und? wir als normalos, - können wir uns dem haus entsprechend benehmen und bewegen? o.O
Heisst reich auch gleich, dass man sich benehmen kann? Entweder man kann sich im KBR und im Mardan benehmen, der man lässt es.
haben wir die entsprechende garderobe, dass wir unter all den reichen und schönen nicht alleine deswegen schon auffallen?
Nicht alle Reichen wissen sich anzuziehen und nicht allen ist der Pradalook wichtig
können wir uns das essen neben bed&breakfast eigentlich leisten, oder müssen wir von zuhause die büchse wurst mitbringen und die brötchen am frühstücksbuffet mopsen? können wir uns überhaupt die dose coke light leisten, wenn wir brand drauf haben?
Hab mir heute die Preise angeschaut, :'( :-X und doch wär's mir das Geld wert. Ja, ich würde auch noch etwas Gutes essen.
Wenn man auf einen Urlaub, den einen oder anderen Luxus, das eine oder ander Weekend während des Jahres verzichtet, dann kann sich das Mardan der eine oder andere leisten. Die Frage ist nur, will man für eine Woche Mardan auf Vieles verzichten.
was sagt die putzfrau wenn das bett im bezug von hermes voller chipskrümel ist,.............
Genau das Gleiche, was die Putzfrau im Susesi oder im Alpenhotel oder der Pension sagt

fragen über fragen........... :o: nur weil es geil aussieht?
Nicht nur weil es Hammer aussieht, weil es Vieles bietet, was einfach geil ist.
Warum kaufen wir eine Chanel oder Ed Hardy Sonnenbrille wenn es eine 20 Euro Brille genau so tut?
Warum Mercedes wenn der VW auch gut und sicher fährt?
Warum die Cartier Uhr wenn es die Swatch auch macht?
Warum die Luis Vuitton Tasche, wenn es tolle 80 Euro Taschen gibt?
Wo ist der Unterschied zu den Bunkern in Dubai? Ausser, dass man einen kürzeren Flug und keine Zeitverschiebung hat. Klar kann man Dubai nicht vergleichen, ich frag nur wegen dem Preissegment. Wen man einen teuren Schuppen in Dubai bucht, stellen sich mir all Deine Fragen auch, oder eben auch nicht. Auch dort sind die Schönen, die Reichen und auch die Normalen.
Freunde waren in Dubai und staunten, wie viel Normalos dort auf der Palme waren. Dass sie selber, auch wenn vermögend, ganz normla aussehen, ist ihnen nicht aufgefallen
Eine Arbeitskollegin war 3 Wochen auf Mauritius im Trousserok, Du weisst, was das kostet. Das reicht für ein paar Wochen Mardan. Wenn man die Beiden sieht, man würde nie denken, dass er Manager einer grossen Firma und stinkreich ist.
Geld sieht man nicht immer...ergo nehme ich, es gibt sehr wohl Normalos, die im Mardan nicht auffallen.