08. Juni 2025, 22:14:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Auf ins Morgenland - es geht los!  (Gelesen 75449 mal)

Antwort #105
am: 22. April 2011, 13:45:19

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :dance: sind unsere Ausreiser verschollen ?  o.O o.O
oder zu beschäfigt zum schreiben ?  :-\
hoffe,das bedeutet nut Gutes.......  busi
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #106
am: 22. April 2011, 13:50:53

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
die bauen bestimmt grad meine titanic,meine kaktusbar und überhaupt mein ganzes titreyengöl wieder auf... :o:

also,alles in einem,sie sind zu beschäftigt...
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #107
am: 23. April 2011, 16:35:11

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Nur keine Panik - es geht uns allen gut!  :yeah: Und ansonsten sind wir natürlich mit den schönen Dingen des Lebens beschäftigt.  :o:  ;D

LG aus Side

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #108
am: 28. April 2011, 16:38:22

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Hallo liebe Leute,

nur eine kurze Meldung.....Kukisoft, der Göga und ich sind heil in Düsseldorf bei Gewitter gelandet. Familie Törün dürfte in Istanbul angekommen sein und werden wohl morgen die Weiterreise antreten.
Heide NL ist im Rixos in Belek und total entsetzt über die dortigen "Zustände".....!
Melde mich morgen oder übermorgen, wenn mein Rechner aus der Reparatur zurück ist ( so Gott will)....!

Lieben Gruß an Alle,
Gitte

Antwort #109
am: 28. April 2011, 16:48:27

anni1105

• Gast
ja ich bin schon gespannt auf berichte

Antwort #110
am: 28. April 2011, 17:05:19

kedi

• Gast
Willkommen und schön, dass ihr langsam alle wieder eintrudelt :love:

Antwort #111
am: 28. April 2011, 17:49:53

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo ihr Lieben

auch mich hat die Heimat wieder
mit viel Kopfweh und total müde habe ich mich bereits über die Schmutzwäsche gestürzt. Ich freu mich heut nur noch auf mein Bett.

Melitta

Antwort #112
am: 28. April 2011, 17:53:20

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Auch ich habs geschafft, ganz alleine den Rest des Weges nach Hause zu kommen!
Und berichten soll Melanie, wenn sie wieder zu Hause ist! Es gibt Dinge, die sind so unglaublich, dass nur sie sie beschreiben kann!  :pfeif: :pfeif:
Angelika

Antwort #113
am: 28. April 2011, 18:02:50

anni1105

• Gast
melitta, du hast doch wohl dem raki nicht allzusehr zugesprochen? wegen der kopfschmerzen? ;-)

Antwort #114
am: 28. April 2011, 18:05:42

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Auch ich habs geschafft, ganz alleine den Rest des Weges nach Hause zu kommen!
Und berichten soll Melanie, wenn sie wieder zu Hause ist! Es gibt Dinge, die sind so unglaublich, dass nur sie sie beschreiben kann!  :pfeif: :pfeif:
Angelika

jaaa, genau, ich selber wüsste gar nicht mehr wo man da anfangen und aufhören müsst  :o:

melitta, du hast doch wohl dem raki nicht allzusehr zugesprochen? wegen der kopfschmerzen? ;-)

phhh, ich und Raaaakiii???  :o: da verwechselst du mich wohl, ich habe nur eimerweise Wasser gesoffen  :coolman: echt und ehrlich und tausend mal schwör  :allah:

Melitta

Antwort #115
am: 28. April 2011, 19:30:22

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
 :yippieh: Herzlich Willkommen    :yippieh:

Ich fffreuuuuuuu mich schon auf eure Berichte vielleicht ja sogar ein Foto !

Liebe Grüsse Tanja

Antwort #116
am: 28. April 2011, 20:04:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
iyi aksamlar istanbul´dan  :freu: :freu: :freu:

schön dass ihr alle wieder gut zuhause angekommen seid  :love:
wir waren bereits auch schon um 13uhr in istanbul angekommen, die strassen war gut frei und wir konnten durchrauschn -  und haben allerdings entgegen unserem naturell alle erst mal ne runde geschnarcht  :lieb:
danach gings nochmal von vorne los.........misir carsi noch´n paar ohrringe für meine omma kaufen, einen zentner nar-lokum und pistazien.........tr. kaffee.....und und und bis wir dann zum guten schluss nochmal lecker in der gasse der baustellen beim meisterschneider aller brautkleider uns in einem der vielen sulu yemek salonus durchs bufe gefuttert haben  lecker
bülent bey wollte dann gleich ins bett..........hmmmm, das kann man mit 2 damen doch nicht machen, die frischen fusses und voller tatendrang in istanbul weilen........so haben wir nu gewartet bis er schnarcht und haben uns nochmal davon geschlichen....  ;D eine klitzekleine runde duch sirkeci und sultanahmet lässt doch jedes frauenherz höher schlagen  :D nicht was ihr wieder denkt  :coolman: schliesslich bin ich frisch verheiratet gell  ;D
kleine runde powershoppen  :yippieh: was frau in 2 stunden so alles finden und vor allem brauchen kann, wenn kein nörgelnder ehemann dabei ist  ;D
ich weiss nicht, war jemand von euch gestern abend dabei als das auto aufgeladen wurde   :o: ich hab da schon fast meine kotellets gerollt bekommen und morgen früh gibts bestimmt popoklatsche wenn er unsere schätze sieht  :lieb: aber auch nach ner halben stunde würgerei im auto haben wir 2 weibsen nicht gewusst wo wir das im wagen versteckeln sollen  :lieb: nun gut wird wieder gut gehen!  :P mann liebt frau schliesslich und hat bislang jeden shoppingexzess verziehen  ;D und überhaupt muss sein serail schliesslich wachsen und gedeihen mit vielen schönen schätzen ......

Angelika

jaaa, genau, ich selber wüsste gar nicht mehr wo man da anfangen und aufhören müsst  :o:

jaja die unglaubliche reise der 17 kleinen zigeuner....das glaubt uns eh kein mensch  muhaha
der bericht ist scon fertig, ich würde ihn aber gerne noch mit fotos schmücken, dafür ist hier die leitung allerdings zu schwach, also gibts denn dann erst wenn wir zuhause sind  :tricky:

ich sag dann mal leise görüsürüz, um 3 uhr gehts dann entgültig richtung heimat und bülent bey will pünktlich den motor anschmeissen!
machts gut ihr lieben mädlich und auch buben, es war wie immer eine tolle zeit mit euch, ich werde euch vermissen  :kuss:

habt sonne im herzen, hab euch alle lieb  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #117
am: 28. April 2011, 20:11:34

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich freu mich schon auf deinen Bericht  :applause:

Gute Heimfahrt und passt auf euch auf!!! Genießt noch die letzten Stunden  :'(

Antwort #118
am: 28. April 2011, 20:20:36

Offline Donatella

• Arkadaşlar!
  • 375
  Gute Heimfahrt passt auf euch auf !

Liebe Grüsse Tanja  die vor Neugier fast platzt!

:yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #119
am: 28. April 2011, 20:35:49

Reisemaus

• Gast
phhh, ich und Raaaakiii???  :o: da verwechselst du mich wohl, ich habe nur eimerweise Wasser gesoffen  :coolman: echt und ehrlich und tausend mal schwör  :allah:

Ich kann´s bezeugen! Echt und ehrlich und tausend Mal schwör´!

Das mit dem Raki muss dann wohl jemand anders gewesen sein ...........................................   :o: