01. Mai 2024, 05:13:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Taj Mahal 5* UAI Side Evrenseki  (Gelesen 108050 mal)

Antwort #435
am: 30. Dezember 2015, 21:09:00

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
muhaha Gitte, kauf ein neues! In Hello-Kitty-Pink  koenichin

Antwort #436
am: 30. Dezember 2015, 21:17:31

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
muhaha Gitte, kauf ein neues! In Hello-Kitty-Pink  koenichin


Offf,  nee,  das sehe ich nicht ein. ..... koenichin
Ich werde mal meinen Psychiater befragen,  das sind echt Probleme.
Es fing schon alles damit an,  dass das Kopfende meines Bettes nicht nach Osten gerichtet ist.

Schlimm,  ganz schlimm,  mieses Karma .

Antwort #437
am: 30. Dezember 2015, 21:53:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
pfffff, wer braucht einen psychiater  heidernei die lösung ist ganz einfach.....du mopst dir heut nach so ne tischdecke und kleidest dich damit morgen wie die aphrodite von efferenski, ein paar steck-und sicherheitsnadeln wird man im hotel noch auftreiben  schicki ich freu mich schon auf die tollen fotos
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #438
am: 30. Dezember 2015, 22:22:20

Offline ulla

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 812
....und den Dekoschwan vom Bett als Kopfbedeckung  schicki



Antwort #439
am: 30. Dezember 2015, 22:30:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #440
am: 31. Dezember 2015, 10:33:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich glaube,  das Problem haben viele  denn bei der Guest relation steppt der Bär,  viele buchen um ins Dragon,  ich verstehe die Welt und den Hype hier nicht mehr.
Die machen sich gegenseitig verrückt. Angeblich ist es zu eng,  man kann im Saal nicht tanzen,  was weiß ich. ....

WIR  bleiben und feiern jedenfalls hier,  fertig.

Antwort #441
am: 31. Dezember 2015, 11:08:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
wieso buchen die um ins dragon???? gibts da besser zur garderobe passende deko? muhaha
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #442
am: 31. Dezember 2015, 13:43:13

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2622
Ich glaube,  das Problem haben viele  denn bei der Guest relation steppt der Bär,  viele buchen um ins Dragon,  ich verstehe die Welt und den Hype hier nicht mehr.
Die machen sich gegenseitig verrückt. Angeblich ist es zu eng,  man kann im Saal nicht tanzen,  was weiß ich. ....

WIR  bleiben und feiern jedenfalls hier,  fertig.

Oh Mensch haben die Probleme. Richtig gemacht Gitte, sollen nur alle ins Dragon, dann habt ihr mehr Platz.

Antwort #443
am: 31. Dezember 2015, 14:27:53

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Ich verstehe es auch nicht .
Die Gäste machen sich untereinander wirklich blöd,  viele sind verunsichert,  weswegen auch immer.

Sollen sie alle machen. ....

Euch allen wünsche ich  einen schönen Silvester-Abend und einen guten,  wie auch immer gearteten Übergang in das Jahr  2016.

Antwort #444
am: 31. Dezember 2015, 16:59:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das ist immer wie im hühnerstall, pass mal auf wenns los geht, da wird mit den hufen gescharrt, da wird bald hyperventiliert, trotz des reservierten platzes wird losgerannt, gewehr bei fuss angehalten und dann erst mal luft geholt und ausschau gehalten.....muhaha immer wieder köstlich!
mach dich nicht irr......und irgendwann jahre später.........in melli´nin en güzel sarayi wird die tischdecke dann deiner garderobe angepasst  cheffin
how ever......iyi seneler euch allen, egal wo ihr gerade seid auf der welt  :love:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #445
am: 04. Januar 2016, 15:07:49

Offline Juless666

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1434
  • Merhaba! :)
Hallo, in den Mumbai-Saal können doch gar nicht alle passen!? Oder?!?
Saßen da alle Gäste zur gleichen Zeit zum Essen?

Und getanzt werden kann ja wohl ausgiebig in dem Bereich vor'm Mumbai-Saal...

Also echt... Wie war der Abend letztendlich!?

Frohes neues Jahr Euch allen!
*** The trick is to keep breathing! ***
Belek April/Mai 2010 // Royal Dragon - 03.-10.05.2011 // Royal Alhambra Palace - 19.06.-27.06.2012 // Istanbul - 30.10.-03.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 03.-09.11.2012 // Royal Alhambra Palace - 14.-25.05.2013...

Antwort #446
am: 05. Januar 2016, 08:04:32

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Es waren 540 Menschen in diesem Saal,  wie gesagt,  es war schon recht eng und getanzt wurde vor der Bühne.
Leider konnte man nach dem ersten Drittel der Tische den Show-Acts nicht mehr folgen,  allenfalls auf einer Leinwand auf der gegenüber liegenden Seite.
Zu hören waren die musikalischen Beiträge,  die qualitativ gut,  aber viel zu laut waren.
Mit dem Sekt um Mitternacht klappte es leider auch nicht,  ich hatte den Eindruck,  es gab Probleme in der Kommunikation.

Inzwischen reisen viele Gäste ab,  die eben über die Feiertage im Hotel waren.

Es gibt vieles zu loben,  einiges auch zu kritisieren,  aber ich denke,  die Basis stimmt und im Management ist man durchaus bereit,  Kritik anzuhören und umzusetzen.
Man ist sehr bemüht,  alles für die Gäste zu tun..Viele können es schätzen,  andere leider nicht.

Antwort #447
am: 05. Januar 2016, 08:05:56

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
PS.  Bilder kann ich mit meinem Handy hier leider nicht einstellen.

Antwort #448
am: 07. Januar 2016, 14:50:20

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Habe nun mit Mühe und Not und Handy eine Bewertung des Hotels geschrieben und schwups,  war alles weg.
Jule hat ja schon ausreichend geschrieben,  ist eine weitere Bewertung gewünscht?


Antwort #449
am: 07. Januar 2016, 14:56:01

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja bitte gitte. eindrücke sind doch verschieden...... aber mach dir keinen stress damit.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!