23. November 2024, 19:28:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Club Ali Bey Elite 5*AI Side Sorgun  (Gelesen 70275 mal)

Antwort #195
am: 24. August 2010, 16:47:40

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Super Fotos liebe Mel  :love: Danke schön!  :kuss: Ich bekomme grad  lecker  :pfeif:

Aber jetzt hör mal auf zu arbeiten und genieße Deinen Urlaub!  :yeah: Viel Spass noch  schicki  und

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #196
am: 24. August 2010, 16:54:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
für unsere fitnessfreaks!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #197
am: 24. August 2010, 16:55:30

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich muss nu erst mal aufhören mein akku  bricht gleich zusammen.....später mehr..........
angelika, es ist nur phänomenal  lecker
gabi das hat im winter nicht offen, weil sie kein hallenbad haben, und das muss ein winterhaus vorweisen können!
bis später mal  :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #198
am: 24. August 2010, 16:59:46

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 lecker lecker Lachs und Schimmelkäse zum Frühstück  lecker
da bin ich aber auch aufs Abendessen gespannt  :D :D
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #199
am: 24. August 2010, 17:02:04

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

da könnte es mir auch gut gefallen  :D und ich meine nicht unbedingt den wirklich tollen Fitnessraum  :P

Euch noch weiterhin sehr schöne Tage.

LG Ute  :yippieh:

Antwort #200
am: 24. August 2010, 17:29:43

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
HAAAAAAAAAAAAAAAAAACH; ich gehe daran kaputt, wenn ich diese Bilder und die Schilderungen sehr und lese.

Gitte

Antwort #201
am: 24. August 2010, 18:04:49

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wow, sogar eine PowerPlate haben die im Fitnessraum  :allah: :allah:

aber anhand der Fotos sieht mal immer wieder sehr schön, welche Prioritäten der Gast setzt  :coolman: mir wär noch nie im Traum eingefallen, das Buffet zu fotografieren    :huhu: *nicht hauen, bin schon weg*  anführungszeichen

Antwort #202
am: 24. August 2010, 18:09:11

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich denke, daß Melanie das Buffet in erster Linie für uns fotografiert hat, damit wir wissen, was uns erwartet, denn SIE kann ja alles kosten und riechen und wahrnehmen und genießen und .....ach, alles überhaupt.
Und eines kann ich sagen, die Büffets in den Ali Bey's sind einfach sehenswert und lecker, lecker, lecker.

Gitte

Antwort #203
am: 24. August 2010, 18:26:02

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Mich interessiert das Buffet mehr als der Fitnessraum! Schande über mich, aber Sport im Urlaub? Nein, danke!
Angelika

Antwort #204
am: 24. August 2010, 18:41:06

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Mich interessiert das Buffet mehr als der Fitnessraum! Schande über mich, aber Sport im Urlaub? Nein, danke!
Angelika

absolut gleicher Meinung :o:

Antwort #205
am: 24. August 2010, 18:43:26

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Umsomehr Platz hat Melitta eben in den Fitneßräumen, die zugegebenermaßen sehr gut ausgestattet ausschauen. Mehr "fachliche" Einschätzug kann ich nicht abliefern...., wenn, dann schon lieber Wassersport für mich.

Gitte

Antwort #206
am: 24. August 2010, 19:29:33

kedi

• Gast
Oh Mel, jetzt haste was angestellt.....ich höre es trotz Westwind bis zu uns, wie Gitte mit den Hufen scharrt  ^-^

Kedi :P

Antwort #207
am: 24. August 2010, 20:24:38

Edgar

• Gast
Nee, das Buffet wäre nix für mich. Viel zu reichhaltig. Ich würde den ganzen Urlaub nur mit Bauchschmerzen rumlaufen (oder eher liegen) und mich dennoch maßlos ärgern, daß ich nicht alles probieren kann.

Antwort #208
am: 24. August 2010, 20:40:05

Kaefer

• Gast
das ist nur noch ein Traum, was für leckere Sachen und das schon zum Frühstück...

täuscht mich der Eindruck, das das Haus/Häuser irgendwie "amerikanisch" aussieht, oder ist das türkische Architektur für Nobelhäuser???

Antwort #209
am: 24. August 2010, 20:45:05

kedi

• Gast
Das ist alter, türkischer Architektur nachempfunden, Käferchen. Die alten türkischen Villen sahen ähnlich aus.
Konak bedeutet soviel wie Residenz.
Ich finde die Bauweise sehr gelungen thumbsup