24. November 2024, 02:59:13

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 92629 mal)

Antwort #315
am: 17. November 2012, 16:37:15

Derbea

• Gast
wenn es für mich ein zwang ist bei facebook angemeldet zu sein um mich vor meinem urlaub über ein hotel oder die region  zu informieren, dann finde ich das überhaupt nicht in ordnung.
günes

Hallo Günes,
war von mir wirklich nicht so beabsichtigt!!!!!!  :peace:
Habe einfach nicht darüber nachgedacht das ja nich jeder bei Facebook angemeldet ist !!!!!!
Deshalb schau mal auf meine Ergänzung.
Derbea  :ok:

Antwort #316
am: 17. November 2012, 18:10:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe den text in deinem posting entfernt, da eine quelle wie facebook unerbittlich sein kann!

in der mitteilung seitens des hotels ging es lediglich darum, dass sie klar stellte dass es nicht ihre eigene baustelle ist, sie sich hier und da befindet und dass alle gäste in allen zimmern des side crowns ohne rücksicht auf verluste in den zimmern ungebracht sind und sein werden, diese baustelle sich bis ins frühjahr ziehen wird - um das hier nun nochmal in kurzen eigenen sätzen zu wiederholen!

dies setzt allerdings den spekulationen kein ende, denn in den spekulationen rund um das side crown gings lediglich darum, was das haus selbst nun noch weiterhin auf die beine stellt bautechnisch in seiner eigenen erweiterung.
was da nebenan gerade fremdtechnisch passiert ist alter käse von gestern, das wissen wir ja nun schon 3 seiten lang!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #317
am: 17. November 2012, 18:20:29

günes

• Gast
danke! das facebookthema dürfte damit wohl erledigt sein. :)
günes

Antwort #318
am: 17. November 2012, 18:22:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #319
am: 17. November 2012, 18:46:53

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Hoffentlich! ICH meld mich da auf jeden Fall nicht an, auch wenns da Infos gibt. Sorry, off topic!
Angelique

Antwort #320
am: 17. November 2012, 20:32:50

Derbea

• Gast
beitrag gelöscht, da urheberrechtsverletztung von beiträgen des seitenbetreibers von side-manavgat! - melanie

Antwort #321
am: 17. November 2012, 21:03:44

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
nein das geht auch nicht, denn du hast das fast 1:1 vom forenadmin von side-manavgat übernommen!!! und dazu noch ohne quellangabe!  :klatsch:
leut ich frag mich grad auf welcher insel hier manche unterwegs sind, gehts euch allen gut?

Antwort #322
am: 18. November 2012, 16:42:41

Puschemeika

• Gast
Ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet, aber wenn man den Link von Derbea anklickt, kann man ohne weiteres alles lesen  ;)

Antwort #323
am: 19. November 2012, 15:41:00

Derbea

• Gast
....und heute ist das Statement bei Facebook nicht mehr zu finden.....!!!!!    :kleingedrucktes:

Antwort #324
am: 19. November 2012, 15:45:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
da war doch eh nur das gestanden, was wir eh schon alle seit einigen seiten wissen, oder?

Antwort #325
am: 19. November 2012, 15:48:27

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622

Antwort #326
am: 19. November 2012, 15:54:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wo issn eigentlich der bus?

Antwort #327
am: 19. November 2012, 15:59:13

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Wenn du den Shuttlebus zum Strand meinst, der fährt direkt von der Poolanlage zum Strand.

Antwort #328
am: 19. November 2012, 16:00:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne uli, ich meinte den bus mit den leuten drin, die die asbachuralten und auf jeder plattform verbreiteten meldungen lesen wollen  ;D

Antwort #329
am: 19. November 2012, 16:04:02

Offline Rabi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 288
der steht im Stau und hat Verspätung.