07. Juni 2025, 02:26:34

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: TUI Fly  (Gelesen 44987 mal)

Antwort #60
am: 22. April 2015, 10:06:02

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
weisst du dass die allerwenigsten Sitzplätze reservieren bei Fluggesellschaften? vor allem bei billigfliegern........ also weisst du gar nicht wie hoch die Auslastung ist
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #61
am: 22. April 2015, 10:23:47

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Paul

mein Bild ist zeitaktuell und zeigt die Auslastung von HEUTE früh.

Antwort #62
am: 22. April 2015, 10:26:55

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wann ist denn dein abflug?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #63
am: 22. April 2015, 10:27:43

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
das zeigt nicht die Auslastung des Fliegers - sondern nur welche plätze reserviert wurden - also ich hab noch nie einen platz reserviert - erst beim web-check-in - und da kannst ja bei tuifly nicht mal wählen - und darum werden wohl auch viele zuwarten mit dem web-check-in

nochmals dein Screen zeigt nicht die Auslastung sondern nur die durch fluggäste reservierten Sitzplätze..... oder schon durchs web-check-in belegten

Antwort #64
am: 22. April 2015, 10:45:45

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also wenn du mir verrätst wann du fliegst und von welchem flughafen, kann ich mal checken wie die vakanzen stehn!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #65
am: 22. April 2015, 11:15:52

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Aber wenn man auf der Maschine einen Check-in machen kann, warum sollte die nicht fliegen? das ist ein Urlaubsbomber... ich denke, der wird fliegen...

Antwort #66
am: 22. April 2015, 11:29:03

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Sorry, aber es war ein Fehler meiner DENKE. Ich bin TUI-Goldkartenbesitzer und für mich ist Platzreservierung über Reisebüro völlig normal, gilt aber nicht für ALLE.
Ich hatte ursprünglich Frankfurt gebucht, Flug verschoben, für mich nicht akzeptabel und nun Stuttgart am 1.5.2015 Zug zum Flug, wenn denn der GDL-Chef nichts dagegen hat.

Antwort #67
am: 22. April 2015, 12:50:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
also die maschine ist so wie es aktuell aussieht halb bis 2/3 voll!

Antwort #68
am: 22. April 2015, 13:58:04

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Danke dir Melanie, wäre nett, wenn dann das Wetter noch mitspielt und nicht so wie bei meinen letzten beiden Türkeibesuchen.

Antwort #69
am: 22. April 2015, 14:08:15

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Für den 2. Mai sind 42° vorhergesagt - 21° am Vormittag und 21° am Nachmittag...... ;-)  offtopic wird schon - ist ja dann schon Mai.......

Drück Dir die Daumen für tolles Wetter - und sonst einfach das Beste daraus machen

Antwort #70
am: 22. April 2015, 17:44:37

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Das Wetter kann keiner von uns beeinflussen. ....
gute Reise.

Antwort #71
am: 04. Juli 2017, 13:11:02

Offline socola

• Arkadaşlar!
  • 705
Airline: tuifly

Flug: nach DLM  vom 26.6.-3.7.

Ausstattung der Maschine: Normal, ohne Business, Langhaxerplätze gegen Bares 30 Euro! (Durchsage beim Hinflug)

Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine: alles gut

Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten: Insgesamt gut, Hinflug ohne Toiletten-Besuch, beim Rückflug sauber

Service: Freundlichkeit, Höflichkeit und Kompetenz: Ja, aber kaum Kontakt zur Crew, normale Durchsagen aus dem Cockpit

Essen und Getränke: Auswahl – Kostenpflichtig? Nix, nur gegen Bares bzw Vorbestellung, wir haben verzichtet... 2,5 Stunden gehen ohne was.

Duty Free Verkauf: Auswahl, Preise: Wurde angeboten, kA, kein Bedarf

Würdest Du die Airline weiterempfehlen? War alles ok, günstig, pünktlich und im Pauschalpaket drin, nach Dalaman gibts auch wenig Alternativen... momentan.
Warum nicht, wenns grad so rausgeht und die Flugzeiten gut sind

Antwort #72
am: 11. Oktober 2017, 10:12:08

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Heute früh um 2 Uhr aufgestanden, um 3 Uhr mit dem Shuttle zum Flughafen, nach 20 Minuten wurden endlich die Schalter geöffnet, eingecheckt, 45 Minuten auf die Öffnung des Duty Free Shops gewartet, dann zum Gate, ok Verspätung war angesagt aber das, eine absolute Unverschämtheit.

Statt  5 Uhr 50 nun Abflug 22 Uhr. Bin wieder daheim schlafe erst mal und kühle meinen extrem dicken Hals.

Antwort #73
am: 11. Oktober 2017, 10:25:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
naja gräm dich nicht, das gibt geeeeeeeeeeeeeeld geld geld geld  :yippieh:

Antwort #74
am: 13. Oktober 2017, 17:44:49

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Abwarten, die wollen auf höhere Gewalt plädieren wegen Streik in Frankreich.
Bin gestern um 4 Uhr total müde im Hotel angekommen.

2 kleine Highlights des Tages. Die zweite Anreise zum Flughafen im TGV mit über 300 km/h. Transfer Flughafen zum Hotel in 50 Minuten, absoluter Rekord, da ich einziger Fahrgast war (warum eigentlich Privattransfer buchen?)