausprobieren.  O0
wenn wir da sind ist gleichzeitig die fußball em. mein freund hat sorge die besten spiele in den zehn tagen zu verpassen.  :'(
werde die spiele im hotel gesendet? es macht ja immer mehr spaß die spiele in einer netten geselligen runde zu sehen als alleine auf dem eigenen zimmer.
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #291
am: 27. März 2008, 10:41:39

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Mach Dir da mal keine Sorgen, es hat TV in der Sitzecke neben oder bei der Lobby und alles wird gezeigt was mit Fussball zu tun hat  ;D
Die Spezialitätenrestaurants sind wirklich super, muss da Melanie zustimmen.

Gruss
Lara

Antwort #292
am: 27. März 2008, 15:39:31

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Im KBR steht sogar ein Riesending von Fernseher. ^-^

Als wir vor 2 Jahren im KBR waren, war auch grad irgend so was Großes mit Fussball angesagt; da hat man abends das Gröhlen der Leute, die in der großen gemütlichen Halle Fussball gekuckt haben bis in alle Ecken des Hotels gehört.  :o
Da war an einen gemütlichen Kaffeeplausch nicht mehr zu denken  :motz:

lg Melitta, die dem ganzen "Hasch-mich-ich-bin-der-Ball" Getue nichts abgewinnen kann  :dance:

Antwort #293
am: 28. März 2008, 16:41:39

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
das KBR baut jetzt doch noch ein 3. Haus  :-\ kann sich jemand vorstellen,wo die Gäste am Strand hin sollen ?
das ist jetzt schon alles ziemlich eng  :o
 :yippieh: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #294
am: 28. März 2008, 16:58:12

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
soviel ich weiss sollen das so familienbungalows werden, nimmt sich aber nix in der frage wohin mit den zusätzlichen gästen  8)
ich fand es im sommer bei voller auslastung schon übelst voll und eng, egal ob am pool oder am strand oder beim essen. im restaurant war es stellenweise unerträglich laut, so dass wir meistens im BBQ am strand zu abend gegessen haben. wer weiss wie das werden soll  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #295
am: 29. März 2008, 23:41:47

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
wenn wir da sind ist gleichzeitig die fußball em. mein freund hat sorge die besten spiele in den zehn tagen zu verpassen.  :'(
werde die spiele im hotel gesendet? es macht ja immer mehr spaß die spiele in einer netten geselligen runde zu sehen als alleine auf dem eigenen zimmer.


Als wir während der WM im KBR waren wurden die Spiele über einen Beamer auf Grossbildleinwand übertragen. Das war eine super Stimmung.  O0 Nur die guten vorderen Plätze musste man sich schon etwas früher belegen. Aber letztendlich hat jeder was vom Spiel mit bekommen. Und wer keine Lust hatte, die Spiele im KBR zu sehen: In den Kneipen rundrum wurden die auch übertragen.  ;) Dein Freund wird sicher nichts verpassen.  8)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #296
am: 30. März 2008, 13:37:45

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
ich hab's gerade weitergegeben...jetzt freut er sich doppelt auf unseren urlaub.  :freu:

vielen dank ^-^
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #297
am: 31. März 2008, 08:06:31

alevesitken

  • Gast
wir werden Mitte November mit den Bauarbeiten anfangen. die zusaetzlichen Bungalows und Pyramiden förmige,kleiner Track wird zwischen den Tennisplatz & Mini Club gebaut.max.150-180 Zimmer werden dazu kommen-300-400 Gaeste.die Anlage wurde schon damals für 2000 Personen gedacht dem entspraechend sind die Raeumlichkeiten eingerichtet und die Materialen Anzahl ist auch dem entsprechend vorhanden;z.B insgesamt 2000 Liegen-davon 1200 für Strandabschnitt,800 für Poolabschnitt. es wird nur dann eng weil die meisten Gaeste an der Poolbereich liegen wollen oder früh am Morgen schon dafür auch noch Reservierung machen. dieses Jahr wird die Handtuch Sammel Aktion weitergeben;
die meisten Gaeste fragen sich schon wie das alles naechstes Jahr  nach der Bau aussehen wird;aber seit sicher es wird schöner.... :D

Antwort #298
am: 31. März 2008, 08:51:57

Offline Lara

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 338
Also wir waren 3 Mal im KBR und kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das Haus noch 400 Personen mehr beherbergen kann. Es war bisher immer am Pool und am Strand voll, wirklich Liege an Liege, am Mittag und Abend waren die Restaurants immer sehr gut besetzt.
Wird sehr eng werden da, uns war's jetzt schon eng genug. Egal ob es für 2000 Gäste geplant wurde.
Die Sammelaktion ist ja gut und schön, nur, eng ist es trotzdem, denn es wurde zwar gesammelt, aber auch sehr schnell wieder belegt. Kleiner Tipp für dieses Jahr, bitte sammelt nicht Tücher von Gästen ein, die sich gerade im Pool tummeln oder im Meer schwimmen  :-\
LG
Lara

Antwort #299
am: 31. März 2008, 09:14:00

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich war auch schon 2x im KBR, ich kann es mir nicht vorstellen, gerade in der Hochsaison in der ich mit meinen Enkelinnen war, mussten wir auch immer schauen das wir einen Platz am Pool bekommen.
Ich wäre ja lieber am Strand, aber die beiden Dämchen wollten halt an den Pool.
Vielleicht wird auch noch ein Pool gebaut? Mir ist das schleierhaft wie das funktionieren soll :D

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!