08. Juni 2025, 20:58:47

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Beş Adalar Turu 2012!  (Gelesen 74832 mal)

Antwort #255
am: 25. August 2012, 07:58:40

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Einfach nur schön deine Fotos und Berichte, dankeschön :love:

Steine für euren Garten??? Dann passt aber mal auf, dass ihr nicht verhaftet werdet :o

Antwort #256
am: 25. August 2012, 08:13:36

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Moin Melanie, freut mich das es euch gut gefallen hat, ich habe deinen Bericht ja immer mit Wehmut mitgelesen (du weißt warum) aber jetzt bei den Bildern....... :'( möcht auch hin.......... naja sind ja nur noch 2 Wochen aber dann mit dem bösen Flugzeug....... :-\
Mit dem Boot sind wir auch schon gefahren, war mit dem gesamten Streetcafe zusammen, ist er diesmal nicht zu der Bucht an Land gefahren? oder war dazu zuviel Wellengang? Da ist auch lustig der Strand ist relativ dunkel und wenn man vom Boot kommt denkt man die Fußsohlen fangen an zu kochen......die Rettung ein weißer Felsen am Strand aber von dort wieder ins Wasser kommen........ :peace:
Habt ihr keine Delphine gesehen?

Antwort #257
am: 25. August 2012, 09:38:15

Offline Bienchen

• Uzmanlar....!
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Mel  :love: man merkt bei Deinem Bericht und den tollen Fotos richtig, wie Ihr den Tag genossen habt! Das freut mich für Euch!  :yeah:

Lasst Euch in Side nicht zu sehr von der Arbeit stressen, sondern nehmt Euch auch Auszeiten um auch dort noch Euren Urlaub zu genießen!  :kuss:

Viel Spass und LG

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #258
am: 25. August 2012, 09:50:10

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Süper, wünderschön! Hörrlich!

Antwort #259
am: 25. August 2012, 09:57:28

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :love: so schön dort..........
wünsch Euch noch paar erfolgreiche stressfreie tage in Side  ;)
 drueck sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #260
am: 25. August 2012, 10:40:24

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Schön, wieder von eurer Reise lesen zu können. (In Ungarn hatte ich kein Internet). Und ich stelle fest, dass du in der Familie todesmutige Springer hast. Respekt!
onschellig

Antwort #261
am: 25. August 2012, 10:49:04

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Angelique, Du warst auch in Ungarn?

Danke, Mel!!! Einfach schön! Kommen immer mehr Orte dazu, wo ich hin will... :love:
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #262
am: 25. August 2012, 12:32:48

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Hallo Mel, wie schnell doch drei Wochen umgehen, oder?? schon 22 Tage, ist, als wärt ihr gestern erst weg gefahren..

Ich wünsche dir trotz allem ein paar halbwegs erholsame Tage an der Riviera..

Liebe Grüße

Antwort #263
am: 25. August 2012, 17:07:11

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1504
Liebe Melanie,

wunderschööööööne Fotos! Die Sulu Ada kenne ich auch nicht, sieht traumhaft aus. Schön, dass Ihr es geniessen konntet. Lasst euch nun in Side nur nicht stressen.

Gute Fahrt und kendine iyi bakin, selam  Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #264
am: 25. August 2012, 18:47:08

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Liebe Melanie  :love:

danke für die schönen Reiseberichte   :kuss: und diese herrrrrrlichen Fotos eurer Urlaubs/Abenteuerreise   :photo:

noch eine schöne Zeit in Side und eine gute Weiterfahrt  wägelchen

liebe Grüße
Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #265
am: 26. August 2012, 05:14:23

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Schön, wieder von eurer Reise lesen zu können. (In Ungarn hatte ich kein Internet). Und ich stelle fest, dass du in der Familie todesmutige Springer hast. Respekt!
onschellig
;D stell dir vor, sogar ich  bin von da oben runter!!!  :yippieh: du kannst gar nicht anders, das meer lockt. sogar ein sicher 80 jahre alter franzose der bei war ist da gehüpft......biiiiir ikiiiiiiiii üüüüüüüüüüc  :go go go: es war ein traumhafter tag, wir waren so glücklich und so zufrieden, aus alten eseln wurden kleine kinder die den grössten spass hatten  :applause:

Zitat
naja sind ja nur noch 2 Wochen aber dann mit dem bösen Flugzeug.......

egal rainer, hauptsache du kannst da hin! ich weiss, dein herz blutet dabei......... wir haben die tage und adrasan so sehr genossen. unser neid ist dir sicher!!!
wer als kind in italien in rimini, jesolo oder bibione unterwegs war, weiss was ich meine...........es war ein flash in meine kindheit und jugend, einfach mensch sein, ohne schminke, ohne gedöns......das wesentliche sehen........kleine einfache hotels die in den augen vieler vielleicht primitiv anmuten, wo ich sicher weiss dass manche rückwärts wieder rausgegangen wären, ohne irgendwelchen schnick oder schnack....,.......aber mehr gar nicht brauchen zum zufrieden sein!........so wie es eben früher vor 30 jahren war........essen und leben wie bei mama, nachschlag wenn gewünscht, alles liebe und herzige menschen, die dich so nehmen wie du bist und keine nummer aus dir machen, und du nur ein dicker euroschein auf 2 beinen bist........die natur aussenrum dazu, das meer und die berge.........urlaub pur! wir werden sicher nächstes jahr wieder ein paar tage nach adrasan gehen und das nicht nur um wieder zur sulu ada zu fahren. einfach weit weit weit weg vom billigen massentourismus hier in side wo man nur stress und ärger hat und die sache an sich mit urlaub nichts mehr zu tun hat! das war für uns definitiv 1000% das letzte mal im sommer, dass wir uns das angtan haben mit der riviera! es wird nicht besser,es wird jahr für jahr schlimmer! oasen wie adrasan wo die welt noch in ordnung ist, sind gott gegeben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #266
am: 26. August 2012, 06:18:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Steine für euren Garten??? Dann passt aber mal auf, dass ihr nicht verhaftet werdet :o
nein keine angst! das is ja nur marmor von dem bergmassiv und nix antikes, da passiert nix.
wir haben vor 2 jahren schon mal 2 eimer steine aus adrasan am strand gesucht und mitgenommen für den garten auf unserer damaligen durchreise! wunderschöne ziersteine wie man sie nirgends, nicht mal für teures geld  kaufen kann! die jetzt sind für meinen rosenbogen, ein stein schöner marmoriert und gemustert wie der andere  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #267
am: 26. August 2012, 06:37:06

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Bei aller Liebe, aber das Risiko würde ich nicht eingehen! Ein Doofmann an der Grenze und der "Spaß" geht los!

Antwort #268
am: 26. August 2012, 06:49:54

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne werner, wenn du hier kapikule kapisi ausfährst aus türkei interessiert das niemanden. kontrollieren tun die die wägen an sich bei der einfahrt ob du waschmaschine, trockner, fernsehgeräte, mikrowellen und co. als geschenke und luxusartikel für die liebe verwandtschaft bei hast, wo sie kassieren können!..........schlimm und penetrant werden dann die bulgaren und die serben, aber mit genug bakschisch im pass eingelegt kommt man da auch gut durch!

Antwort #269
am: 26. August 2012, 08:52:53

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
ne werner, wenn du hier kapikule kapisi ausfährst aus türkei interessiert das niemanden. kontrollieren tun die die wägen an sich bei der einfahrt ob du waschmaschine, trockner, fernsehgeräte, mikrowellen und co. als geschenke und luxusartikel für die liebe verwandtschaft bei hast, wo sie kassieren können!..........schlimm und penetrant werden dann die bulgaren und die serben, aber mit genug bakschisch im pass eingelegt kommt man da auch gut durch!

Der schweizer Junge hat ja nur einen Stein mitgenommen und da war so ein Theater :o. Ich würde mich das nicht getrauen, auch das mit dem Trinkgeld für die Zollbeamten nicht heidernei

Weiterhin schönen Urlaub und nicht zu viel arbeiten :ciao: