Schön, wieder von eurer Reise lesen zu können. (In Ungarn hatte ich kein Internet). Und ich stelle fest, dass du in der Familie todesmutige Springer hast. Respekt!
onschellig

stell dir vor, sogar ich bin von da oben runter!!!

du kannst gar nicht anders, das meer lockt. sogar ein sicher 80 jahre alter franzose der bei war ist da gehüpft......biiiiir ikiiiiiiiii üüüüüüüüüüc

es war ein traumhafter tag, wir waren so glücklich und so zufrieden, aus alten eseln wurden kleine kinder die den grössten spass hatten :applause:
naja sind ja nur noch 2 Wochen aber dann mit dem bösen Flugzeug.......
egal rainer, hauptsache du kannst da hin! ich weiss, dein herz blutet dabei......... wir haben die tage und adrasan so sehr genossen. unser neid ist dir sicher!!!
wer als kind in italien in rimini, jesolo oder bibione unterwegs war, weiss was ich meine...........es war ein flash in meine kindheit und jugend, einfach mensch sein, ohne schminke, ohne gedöns......das wesentliche sehen........kleine einfache hotels die in den augen vieler vielleicht primitiv anmuten, wo ich sicher weiss dass manche rückwärts wieder rausgegangen wären, ohne irgendwelchen schnick oder schnack....,.......aber mehr gar nicht brauchen zum zufrieden sein!........so wie es eben früher vor 30 jahren war........essen und leben wie bei mama, nachschlag wenn gewünscht, alles liebe und herzige menschen, die dich so nehmen wie du bist und keine nummer aus dir machen, und du nur ein dicker euroschein auf 2 beinen bist........die natur aussenrum dazu, das meer und die berge.........urlaub pur! wir werden sicher nächstes jahr wieder ein paar tage nach adrasan gehen und das nicht nur um wieder zur sulu ada zu fahren. einfach weit weit weit weg vom billigen massentourismus hier in side wo man nur stress und ärger hat und die sache an sich mit urlaub nichts mehr zu tun hat! das war für uns definitiv 1000% das letzte mal im sommer, dass wir uns das angtan haben mit der riviera! es wird nicht besser,es wird jahr für jahr schlimmer! oasen wie adrasan wo die welt noch in ordnung ist, sind gott gegeben!