15. November 2024, 05:36:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Götterdämmerung 2011!  (Gelesen 50744 mal)

Antwort #135
am: 22. August 2011, 11:01:59

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Ich mache es kurz: Schön das ihr noch lebt :love: ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #136
am: 22. August 2011, 11:03:47

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :allah: jösses,maria-so genau wollt ichs garnicht wissen   :ironie:  ;D
dann geniest mal den beliebten AI-Bunker  lecker stoesschen
ich glaub ihr braucht jetzt bissl Relax  ;)
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #137
am: 22. August 2011, 11:04:34

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Zitat
und nun friste ich mich mein dasein in einem der allseitsbeliebten ai bunker von side.

da gibt es ja nicht nur einen  ;) welcher ist es denn???

LG Ute

Antwort #138
am: 22. August 2011, 11:06:14

Kaefer

• Gast
Frau Törün hat Urlaub und steht nicht in der Pflicht, sich täglich mit einem reichlich bebilderten Tagesbericht bei uns zu melden.

Liebster Edgar:

Mel ist ganz bestimmt nicht in der Pflicht sich hier zu melden, aaaaaber die Familie Törün liegt mir am Herzen und deswegen meine Nachfrage!!!! Es hat überhaupt nichts mit Naseweis zu tun, gell  >:(

Jetzt bin ich beruhigt das sie heil zwar nicht besonders glücklich gelandet sind, es kann ja auf so einer langen Fahrt sehr viel passieren und 1 Tag nichts gehört und schon vergessen liegt nicht in meinem Charakter!!!!

@Mel schön das ihr heil angekommen seid. Dein Bericht erinnert mich etwas an " Wir retten ihren Urlaub"  :klatsch: Aber Bodrum bzw. die Ägais wird euch entschädigen  :love:
Viele Grüße an den Rest deiner Familie  drueck

Antwort #139
am: 22. August 2011, 11:12:33

kedi

• Gast
Kurze Frage:
Ihr wart direkt am Kleopatra-Strand, oder aber zumindest mittenmang Alanya, stimmt´s?  :coolman:
Hässtest du vorher was gesagt, dass ihr dorthin wollt, hätte ich euch den Schlüssel gegeben  :P

Antwort #140
am: 22. August 2011, 11:13:30

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
ach du sch..... haarig haarig Das hört sich ja schrecklich an...

Jetzt geniss mal doch den Ai-Bunker.... :lieb:

ganz liebe grüsse auch an Bülent und Mira

Cornelia :kuss:

Antwort #141
am: 22. August 2011, 11:17:37

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
zogen los in den abend, auf der suche nach einer netten lokantasi……….ohne erfolg! die restaurants die sich anboten verlangten mondpreise und gutes einfaches tr. essen war auf fast keiner speisekarte zu finden, lediglich die abenteuerlichsten fotomontagen selbiger

das stimmt-dort musste Meer-u. Burgblick extra zahlen  :bumm:
 :o: osmanische Pfanne haben die aber alle-zumindest wenn ein Einheimischer das bestellt  ;)
 :yeah: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #142
am: 22. August 2011, 11:19:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
es geht uns gut, keine sorgen  troest wir sind hart im nehmen, auch wenn man in solchen situationen manche besen fressen könnte!

ja kedi wir waren direkt am kleopatrastrand mitten drin! wir wollten dort ja nicht gross urlaub machen. anfangs waren schon mehrere tage an sich geplant, dann hat sich ja alles wegen zuhause verschlagen und ich musste neu planen. es ging letztendlich nur darum auf schnellem wegen nach zypern übersetzen zu können. andernfalls hätten wir das auch von tasucu machen können, was ja nu auch nicht ging wegen pkk und bülent keinen meter zu weit richtung osten setzen wollte...........aber da ich nu seit menschengedenken selbst nicht mehr in alanya war, wollte ich das eben mal wieder etwas inspizieren...........entsetzlich wie sich das zum negativem entwickelt hat, wirklich entsetzlich!
klar in all den jahren hat sich überall was getan, in jeder ecke.......aber so was baaah!
wegen den 2 tagen wollte ich dich nun nicht bemühen kedi, ich weiss ich hätte dich fragen dürfen, aber das wäre zuviel aufstand gewesen für die mehr oder weniger paar stunden  drueck das wollte ich dann auch nicht  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #143
am: 22. August 2011, 11:22:56

kedi

• Gast

wegen den 2 tagen wollte ich dich nun nicht bemühen kedi, ich weiss ich hätte dich fragen dürfen, aber das wäre zuviel aufstand gewesen für die mehr oder weniger paar stunden  drueck das wollte ich dann auch nicht  :lieb:

Hätteste mal gemacht, Mel, dann wäre deine Meinung nun vielleicht etwas anders  :-\
Schade wenn so eine Erfahrung gemacht wurde.
Auch wenn man es nach Mel´s Bericht kaum glauben mag, es gibt sie tatsächlich in Alanya, die guten Restaurants wo man lecker türkisch zu zivilen Preisen essen kann und Burger-King ist nun wirklich der allerletzte Ausweg  o.O

Antwort #144
am: 22. August 2011, 11:26:20

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
zogen los in den abend, auf der suche nach einer netten lokantasi……….ohne erfolg! die restaurants die sich anboten verlangten mondpreise und gutes einfaches tr. essen war auf fast keiner speisekarte zu finden, lediglich die abenteuerlichsten fotomontagen selbiger

das stimmt-dort musste Meer-u. Burgblick extra zahlen  :bumm:
 :o: osmanische Pfanne haben die aber alle-zumindest wenn ein Einheimischer das bestellt  ;)
 :yeah: sally
klar, aber ich zahl doch den nepp nicht mit!

kedi ich weiss, nur es war abend, es hat sich auch sovieles verändert in der stadt so dass wir uns auch nicht mehr auskannten, es war uns fast alles fremd, dass wir uns auch noch total verlaufen haben und herumgeirrt sind, will ich euch nu nicht auch noch aufs brot schmieren  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #145
am: 22. August 2011, 11:39:55

kedi

• Gast
Na, wenn wir dann mal mit dem VW-Bus unterwegs sind zeig ich dir unser Alanya :ok: ;D.....mit einem großen Bogen um den Kleo-Strand ;)

Antwort #146
am: 22. August 2011, 11:42:41

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Allahallah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da hilft nur noch der Spruch, den Mel unter ihren PN's stehen hat.............
Ich denke an Euch.

Gitte

Antwort #147
am: 22. August 2011, 12:20:07

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Zitat
klar, aber ich zahl doch den nepp nicht mit!

Mel es ist wie überall in den Tourigebieten, man muß wenigstens ein paar Querstrassen raus aus dem Getümmel.
Man kann in Alanya schon sehr gut essen  :)

Antwort #148
am: 22. August 2011, 13:38:43

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Shocking Zwischenbericht.
Man denkt immer, wenn von solchen Hotels berichtet wird, dass alles aufgebauscht ist, aber nein, das Leben ist echt.
Wer sich da wohlfühlt, kommt wirklich nur um die Sau rauszulassen, die sehen den Siff wohl gar nicht mehr, ganz zu schweigen vom ganzen Benimm.
Ich wünsche Euch bessere Tage, alles wird gut.
LG  Heidi

Antwort #149
am: 22. August 2011, 13:41:41

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Mel  :love:

boah, bei Deiner Beschreibung des Hotels in Alanya musste ich auch an den "Wir retten ihren Urlaub"-Onkel denken!  :pfeif: Aber das habt Ihr jetzt ja zum Glück hinter Euch. Jetzt genieß einfach mal den AI-Bunker in Side - so schlecht wie in Alanya kann es ja nicht sein.  ;) Und wenn Deine Lieben damit glücklich sind, dann ist es doch o.k.!  :yeah:

Viel Spass und Erholung in Side - und dann eine gute Weiterfahrt Richtung Bodrum wünscht Euch

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)