23. November 2024, 21:25:32

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Relaks Turu 2013  (Gelesen 65744 mal)

Antwort #195
am: 27. August 2013, 15:04:27

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Das ist wirklich nicht mehr lange, ich dachte, ihr hättet noch 2 Wochen!
Dann genießt es und saugt alles auf, um möglichst lange davon zehren zu können!
onschellig

Antwort #196
am: 27. August 2013, 16:33:33

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Wann fährt denn die schwarze Kutsche wieder 'gen Almanya?
in 8 tagen schon  :'( :'( :'( leider mit mir drinne >:(

Wie schnell doch die Zeit vergeht, genießt die restliche Zeit noch in vollen Zügen und kommt dann mit Sonne im Herzen zurück.

Viele liebe Grüße Ute

Antwort #197
am: 27. August 2013, 17:33:16

Offline Spandauer

• Arkadaşlar!
  • 786
Ich werde mal drauf achten ob mir eine schwarze Kutsche entgegenfliegt......

Antwort #198
am: 27. August 2013, 23:09:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
entgegenfliegen.....das wird wohl nix rainer.....eine schleichende, schleppende, schleifende schwarze kutsche könnte deine wege kreuzen......wie das eben so ist wenn man(n) sich den jetbag verweigert  bOEs

und mit der sonne im herzen.....naja....hier stehn grad etwas dunkle wolken am himmel......seit ich heute erwischt wurde....eiskalt!!! wegen hasan  >:(
heute morgen als ich unterwegs war auf meiner futtertour für den kopf, habe ich es getan!!!
ich konnte nicht anders!!!  :hexe: seit tagen schlich ich beim vorbeifahren an der gärtnerei an diesem wunderschönen olivenbaum herum.........aaaaargh!!!.ein traum für meinen neuen osmanischen kräutergarten...der würd grad so schön reinpassen, so gross und hoch wie die kutsche im kofferraum und so schön buschig.....määäächtig und prääächtig.....den krieg ich noch rein, bestimmt....irgendwie............nu hat es mich heute übermannt......wohlwissend dass es unter garantie stress gibt......aber für was ist man ein weib, wenn man seinen mann nicht "im griff" hat  :o: ich habe ihn mit geleistet für schlappe 60 lira  schicki ein apfel und ein ei gegen das was der in almanya kosten würde.....fuhr ihn um die halbe insel......und versteckte ihn bei cansu bei der rezeption.......kichernd tauften wir den baum noch hasan.......- nur wusste die gute cansu nicht dass das mit dem verstecken ernst ist und nicht nur ein abstellen.......heute abend......schreit die gute frau quer durch die lobby...... büüüüüüüülääääänt beeeeeeeeeey.....sie sei bei der abreise nicht da, aber an der rezeption wissen sie bescheid, hasan sei gut aufgehoben.......hääää? welcher hasan??? .........naaaaaaa der hasan!!!!!  ;) ;) ;) die gute cansu freute sich wie ein hähnchenschnitzel und erzählte noch stolz und sich amüsierend von unserer taufe  haarig örschle :pieks: boden öffne dich und lass mich versinken...........oh oh oh....ich geh dann schon mal vor ins restaurant und such uns einen platz..... :grüssle: .....alles nix gut  haarig.......der abend war so gut wie gelaufen.....so ein blödsinn....wir haben keinen platz....wie soll das gehn in istanbul wenn das auto in die werkstatt muss wegen all der schrammen und macken......wo sollen die sachen geparkt werden, das kann nicht alles drinne bleiben.......als strafe bekam ich 3 wochen side nächsten sommer angedroht, oder gar einen hausbau in side... haarig eeeeh das ist erpressung!!! :pieks: dabei hat er hasan nicht mal kennengelernt!!!! :-\ naja....morgen werd ich beiden mal bekannt machen......und mein weibisches geschick zum besten geben......im gegenzug werde ich drohen hier bei hasan zu bleiben  :D wird schon, ich bin guter hoffnung........allerdings wenn ich dran denke heimzufahren.....böööööff  :titanic: das düven muss noch rein, in küthya stehn noch 2qm moscheefliesen die wir mitnehmen müssen für den neuen brunnen, weil die daheim noch da sind nicht alle reichen....ware muss auch noch mit und wir waren dann immer noch nicht in istanbul  :titanic:.....also rainer, weisste bescheid! falls dir ne schwarze kutsche entgegen walzt........ :titanic:

ach ja.....und wenn er hasan mitnimmt.......hol ich mir auch noch den geilen knallroten dazu passenden blummatopf  :hexe:

euch allen iyi geceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeler  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #199
am: 28. August 2013, 03:35:19

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Bülent Bey hat nur Angst um das zul. Gesamtgewicht!

Antwort #200
am: 28. August 2013, 06:56:57

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Es ist doch jedes Jahr das geiche Theater, Bülent schmollt und Du bekommst deinen Willen und bisher hat es die schwarze Kutsche immer noch ohne Achsenbruch geschafft......lach. Und wenn es dann im Serail steht und alles ist schön, dann ist der Moslem doch auch glücklich...........auch mit Hasan und Co ! Es git eben Gelegenheiten, die kann frau nicht an sich vorübergehen lassen...!

Habt weiterhin eine gute und zufriedene Zeit, irgendwann ist eh das Geld und der Urlaub aufgebraucht und die Kutsche steht wieder in der Rhön. schön, sauber, heil und wunschgemäß............
Gitte aus dem inzwischen kühlen Deutschland......

Antwort #201
am: 28. August 2013, 07:35:07

Offline stinerl

• Küçük Turistler!
  • **
  • 299
Herrlich....und wie Gitte schreibt: Am Ende setzen sich die Frauen doch immer wieder durch  ;D.

Sollte es beim Verladen noch immer Probleme geben, kannst ja immer noch nach dem Motto "sei schlau stell dich dumm" gehen und so tun als hättest du dir nicht gedacht das der Olivenbaum soooo viel Platz in der schwarzen Kutsche in Anspruch nehmen wird.....aber da wo er jetzt schon gekauft, einen Namen hat und eigentlich unbedingt mit nach Deutschland möchte (denn wie schaut er denn an der Reception aus) man schon irgendwie einen Platz finden könnte, für Hasan natürlich.........OOOOOOder  ;D ?

Auf alle Fälle viel Glück Melanie - und nicht in die Karten schauen lassen  ;) :pfeif:

Antwort #202
am: 28. August 2013, 07:47:45

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
.... dass dich Bülent überhaupt noch alleine los lässt, wundert mich.... Er müsste doch wissen, was da dann meistens passiert....
Aufpassen, Melanie, irgendwann besorgt er sich ne Leine.... :ironie:
onschellig

Antwort #203
am: 28. August 2013, 07:55:22

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ach, du schon wieder  ;D ;D ;D ;D ;D
du schaffst  es noch, dass Bülent freiwillig in die "Lallifarm" flüchtet  :coolman: oder dich dort abliefert  :D
ich würde sagen, für nächsten Urlaub wäre vielleicht wieder ein Autowechsel angesagt  :o:
bin kein Autokenner, aber so weit ich weiß, gibts welche mit noch mehr Laderaum :pfeif: ihr solltet bei eurer Heimkehr vielleicht mal am Gebrauchtwagenmarkt kucken  ^-^ ;D ;D

Antwort #204
am: 28. August 2013, 08:50:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
güüüüüüüüüüüünaydin  :yippieh:

.... dass dich Bülent überhaupt noch alleine los lässt, wundert mich.... Er müsste doch wissen, was da dann meistens passiert....
tja selber schuld!!! wer so ein banause ist und dem all inklusive fröhnen muss, im grunde einer von der sorte touristen ist, die ich immer zanke.. :-X......und seine weibsen interessiert und wissensdurstig alleine loslässt.....hat dann halt den schaden  :tricky:
aber das kriegen wir schon, ich hab schliesslich noch einen gut, nachdem er mich vorletzte woche angefahren hat  :pieks:

und im grunde ist es egal wie gross das auto ist....irgendwie kriegen wir es immer voll  :bumm:

euch allen einen schönen tag, iyi günler  :ciao:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #205
am: 28. August 2013, 08:58:21

Kaefer

• Gast
Ich kann zu Hasan nur pppppppfffffffff sagen  :pieks: :pieks:
Denke auch noch an deine Bretter die du mit nehmen musst  haarig

Antwort #206
am: 28. August 2013, 09:36:06

Offline Floh

• Uzmanlar....!
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
:) :)

wenn dein " Hasan" nimmer ins Auto passt ... du weisst wo mein Haus wohnt ;) ;) ;)

Ich hab noch Platz im Garten und bis Özdere sinds nur knapp 100km .... bin eh in 10 Tagen dort ;)

lg und geniesst die letzten Tage ohne dunkle Wolken am Himmel :)

Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de

Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #207
am: 28. August 2013, 16:52:04

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
.....und seine weibsen interessiert und wissensdurstig alleine loslässt.....hat dann halt den schaden  :tricky:

Nennen wir es besser einkaufswütig! So nen Dachjet hättet ihr doch in Minuten voll!

Antwort #208
am: 28. August 2013, 17:39:16

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Minuten????  :o:

Antwort #209
am: 28. August 2013, 17:54:59

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682