29. März 2024, 16:36:11

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Rüya Turu 2014  (Gelesen 84877 mal)

344 Antworten am Rüya Turu 2014
am: 29. Juli 2014, 11:56:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meine sehr veehrten damen und herren - ladys and gentlemen ............ :yippieh:

SAYGILI BAYAN VE BAYLAR  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

wir sind startklar  :freu:

bübül oto yollari   :ferdchen: ben kaptan adına bülo selamlıyorum   :king: hoşgeldin  :welcome:

wenn der kaptan endlich aus den analen seiner träume erwacht, "frisch gewösche und gesteildt" gewehr bei fuss steht,  und auch der 27hunderste check check check überstanden ist mit seiner neuen türkteknik in seiner heissgeliebten und doch so verhassten schwarzen kutsche, werden wir unser serail in den tiefen karpaten der rhön, hinter den bergen bei den sieben zwergen verlassen und direkten kurs richtung süden nehmen!
unsere route führt uns auch heute wieder altbekannt über bammberch, münich, salzburg, slowenien, zagreb, belgrad, nis, vorbei am kosovo und weiter über das wunderschöne mazedonien bis nach selanik!



der kaptan mitsamt seiner türkischen technik, - besser bekannt als der allseits beliebte buruder -jaaaaaaaaaaaaaaaaa er lebbbt noch abrakadrabra haben eine distanz von 1950km und eine reine fahrtzeit von 21 stunden - auch diesmal wieder wegen dem ferienbeginn unabhängig von sonnenaufgang sid/sirbistan und damit wiederum auch auf die gefahr hin, dass irgendwelche rückenhüpfer unter dem dunklen mantel der nacht unsere wege kreuzen könnten ..heidernei-  berechnet und so gott will, werden wir selanik morgen gegen mittag erreichen, wo wir zuerst eine ganz besonders wichtige mission zu erledigen haben!  abrakadrabra

und nun klappt alle die rückenlehnen nach oben, fastet die seatbelts!!! machts euch bequem und bleibt immer schö gschmeidich, gell  schicki

pfurzen und mit die brötlich krümmeln und bröselich mach´ ist wie immer verboten  :yeah:

sobald wir dann startfreigabe bekommen, gehts los!

inşallah yarin akşam görüşürüz  :allah:

türkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiye biz geliyoruz  turkije turkije turkije görüşürüz almanya  :ciao: :ciao: :ciao:

vergesst uns nicht ganz, hab euch lieb  drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 29. Juli 2014, 12:04:59

Offline revealmap

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 682
Vergessen? Ne, ne - dazu wird viel zu gespannt auf die ersten Berichte gewartet. Gute Fahrt ohne Stress und sonstige Widrigkeiten!  :yippieh:

Antwort #2
am: 29. Juli 2014, 12:10:10

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Yolunuz acik olsun - gute Fahrt




lg Floh
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #3
am: 29. Juli 2014, 12:13:59

Offline melitta

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
haltet die Augen schön offen, und passt gut auf euch auf, damit euch nichts geschieht auf der langen, gefährlichen Reise  :lieb:

wenn ich jetzt doch nur eine LKW-Fuhre Watte da hätte, würd ich euch drei ganz feste darin einpacken, damit euch nur ja nichts geschieht  drueck

ich wünsch euch die allerschönste Zeit in der "Heimat"

Melitta  :love: :love: :love: :love: :love: :love:

Antwort #4
am: 29. Juli 2014, 12:52:25

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Ich bin bereit  :freu: ich krümmle auch nicht und benehme mich anständig :P

na Spass beiseite ich wünsche Euch eine gute Fahrt, kommt gesund und munter an in der Türkei :love:

LG Reni  :ciao:

Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #5
am: 29. Juli 2014, 13:07:22

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Euch eine gute Fahrt wägelchen

erholt Euch und geniesst die Ferien :sun: urlaub1

 :love: :love: :love:

Antwort #6
am: 29. Juli 2014, 13:10:07

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

na dann hoffe ich mal das sich die Kutsche  wägelchen bald in Bewegung setzt  :D

Euch eine wunderschöne Reise und ganz viele toller Erlebnisse, Eindrücke und ich freue mich schon darauf, daran wieder teilhaben zu dürfen  schicki

Kommt gesund wieder zurück.

LG Ute  :yippieh: :kuss:

Antwort #7
am: 29. Juli 2014, 13:16:31

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Wünsche euch eine möglichst unspektakuläre Reise, kommt gut an!
LG onschellig

Antwort #8
am: 29. Juli 2014, 13:52:38

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hab' den Wagen vollgeladen. ....ach nee,  das kommt ja erst auf dem Heimweg...
Ihr lieben drei....habt eine gute und sichere Fahrt, lasst euch nicht ärgern Und wir freuen uns auf jedes Wort.

 drueck

Antwort #9
am: 29. Juli 2014, 14:50:33

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Einen wunderschönen Urlaub mit allem was Ihr Euch dafür wünscht - und noch viel mehr gute Wünsche damit alles ohne kleine oder größere Katastrophen gut geht!  :kuss:

Ganz viel Spass und gute Reise!  :yeah:  :yippieh:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #10
am: 29. Juli 2014, 14:52:33

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Wünsche euch einen knitterfreie Fahrt, nicht die üblichen Mörderhenker im Balkan, viel  :sun: in der Türkei, viel Spaß  und gute Geschäfte und ein wenig Erholung!

Und uns allen viel Spaß beim Lesen der Berichte!

Antwort #11
am: 29. Juli 2014, 14:58:55

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*
Ich wünsch' euch eine gute Reise ohne Zwischenfälle und Unannehmlichkeiten  ;D 
passt gut auf euch auf und kommt gesund in der Türkei an  wägelchen

Wunderschönen Urlaub  :sun:  erholt euch gut und genießt die Zeit in der  turkije

liebe Grüße   :kuss:

Ingrid  :love:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #12
am: 29. Juli 2014, 15:21:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
die schwarze kutsche attendants, doors to arrival and crosscheck... clan ..und macht sich nun auf den weg....... schweinderl

şimdi biz gidiyoruz  :yippieh: :yippieh: :yippieh:


inşallah görüşürüz  :ciao: :ciao: :ciao:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 29. Juli 2014, 15:29:43

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
:yippieh: :yippieh: :yippieh:

iyi yolculuklar ve güzel günler dilerim

 wägelchen  urlaub1  flagge

Antwort #14
am: 29. Juli 2014, 15:50:34

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Euch eine wunderschöne Reise und ganz viele Erlebnisse und Eindrücke. 

Bleibt gesund und genießt die Zeit.

... und lasst Euch das Lachen nicht verbieten  :ironie:
:beitrag:
... finde ich "lachhaft"....

Liebe Grüße
Erika und Manfred