also nur mal zur klarstellung, das gepäck betrifft 3 personen, nicht mich alleine!!!!

und es waren auch wie immer viele prospekte und bücher bei die ich unterwegs gekauft habe! ein neues pferd, kugeln und anderes geschmeide für das serail.......vielleicht stimmen aber auch die waagen nicht am flughafen, wenn es bei uns 119kg zeigt und bei heidi
nur 53kg, - das KANN gar nicht sein!!!! immer wenn ich heide getroffen habe, hatte sie 3 4 5 taschen an der hand

Irgendwann gibts ja gar nix mehr was ihr noch net habt
näää! man findet immer was, was ich allein in bodrum wieder alles entdeckt habe......uff! aber da sagte nicht der computer nein, sondern mein geldbeutel >:(
:pieks:
frei nach dem motto - wer haut in hamburg bei landung alles weg, es ist frau törün mitsamt ihrem speck und gepäck, oder was

ich weiss gar nicht wie ich an die 119kg gekommen bin, ich hab mich diesmal so zurückgehalten, ok ich hab schon zugeschlagen ja........aber ich behaupte nicht wie heidelinde in izmir doch gar NIX eingekauft zu haben muhaha
kannst du mir bitte den Gesichtsausdruck von der Person am Check in Schalter beschreiben: Entsetzen, oder nur Augenbrauen hoch ziehen??? haarig oder mit dem Ausdruck von Bedauern wegen nicht Kassieren des Übergewichtes???
keine reaktion, wir mussten nicht mal das ticket vorlegen als er unsere pässe sah, - das hat mich schon etwas nachdenklich gemacht o.O
kassieren konnte er eh nix, no limit :tricky: