04. April 2025, 15:17:54

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Alhambra Palace 5*AI Side  (Gelesen 265393 mal)

Antwort #1470
am: 09. Dezember 2013, 16:47:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vor 2 Wochen im Royal Alhambra  :o

es hatte in der Nacht stark geregnet!

es ist nicht alles gold was glänzt - the same procedere as everywhere!
vielleicht kapiert man eines tages, dass die bausubtanz wichtiger als die schmückende güldene kuppel am dach ist!  b2 b3 b1
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1471
am: 09. Dezember 2013, 22:09:09

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
vor 2 Wochen im Royal Alhambra  :o

es hatte in der Nacht stark geregnet!

es ist nicht alles gold was glänzt - the same procedere as everywhere!
vielleicht kapiert man eines tages, dass die bausubtanz wichtiger als die schmückende güldene kuppel am dach ist!  b2 b3 b1

also ich mußte an den Eimern nicht vorbei, da wurde wohl nur an dem Block geschlampert wo man die Reni untergebracht hat.  ;D

Antwort #1472
am: 10. Januar 2014, 10:31:08

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Meine Kollegin hat ja während des Urlaubes viele Ansichtskarten geschrieben und unten gleich in dem Laden, der hat eine Box wo man die Karten reinschmeißen kann, eingeschmissen.

Sie hatte schon jede Hoffnung aufgegeben das diese Karten jemals ihren Empfänger erreichen, nachdem ja nun schon 1,5 Monate vergangen sind.

Scheinbar wird aber einmal im Jahr am 31.12   ;D (der Poststempel hat den 31.12) diese Box geleert und doch noch verschickt.  :D

Man gut das wir nicht am Anfang des Jahres dort im Urlaub waren  muhaha

Mebe vielleicht wärst Du mal so lieb und würdest dem Chef von dem Laden von mir mal einen Tritt in den  örschle geben  :D

Antwort #1473
am: 10. Januar 2014, 10:40:19

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
liebe ute das ist meines erachtens nicht ein hotel- oder ladensbesitzerproblem........

wir haben die ansichtskarten schon am flughafen ayt am ptt (postschalter) briefkasten eingeworfen und diese sind erst nach fast 2 monaten angekommen..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #1474
am: 10. Januar 2014, 10:47:27

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
liebe ute das ist meines erachtens nicht ein hotel- oder ladensbesitzerproblem........

wir haben die ansichtskarten schon am flughafen ayt am ptt (postschalter) briefkasten eingeworfen und diese sind erst nach fast 2 monaten angekommen..........

dem Hotel habe ich ja auch keine Vorwürfe gemacht  ;)
Ich verschicke ja keine Karten, daher habe ich auch keine Erfahrung damit  :P

Antwort #1475
am: 21. März 2014, 16:35:17

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Hier mal die es
ersten Eindrücke von meinem Zimmer, bin wieder im 5. Stock und kann wunderschön über mein Meer schauen. :freu:

Antwort #1476
am: 21. März 2014, 17:15:43

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Lässt du andere auch auf "dein Meer" schauen?-

Gruß aus Evrenseki, wo wir alle kollektiv den Blick auf das Meer  genießen!

Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #1477
am: 21. März 2014, 17:17:16

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Lässt du andere auch auf "dein Meer" schauen?-

Gruß aus Evrenseki, wo wir alle kollektiv den Blick auf das Meer  genießen!

Shylock

:D aber sicher ich teile gern  :love:

Antwort #1478
am: 21. März 2014, 17:34:33

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Dann wünsch ich euch beiden noch fröhliches gucken auf's Meer bei herrlichem Sonnenschein  :sun: :ciao:

Antwort #1479
am: 21. März 2014, 20:37:33

Offline Shylock

• Küçük Turistler!
  • **
  • 298
Danke Carlos!

Leider geht unsere Zeit hier zu Ende!

Ute wird sicher eine schöne Woche haben an ihrem Meer.

Aber es wird auch noch bei unserem nächsten Besuch da sein.

Shylock
Was nützt es dem Menschen wenn er lesen und schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?-
Ernst R. Hauschka

Antwort #1480
am: 24. März 2014, 20:21:17

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

So gut wie mir das Alhambra bisher immer gefallen hat, bei diesen Aufenthalt bin ich doch ein wenig vom Strandservice enttäuscht.
Es ist sonnig, es ist warm, die Liegen am Strand sind belegt, aber die Strandbar ist geschlossen.
Es gibt zwar das kleine Strandhäuschen, da gibt es Kaffee, Wasser (die Flaschen sind der Sonne ausgesetzt) und so ein Saftautomat, nix mit Cola oder ähnliches.
Angeblich soll sich in den nächsten 2 Tagen da was tun, habe mich mit der Gästebetreuerin unterhalten.
Klar liegt es im Ermessen des Hoteliers ob er in den Wintermonaten die Strandbar öffnet, aber ein wenig flexibler sollte er da schon sein Oder?

Antwort #1481
am: 24. März 2014, 20:26:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wie ist denn die belegung vom haus? ist nicht viel los?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1482
am: 24. März 2014, 20:33:26

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
wie ist denn die belegung vom haus? ist nicht viel los?

Wo ich angekommen war, waren so circa 400 - 500 Leute da, jetzt scheint es langsam mehr zu werden.

Antwort #1483
am: 24. März 2014, 20:37:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ahja, 400 500 ist ja schon ein wort! schade, grad wo das wetter doch nun grad so toll ist......aber man muss nicht immer alles verstehen!

Antwort #1484
am: 24. März 2014, 20:41:38

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Mich hat das überhaupt nicht gestört, Wasser und Kaffee gab es und in 5 Minuten ist man ja an der Poolbar. Bei unserem Aufenthalt waren anscheinend 800 Gäste im Hotel, hat man aber überhaupt nicht gemerkt.