19. November 2018, 23:28:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Rüya Turu 2014  (Gelesen 49670 mal)

Antwort #15
am: 29. Juli 2014, 15:50:34

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1778
    • Urlaubswebseite
Euch eine wunderschöne Reise und ganz viele Erlebnisse und Eindrücke. 

Bleibt gesund und genießt die Zeit.

... und lasst Euch das Lachen nicht verbieten  :ironie:
:beitrag:
... finde ich "lachhaft"....

Liebe Grüße
Erika und Manfred

Antwort #16
am: 29. Juli 2014, 15:54:13

Offline Anke1963

• Arkadaşlar!
  • 307
Wünsche Euch einen stress- und katastrophenfreien Urlaub, kommt gesund und munter wieder, freu mich schon auf die täglichen Berichte :love:

Antwort #17
am: 29. Juli 2014, 16:07:33

Offline heike

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 51
Hi Melanie ,

Wünsche euch einen schönen Urlaub :yippieh: !

Denk bitte an uns , wenn du bei Lemmi im Crystal bist 👋.

Bis bald
Lg Heike

Antwort #18
am: 29. Juli 2014, 16:09:38

Offline Ursy

• Uzmanlar....!
  • 1516

Auch von mir "iyi yolçuluk" an Euch alle. Fahrt gut und geniesst das herrlich warme Wetter in der Türkei.

Iyi Bayramlar und liebe Grüsse von Ursy  swiischti

P.S.Hast Du genug Kartoffelsalat dabei  ;D
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #19
am: 29. Juli 2014, 16:40:08

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2488
Ihr Lieben,
die Kutsche dampft ja schon und schrubbt Kilometer ......
Habt eine gute und problemlose Fahrt und kommt vor allem gesund und heile in Eurer Lieblingsheimat an.
Verlebt eine tolle Zeit, geniesst jede Stunde, jedes Fleckchen und alles, was Euch geboten wird.
Habt viel Spass sowie unvergssliche Erlebnisse und sowieso einen traumhaften  Urlaub.
Passt auf Euch auf.  :kuss: :kuss: :kuss:
Heidi

Antwort #20
am: 29. Juli 2014, 16:42:26

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Ne kein kartoffelsalat, dafür nudelsalat, den wir vor lauter kinderwagen, maxi cosi und zig kisten, glatt daheim vergessen haben und nochmal umgedreht sind um
Den und anderes vergessene vor lauter lass mich aach mit zu holen .... Aber nu simmer unnerwechs und bald in bammberch  :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #21
am: 29. Juli 2014, 18:40:44

Offline Reyhan

• Arkadaşlar!
  • 563
Zitat
und nochmal umgedreht sind um

Wir vergessen eins davon immer wenn wir uns aus der TR auf den Weg gen Heimat machen und müssen immer noch mal zurück  : Strom, Gas, Kühlschrank...

Auf das es eine Traumtour wird !

Besonders freue ich mich darauf wie ihr diese wunderschöne Ecke erleben werdet ! Wehe , ihr fahrt nicht !!! >:(

Reyhan

Antwort #22
am: 29. Juli 2014, 19:28:23

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1764
Gute Fahrt, passt auf euch auf...

Antwort #23
am: 29. Juli 2014, 19:37:21

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 358
Auch wir wünschen euch eine ruck-zuck Anreise in die Heimat ohne Zwischenfälle, oder wenn dann nur welche, die uns zum Lachen bringen  ;D, ohne Wegelagerer und solche, die einfach mal so über die Straße rennen und ohne irgendwelche Bremser die euch den Weg blockieren und am Ende dann Schuld sind, dass es kein perfekter TRAUM wird. Also lasst euch nicht ärgern und stressen, packt die Sonne ins Herz und ins Gemüt und kommt heil auf türkischen Boden an!!!  :freu:

Ich freu mich tierisch auf die Berichte und was ihr dieses Mal alles erleben werdet und geplant habt!!!

LG von Biene, Kenan und Malik  :kuss:

Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #24
am: 29. Juli 2014, 20:11:54

Offline Miriam

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 74
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und genießt die Zeit. LG Miriam

Antwort #25
am: 29. Juli 2014, 20:49:05

Offline stinerl

• Arkadaşlar!
  • 300
Einen wunderschönen Urlaub wünsch ich euch! Vielleicht könnt ihr ja das nächste Mal einen Stopp in Salzburg einplanen  ;).

Antwort #26
am: 30. Juli 2014, 11:17:52

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10390
Hoffentlich haben unsere Törün's es noch geschafft,  den Gewittern in Franken und Bayern zu entfliehen.
Habe gerade Berichte im.TV Gesehen....Allahallah. ...da braucht man keine schwarze Kutsche,  sondern ein Motorboot.

Antwort #27
am: 30. Juli 2014, 11:26:13

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1239
Gute und Stressfreie Fahrt. Erholsame Tage mit tollen Erlebnissen. Geht bitte Tieren und Unfällen aus dem Weg.
Ich freue mich schon sehr auf Urlaubserlebnisse der positiven Art.

Antwort #28
am: 30. Juli 2014, 14:37:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
kurz zur info dass ihr keine sorgen macht. alles gut, wir sind nach einem höllenritt inkl. fratzka und bratzka und meister boban mitten in der nacht wohlbehalten in thessaloniki angekommen.
später mehr, wir schlafen nun erst mal  :titanic:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 30. Juli 2014, 15:19:10

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7831
und ich habe schon aufgrund der Wetterberichte mit Überflutungen unterwegs gerechnet!