23. November 2024, 19:54:24

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 113315 mal)

Antwort #255
am: 26. August 2015, 12:32:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jule, side antalya kemer belek....ist nicht sanliurfa oder istanbul.beides ist mehr als 1000km von den bekannten touriorten entfernt. ich bin in cesme momentan, nähe izmir und wir waren die letzten 3,5 wochen nu mehrfach in izmir, was auch ne kurdenhochburg ist, mit keinem moment habe ich mir irgendeinen gedanken gemacht, genauso werde ich mir morgen gedanken machen wenn wir weiters nach istanbul fahren.....ansonsten guggst du hier:

http://www.tuerkei-reiseinfo.de/Forum/index.php?topic=15997.0
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #256
am: 26. August 2015, 13:58:16

Offline Juless666

• Uzmanlar....!
  • 1434
  • Merhaba! :)
Danke Mel.
Mich muss man nicht überzeugen...
Ich werd' ihr jetzt mal ein paar Fotos schicken und alles genau erklären... busi
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #257
am: 26. August 2015, 14:35:15

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich wünsche dir viel Glück bei der Überzeugungsarbeit. .... :lieb:

Antwort #258
am: 01. September 2015, 09:48:58

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Das Haus wird für die WinterSaison beim SonnenSender für schlappe 413,00 Euro angeboten.Weiterempfehlungsrate kann angeblich nicht genannt werden.
Weiß jemand, wie der Stand im Hotel momentan ist, also ob alles fertig ist und komplett?
In einer sogenannten Freundes-Gruppe sind die Aussagen recht unterschiedlich.

:tja:

Antwort #259
am: 01. September 2015, 12:00:19

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Gitte

der Preis für eine Woche in der tote Hosenzeit Januar, oder?? Freunde haben 3 Wochen über die Feiertage gebucht unter 1.300 Euronen, da hat sich in den letzten Wochen nichts verändert.
Sehr auffällig die vielen NICHT registrierten Bewerter, die scheinbar in zwei verschiedenen Hotels waren und der "tolle" Strand, da würden mich keine 10 Pferde in der Hauptsaison hinbringen.

Antwort #260
am: 01. September 2015, 14:41:16

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
sie bieten es sogar ab FRA-nach Gazipasa mit der Sunexpress für 395.-- euro an.......
Mediwelt - bitet es mit Flügen nach AYT von Sun ab 405.-- euro an (keine Ahnung wer Mediwelt ist..........)
Öger mit Condor ab MUC (früher Hinflug - später Rückflug) für 406.--

also definitiv kein wirklicher Schnapper da beim Sonnenschein-Sender und ob die Flüge dann im Winter nach Gazipasa wirklich auch durchgeführt werden..... hmmm wohl noch ne andere Frage........

17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #261
am: 01. September 2015, 16:35:38

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Nur daß wir uns richtig verstehen, ich wollte keine Schnäppchen offerieren, das kann Melanie besser, ich fand es nur merkwürdig mit den Bewertungen.
Hatte die Preise zu Weihnachten auch gesehen, die sind ähnlich wie beim Royal Dragon.

Antwort #262
am: 01. September 2015, 20:54:23

Offline Kobi

• Arkadaşlar!
  • 357
Ist nicht nebenan noch ein freies Grundstück? Vielleicht wird gebaut?

Hab mir das gerade angeguckt, die Preise inklusive Upgrade auf Meerblick Zimmer das reizt schon, aber dieser viele Beton... Aber im Winter, wenn man eh viel im Haus ist, dann ist das schon nicht so schlecht. Allerdings hatten die noch keinen Winter und man weiß nicht, was dann noch alles falsch läuft...  :tja:

LG Kobi
Geduld ist die Zeit, die man braucht, um alles zu verstehen.

Antwort #263
am: 01. September 2015, 23:06:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
meines wissens nach soll nun alles ok sein und diese freundesgruppe......da les ich nur wenn ich schlechte laune habe.... ;D :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #264
am: 02. September 2015, 05:58:16

Offline GKB1970

• Arkadaşlar!
  • 697
Zwei Tage Dauerregen wird es zeigen.
Wenn man den Bildern Glauben schenken darf - Kleiderschrank ohne Türen, Regal, darüber eine Stange mit Bügeln und das alles im Bad???????

Antwort #265
am: 02. September 2015, 07:05:35

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
meines wissens nach soll nun alles ok sein und diese freundesgruppe......da les ich nur wenn ich schlechte laune habe.... ;D :-X

Schon witzig, wie die sich da aufpushen.....
da geht's oftmals nicht mehr um das Hotel, sondern viele andere Dinge....zum piepen.

Antwort #266
am: 02. September 2015, 07:45:19

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zwei Tage Dauerregen wird es zeigen.
Wenn man den Bildern Glauben schenken darf - Kleiderschrank ohne Türen, Regal, darüber eine Stange mit Bügeln und das alles im Bad???????
nun, den wassertest hat jedes neue haus vor sich, nicht nur das taj! die arbeits und qualitätsansichten von den ausführenden firmen habe ich ja zuvor schon beschrieben.
wir haben neulich gesehen......ein dach von einem haus.....stolz prästentierte man alle unterlagen, wie toll das abgedichtet sei......tage später als man sich das doch auf dem dach selbst anschaun wollte, krachte das halbe dach ein muhaha was nutzt also das eine, wenn das andere nicht ok ist? burasi türkiye muhaha

und der schrank ohne türen und regal mit stange.....vielleicht ist das ein neuer wohntrend von dem wir alle noch nix wissen?!?  :D

Antwort #267
am: 02. September 2015, 09:02:00

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Keine Tür zum Klo....offene Kleiderschränke, Regale....das ist transparentes Wohnen....mein Ding ist es nicht.

Antwort #268
am: 02. September 2015, 09:05:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du bist nicht up to date gitte  ;D :ironie: in anderen häusern fehlen ganze wände und das bad ist mitten im zimmer  ;D

Antwort #269
am: 02. September 2015, 10:17:19

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
du bist nicht up to date gitte  ;D :ironie: in anderen häusern fehlen ganze wände und das bad ist mitten im zimmer  ;D
weisst du, ich habe ja stets ein Zimmer für mich alleine, aber bei zwei Bewohnen wäre ich dann eben nicht up to date..... :klo: