24. November 2024, 00:41:21

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 92619 mal)

Antwort #330
am: 19. November 2012, 16:06:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #331
am: 19. November 2012, 16:07:07

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
ne uli, ich meinte den bus mit den leuten drin, die die asbachuralten und auf jeder plattform verbreiteten meldungen lesen wollen  ;D

muhaha
Ich stehe mal wieder auf dem Schlauch

Antwort #332
am: 20. November 2012, 16:31:40

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
zur diskussion um den geplanten umbau, anbau, erweiterungsbau oder was auch immer seitens des side crown palace und selects steht, wie ich heute vom manangement erfahren habe, nicht gar nicht wirklich was fest, ob überhaupt und wie und wann.......das haus wird zu gegebener zeit die veranstalter darüber informieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #333
am: 06. Dezember 2012, 16:32:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wie ich heute vom management erfahren habe, hat man sich entschlossen alles beim alten zu belassen und die gäste des crowns dürfen weiterhin alle einrichtungen des selects mitbenutzen!

Antwort #334
am: 06. Dezember 2012, 17:39:13

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Och, dann war ja die ganze Aufregung umsonst o.O

Antwort #335
am: 06. Dezember 2012, 20:06:58

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
wie ich heute vom management erfahren habe, hat man sich entschlossen alles beim alten zu belassen und die gäste des crowns dürfen weiterhin alle einrichtungen des selects mitbenutzen!

also wenn ich an unseren urlaub im oktober denke ist es ja eher so, dass die gäste des select die einrichtungen vom palace nutzten - denn im oktober war im select ja nicht wirklich viel zu nutzen, mit ausnahme des pools und der rutschen (was ja im palace auch vorhanden ist). das select hätte ja nicht einmal einen speisesaal - da war nur das a la carte restaurant welches ja schon aufgrund des winterkonzeptes geschlossen war - wie auch das pub und der miniclub beim select - der wurde im zügigen raum beim palace abgehalten - auch die abendunterhaltung hat man ja vor dem palace und nicht im amphi beim select abgehalten......... also zumindest im oktober war der select-teil (mit ausnahme pool) tot......... soviel hätten da zumindest die palace gäste nicht eingebüst und wenn die select gäste nicht auch noch im buffet-restaurant hätten verpflegt werden müssen - wäre auch da die platzsituation um einiges entspannter gewesen..........

17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #336
am: 06. Dezember 2012, 20:11:02

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hmm. du meinst also im groben wäre das select ne "belastung" für das normale palace?

Antwort #337
am: 06. Dezember 2012, 20:25:49

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
also ich würde sagen wenn du das wäre durch ein ist ersetzt trifft es genau das was ich meine....... ich kann das zwar nur für unseren besuch und im vergleich zu dem im letzten jahr sagen und vergleichen...... - aber wenn in einem speisesaal, der gerade als genügend für das palace ausgelegt ist dann noch all die gäste vom select dazukommen (bei reduziertem a la carte angebot) - kann das nicht wirklich gut kommen......... - dass die wäscherei seinerzeit für das palace ausgelegt wurde und nichts vergrössert wurde mit dem select.......... dass somit vor einem jahr die strandtücher täglich gewechselt werden konnten und heute dank dem select nur noch drei mal die woche......... - auch in der lobby hat es so noch mehr leute - denn im select war mit ausnahme einer kleinen bar nichts mehr offen am abend........

also für mich hat das palace aufgrund des selects nur verloren......... und wenn man da nichts macht........... guten nacht........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #338
am: 06. Dezember 2012, 20:32:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185

Antwort #339
am: 08. Dezember 2012, 13:15:19

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
In einem anderen Forum wird geschrieben, dass der schmale Streifen, zwischen dem Side Crown Palace und dem neu erstehenden Dream World Resort, nun auch ausgehoben wurde. Dieser Streifen Boden gehört ja den Besitzern vom SCP (gemäss Gaye), wird da nun doch noch ein Anbau erstellt? Weiss jemand etwas darüber oder sind das auch wieder nur irgendwelche Spekulationen?

Antwort #340
am: 08. Dezember 2012, 13:18:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also vor ein paar tagen als ich kontakt hatte, war da noch nix von einem anbau die rede!

ausserdem, das ist doch so schmal, was soll da denn gebaut werden (können)?

Antwort #341
am: 08. Dezember 2012, 13:40:13

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Vielleicht ein Schlauchrestaurant :D

Ich kann zudem einfach nicht verstehen, dass es so verschiedene Meinungen über das gleiche Hotel, in der gleichen Reisezeit gibt. Die einen schreiben, es sei alles bestens, das Platzangebot am Pool, Strand und auch beim Essen sei immer ausreichend, die anderen schreiben wieder das Gegenteil. Dass der Handtuchwechsel nur dreimal in der Woche stattfindet, finde ich persönlich nicht schlimm. Einzig bei der Bewertung der Rezeption sind sich alle einig, dort reagiert man anscheinend nicht mehr so freundlich. Aber ehrlich gesagt, tun mir die Mitarbeiter dort auch sehr leid, sie bekommen den ganzen Unmut der Gäste, hauptsächlich wegen der Baustelle, zu spüren. Alle wollen natürlich ein Zimmer von der Baustelle abgewandt und dies ist halt in Gottes Namen nicht möglich.

Antwort #342
am: 08. Dezember 2012, 13:47:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Vielleicht ein Schlauchrestaurant :D
muhaha alles ist möglich in efferenski!  thumbsup

Ich kann zudem einfach nicht verstehen, dass es so verschiedene Meinungen über das gleiche Hotel, in der gleichen Reisezeit gibt. Die einen schreiben, es sei alles bestens, das Platzangebot am Pool, Strand und auch beim Essen sei immer ausreichend, die anderen schreiben wieder das Gegenteil. Dass der Handtuchwechsel nur dreimal in der Woche stattfindet, finde ich persönlich nicht schlimm. Einzig bei der Bewertung der Rezeption sind sich alle einig, dort reagiert man anscheinend nicht mehr so freundlich. Aber ehrlich gesagt, tun mir die Mitarbeiter dort auch sehr leid, sie bekommen den ganzen Unmut der Gäste, hauptsächlich wegen der Baustelle, zu spüren. Alle wollen natürlich ein Zimmer von der Baustelle abgewandt und dies ist halt in Gottes Namen nicht möglich.
nun, es sind halt alles immer subjektive eigene empfindungen uli, das was ich persönlich gut heisse gefällt den anderen oft gleich gar nicht und umgekehrt, dies jenes......oft kommen persönliche enttäuschungen noch dazu, und summasummarum gibts dann ein urteil was anders vielleicht ebenso anders ausgefallen wäre! manche sind auch korinthenkacker und zählen die pfürze, alles schon erlebt! man sollte auf den grundkonsens achten und daraus seine lehren als gast ziehen!

Antwort #343
am: 08. Dezember 2012, 14:18:50

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
ja, es sind schon subjektive Empfindungen und es stimmt leider auch, dass manche Urlauber direkt irgendwas suchen, was nicht in Ordnung ist.

Wir haben das Side Crown Palace für anfangs Mai gebucht. Da es dann hoffentlich schön warm ist, wird sich nicht mehr alles in den Innenräumen/Lobby abspielen, weil man auch draussen sitzen kann. Vermutlich sind dann auch die Themenrestaurants alle geöffnet und die Gäste verteilen sich beim Abendessen besser. Untertags werden sich die Gäste vermehrt am Strand aufhalten und somit wird die Enge der Poolanlage besser zu ertragen sein. Zudem kann ja auch die Poolanlage beim Select genutzt werden, was mir schon wichtig ist, weil es dort ruhiger sei. Ich brauche einfach ein ruhiges Plätzchen, wo ich mich bei Bedarf zurückziehen kann.

Antwort #344
am: 09. Dezember 2012, 12:23:33

Koellegirl

• Gast
Hallo
also ich kann ja nur aus der Zeit berichten als es das Select noch nicht gab.
Einmal September 2011 - da es noch warm war uns sich viel im Freien abspielte gab es kein Platzproblem.
Es waren auch alles a la Carte Restaus noch auf.

Im März war das Hotel nicht ganz voll  - Select war noch im Bau - aber der Speisesaal war abends schon proppevoll

morgens und mittags war es kein Problem

bin also auch der Meinung das der Speisesaal - wenn das Palace und das Selcet voll ist und man den Aussenbereich wg Wetter nicht mitnutzen kann - zu klein ist

auch die Lobby war im März abends brechend voll - also so das es gerade mal gerecht hat für die  Gäste die da waren