28. März 2024, 10:53:46

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Fly away - Die Reiseagentur Inhaber: Melanie Törün  (Gelesen 35189 mal)

Antwort #30
am: 12. Oktober 2014, 17:59:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
in dem fall wars nicht die doofe airline, sondern der doofe veranstalter der deinen längst gestrichenen flug nicht beachtet hat und dir als wär nix, die tickets dazu geschickt hat!  örschle früher oder später krieg ich doch alles raus  :pieks: ;D

Früher oder später.....
das ist es ja...also  dieser doofe Veranstalter dann eben.

Trotzdem danke.....ich will da gar nicht mehr drüber nachdenken....

Antwort #31
am: 12. Oktober 2014, 18:03:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D endlich wieder mal action in der bude  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #32
am: 12. Oktober 2014, 18:07:19

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357

Antwort #33
am: 13. Oktober 2014, 03:33:58

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wenigstens bin ich im Moment voll und ganz zufrieden - alles läuft!

Antwort #34
am: 04. November 2014, 14:34:01

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


unsere Mel  cheffin   ist doch die Beste  :love: :love: :love:

LG Ute

Antwort #35
am: 04. November 2014, 15:11:40

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich möchte mich hier auch einmal öffentlich für Melanies Einsatz bedanken.
Nachdem im Urlaub das Wetter nicht sooo prickelnd war und die "Damen" viel zu viel Zeit zum Shoppen hatten, so viele schöne Dinge sahen, hat Melanie es uns ermöglicht, während des Urlaubs noch Übergepäck zuzubuchen und hat sich auch direkt telefonisch mit dem Hotel in Verbindung gesetzt, nachdem die dort nicht so "spurten" wie erhofft bzw gewünscht. Alles klappte irgendwann und wir konnten uns noch die restlichen Schätze holen.
Nochmals vielen lieben Dank thumbsup
onschellig

Antwort #36
am: 04. November 2014, 15:38:03

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Oh jaaaa, Stephan, Kim und ich bedanken uns auch für den dank Melanies Tipp sehr schönen Urlaub......
Alles hat wunderbar geklappt.Danke.

Antwort #37
am: 04. November 2014, 16:27:28

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
unsere Mel  cheffin   ist doch die Beste  :love: :love: :love:

Am Tag wo der Hotelvoucher gekommen ist, kann ich das nur unterstreichen!

Antwort #38
am: 04. November 2014, 20:31:18

Offline Bodo 2

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Ich auch, auch, auch  heuschnupfen
Ich möchte mich hier auch einmal öffentlich für Melanies Einsatz bedanken.
Drei Tage vor der Restzahlungsfälligkeit, hat sie noch eine möglichkeit gefunden den Reisepreis um 70€ zu mindern.
Süper Toller Einsatz
Da kann man die 30, 50 oder sogar 100€ Veranstalter Gutscheine in die Tonne Kloppen  :hieb:
Grüße Bodo  oppi

Antwort #39
am: 07. November 2014, 17:17:47

Offline Sigrun

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 300
Jetzt, aber jetzt muß ich unserer aller Forumsmutter und Reisetante auch mal hier Danke, Danke sagen.
Nach dreimaliger Umbuchung sind wir nun von ihr zufriedengestellt worden. Wobei bei wir bei der ersten Umbuchung keinen Anteil hatten, da hat uns die Crystal Gruppe ein Schnippchen geschlagen. Sie verfügte einfach die Schließung des von uns im Mai gebuchten Hotels zum Jahresende. Aber dann, wo denn nun hin, und da hat Mel alles für uns in die Reihe bekommen. Aber das war nun auch noch nicht das Richtige. Aber nun Heute, mit vielem Engagement und Zeitaufwand hat sie es geschafft, daß nun Zufriedenheit und Ruhe eingezogen ist.
Vielen lieben Dank Mel, daß hätte wohl kein anderes Reisebüro zu unserer Zufriedenheit lösen können. Nomals vielen, lieben Dank
Die Omi Sigrun

Antwort #40
am: 04. März 2016, 15:10:16

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich möchte mich hier auch nochmals bei Melanie für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken, welcher weit über den geht, welchen andere Reisebüros leisten.

Im April fliegen meine Freundin und ich von zwei verschiedenen Flughäfen nach Antalya. Nach einigem Hin und Her, haben wir schlussendlich einen Flug gefunden, dass wir beide ungefähr zu selben Zeit in Antalya landen und wieder abfliegen können. Vor zwei Wochen wurde der Condorflug von Stuttgart nach Antalya, mit welchem meine Freundin anreisen wollte, gelöscht und sie wurde auf einen Flug nach Frankfurt umgebucht. Melanie sorgte dann dafür, dass sie mit einer anderen Fluggesellschaft am selben Tag von Stuttgart nach Antalya fliegen konnte. Nach drei Tagen wurde dann mein Edelweissflug von Zürich nach Antalya auch gestrichen und sie haben mich auf einen Flug einen Tag vorher gebucht, mit für mich unmöglichen Flugzeiten. Abflug wäre 6.20 Uhr und ich hätte deshalb mit dem Auto anreisen müssen und für 2 Wochen CHF 200.00 Parkgebühren zahlen müssen. Auch hier hat sich Dank Melanies Einsatz alles zum Guten gewendet. Wir haben uns nun auf einen anderen Flugtag geeinigt und das auch noch zu einem besseren Preis. Sorry liebe Melanie, wenn ich manchmal ungeduldig war :kuss:

Antwort #41
am: 04. März 2016, 15:19:23

Offline paul.schweiz

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 884
Stimmt - auch wir sind nicht immer die einfachsten Kunden......... - auch von mir ein Danke.

Das mit den Edelweiss Flügen ist ja schon etwas speziell - zu unserer Zeit hatten sie Flüge für Do und So verkauft - auf einmal war der Do weg - in unserem Flieger vom Sonntag waren dann auch einige Gäste die für den Donnerstag gebucht hatten - wohl etwas speziell bei Individualbuchungen wenn du dann plötzlich einen anderen Flugtag hast.......

Betreffend Parking am Flughafen - im P6 bekommst du mit der TCS-Karte 20% Reduktion - immer noch ein stolzer Betrag - aber immerhin - ich hab den TCS in diesem Jahr dann gleich nochmals im Parkhaus gebraucht, da die Batterie sich verabschiedet hat......... .

(TCS vergleichbar mit dem ADAC in Deutschland) .......
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #42
am: 04. März 2016, 16:34:21

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Das mit den Edelweiss Flügen ist ja schon etwas speziell - zu unserer Zeit hatten sie Flüge für Do und So verkauft - auf einmal war der Do weg - in unserem Flieger vom Sonntag waren dann auch einige Gäste die für den Donnerstag gebucht hatten - wohl etwas speziell bei Individualbuchungen wenn du dann plötzlich einen anderen Flugtag hast.......
Betreffend Parking am Flughafen - im P6 bekommst du mit der TCS-Karte 20% Reduktion - immer noch ein stolzer Betrag - aber immerhin - ich hab den TCS in diesem Jahr dann gleich nochmals im Parkhaus gebraucht, da die Batterie sich verabschiedet hat......... .
(TCS vergleichbar mit dem ADAC in Deutschland) .......

Ja, ich fliege am liebsten Swiss/Edelweiss und dachte immer, da gibt es keine Verschiebungen, aber anscheinend muss auch die Edelweiss sparen und wenn der Flieger nicht annähernd voll ist, wird halt zusammengepackt >:(. Es war aber ein Pauschalangebot von LMX, über Melanie gebucht.

Ich brauche den TCS nicht, ich habe bei meiner Autoversicherung eine Assistance Pannenhilfe inklusive, welche ähnlichen Leistungen erbringt.

Antwort #43
am: 05. März 2016, 15:30:53

Offline sonya

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 177
Hallo
Wir fliegen sehr gerne mit der Swiss..ausser letzte Woche.
Sind nach einer Thailandrundreise von Bangkok aus gestartet Richtung Zürich.Schon beim  Runterfliegen hatten wir sehr kalt im Flieger,aber beim zurückreisen sind wir fast erfroren..Männer zogen dicke Steppjacken an,ich wickelte mich in 3 Decken ein..Füsse waren eiskalt,und das ganze 12 Stunden lang.Haben dann bei der Stewardess reklamiert,da könne sie nichts machen.Dafur war der Service einmalig...alle Stunden gab s was zu Essen und trinken,sovil man wollte.
Lg Sonya am frieren...Thailand 37 Grad🌞 Zürich schneefall 2 Grad.bbbrrrr....

Antwort #44
am: 05. März 2016, 15:42:07

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Meinen Urlaubswunsch konnte Mel dieses Jahr früh erfüllen (ich brauche halt ne längere Vorlaufzeit), die Extras (Rollstuhlservice) wird sie auch noch früh genug abklären. Allein bei den Flügen hatte sie kein glückliches Händchen, aber ich habe auch einen schwierigen festgesetzten Termin vorgegeben!

Ich lobe ihren Service im Bekanntenkreis immer als vorbildlich, doch ich kenne viel zu viele skeptische Leute!