24. November 2024, 05:52:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Crown Palace Side 5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 92639 mal)

Antwort #135
am: 23. Februar 2012, 05:38:07

Hexenschnecke

• Gast
Ich kann nur bestaetigen das dieses neue Gelaende winzigklein ist. Der Abstand vom Gebaeuder zur Bühne ist laecherlich. Anscheinend soll das ja ne Luxuszimmerausführung sein oder??? Da würd ich mich aber total freuen als Gast, diesen Laermpegel den ganzen Tag und am Abend bis mind 23 Uhr zu haben.

Antwort #136
am: 23. Februar 2012, 09:17:59

Edgar

• Gast
Eigentlich darf man dort nicht fotografieren, mal sehen, was sich machen läßt.
Ich bekomme immer vom DOB Bilder geschickt, darf man die ins Forum stellen? Mit Quellen-Angabe?

Am 10. und 20.03. ist Mevlana und am 29. und 31.03. gibt es Güldestan. Jeweils Ballett. In Mevlana waren wir schon 2 x, bei Güldestan tobte der Saal, schade, da sind wir in Deutschland. Falls Interesse und keine rechtlichen Bedenken vorhanden sind, kann ich die Bilder vom DOB hochladen.

Wie gehabt: Fremde Bilder dürfen nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Rechteinhabers veröffentlicht werden. Quellenangabe reicht nicht.

Antwort #137
am: 23. Februar 2012, 09:33:54

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Danke Edgar, ich habe auch ein paar eigene Bilder. Falls Interesse, kann ich die hochladen.
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...

Antwort #138
am: 23. Februar 2012, 10:08:15

Offline iaah25

• Küçük Turistler!
  • **
  • 273
vom aussehen her könnte das hotel auch im phantasialand oder in disneyland stehen.  :peace:   süße krönchen.   ;D
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #139
am: 25. Februar 2012, 15:34:01

Sonnenscheinbb

• Gast
Hallo!

Was gibt es denn leckeres an Cocktails im Side Crown Palace. :sauf:
Darf man sich auch auf einen Martini oder Baileys (türkisches Produkt) freuen?

Noch 3 Wochen   :sun:

LG Sonnenschein

Antwort #140
am: 26. Februar 2012, 13:48:21

Koellegirl

• Gast
Hi
also die haben ne Karte wo einige Cocktails drauf stehen
auch Caipi und so - aber den fand ich nicht so gut

Baleys gabs auch - auch im Cocktail - Kaffe Cocktail halt

Pina Colada war sehr gut

teste dich einfach mal durch

Antwort #141
am: 26. Februar 2012, 13:53:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ich kann nur bestaetigen das dieses neue Gelaende winzigklein ist. Der Abstand vom Gebaeuder zur Bühne ist laecherlich. Anscheinend soll das ja ne Luxuszimmerausführung sein oder??? Da würd ich mich aber total freuen als Gast, diesen Laermpegel den ganzen Tag und am Abend bis mind 23 Uhr zu haben.
das ist alles so mickrig klein, ein albtraum für jeden klaustrophobiker. was hier auf engstem raum alles geschaffen wird ist meiner meinung ehrlich gesagt nach pure idiotie, - natürlich zur gewinnmaximierung! das hotel tut sich damit in keinster weise einen gefallen und schon gleich gar nicht nach den vielen vorschusslorbeeren aus der letzten saison.
sie werden es verdammt schwer haben dieses level in irgendeinerweise noch aufrecht zu erhalten, dafür ist der anbau und die verbundenen erwartungen einfach zuviel des guten!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #142
am: 27. Februar 2012, 09:29:04

Offline marceljas

• Küçük Turistler!
  • **
  • 181
oh das hört sich alles garnicht gut an,da verfliegt so langsam die vorfreude auf unseren urlaub im sept.  :o

Antwort #143
am: 27. Februar 2012, 09:55:14

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
marceljas, wenn du ein strandmensch bist, und oder mit enge kein problem hast und sie das level des standarts weiterhin beibehalten ist das kein problem! ich geh immer von meiner sicht der dinge aus und ich würde dort eingehen wie eine primel!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #144
am: 27. Februar 2012, 11:24:35

Sonnenscheinbb

• Gast
Hallo zusammen,

das mit den Cocktails hört sich doch gut an. Pina Colada trinke ich sehr gerne.

Bin auch mal gespannt auf den Anbau. Das sieht wirklich nicht gerade nach "Auslauf" aus.

Wenn wir im Sommer oder Herbst in die Türkei fahren, bevorzugen wir auch immer Anlagen
mit einer schönen großen Gartenanlage, da man wegen der Hitze dann doch nicht so viele Ausflüge
und ausgiebige Sparziergänge wie im Frühjahr macht.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, damit Mitte März wieder die gleichen Temperaturen
herrschen wie im letzten Jahr.  :applause:

LG Sonnenschein

Antwort #145
am: 27. Februar 2012, 11:46:44

Offline marceljas

• Küçük Turistler!
  • **
  • 181
@mel,wir sind beides strand und poolgänger,unsere tochter ist am liebsten am pool wegen der animation und mein männe und ich wechseln uns immer ab ein tag pool ein tag strand. es sei denn wir sind unterwegs. :sun: sind die coktails eigentlich all-inclusiv oder kosten sie extra?  stoesschen

l.g.
sonja

Antwort #146
am: 28. Februar 2012, 20:32:27

Koellegirl

• Gast
Hallo zusammen,

das mit den Cocktails hört sich doch gut an. Pina Colada trinke ich sehr gerne.

Bin auch mal gespannt auf den Anbau. Das sieht wirklich nicht gerade nach "Auslauf" aus.

Wenn wir im Sommer oder Herbst in die Türkei fahren, bevorzugen wir auch immer Anlagen
mit einer schönen großen Gartenanlage, da man wegen der Hitze dann doch nicht so viele Ausflüge
und ausgiebige Sparziergänge wie im Frühjahr macht.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, damit Mitte März wieder die gleichen Temperaturen
herrschen wie im letzten Jahr.  :applause:

Hi ja Pina war echt lecker und wurde meist auch mit Wunderkerze serviert

hoffe auch auf schönes Wetter

wann seit ihr da ????

Hm mit dem Anbau ansich bin ich nicht so kritisch - weil war mir eigenltich klar da das Hotel an sich ja schon gar nicht viel Anlage hatte
wie die meisten neuen Hotels -

was mir eher Sorge macht ist der Platz im Restaurant wenn das Hotel voll ist

ob die Spezialitäten Restos das ausgleichen weiss ich nicht

Gruss Koellegirl

Antwort #147
am: 28. Februar 2012, 20:33:44

Koellegirl

• Gast
@mel,wir sind beides strand und poolgänger,unsere tochter ist am liebsten am pool wegen der animation und mein männe und ich wechseln uns immer ab ein tag pool ein tag strand. es sei denn wir sind unterwegs. :sun: sind die coktails eigentlich all-inclusiv oder kosten sie extra?  stoesschen

l.g.
sonja

sind inclusice

Antwort #148
am: 28. Februar 2012, 20:34:42

Koellegirl

• Gast
oh das hört sich alles garnicht gut an,da verfliegt so langsam die vorfreude auf unseren urlaub im sept.  :o

nein nicht die Vorfreude verderben lassen

wird schon alles

Antwort #149
am: 28. Februar 2012, 21:21:31

Offline Willi

• Uzmanlar....!
  • 1240
Die Sorge von Koellegirl bezüglich des Restaurants teile ich.
Für zusätzliche Gäste ist weder im Restaurant noch in der Lobby-Bar Platz.
Bin gespannt auf die Berichte nach der Öffnung des Neubaus...
Nur wer dokumentiert, kann seine Erinnerungen beweisen...