29. März 2024, 10:16:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Alles wird gut.......Frohe Ostern!  (Gelesen 31517 mal)

100 Antworten am Alles wird gut.......Frohe Ostern!
am: 25. März 2015, 12:51:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
meine sehr veehrten damen und herren - ladys and gentlemen ............ :yippieh:

SAYGILI BAYAN VE BAYLAR  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

nach 202 tagen abstinenz mit viel viel grossem heimweh, noch mehr sehnsucht und grösstem herzeleid....... und mit 96 tagen verspätung sind wir wieder startklar  :freu:

bübül oto yollari   schweinderl  - ben kaptan adına bülo selamlıyorum   koenig - hoşgeldin  :welcome:

eigentlich war eine "mutter-kind-kur"  ;D zum ot festivali und über ostern in alacati geplant.....aber da weihnachten ja nun ins wasser fiel und der kaptan als männliches wesen nur bedingt leidensfähig ist, hat der grosse rat der damen im serail beschlossen, ihn aaaaaaaaaaaaausnahmsweise nun doch noch mit zu nehmen, aber auch nur unter dem grossen indianerehrenwort unsere weibischen inspirationen und deren auslebung nicht zu stören und auch um endlich eine entscheidungsfindung in dringlicher angelegenheit herbei zu führen muhaha

nun denn......die heissgeliebte und doch so verhasste schwarze kutsche steht seit gestern abend um 9 - gott seis gedankt und gepriesen - mit neuem austauschmotor, den wir am wochenende noch an der schweizer grenze holen mussten und neuen radlagern, die man uns im sommer in manavgat kaputt reparierte statt sie zu erneuern, - gott seis auch gedankt und gepriesen dass uns auf tausenden km zwischendurch nix passiert ist!!! - ready to go, frischgeleckt und gewienert im vorhof des serails, natürlich nicht ohne die neuesten verkabelungen für irgendwelche technische spirenzchen, die man auch noch extra aus chinesien hat einfliegen lassen, da die türrgteknik nach vielen einlassungen und rufen zu allah doch nicht wirlich taugte........

wenn der kaptan endlich aus den annalen seiner träume erwacht, "frisch gewösche und gesteildt" gewehr bei fuss steht, das fräulein mit dem türban aus der schule kommt und dann letztendlich der allerletzte und letzte check check check überstanden ist, werden wir dann unser serail in den tiefen karpaten der rhön, hinter den bergen bei den sieben zwergen verlassen und direkten kurs richtung süden nehmen!

unsere route führt uns auch heute wieder altbekannt über bammberch, nörrnberch, münich, salzburg, slowenien, zagreb, belgrad, nis, vorbei am kosovo und weiter über das wunderschöne mazedonien bis nach selanik!



natürlich und selbstverfreilich ist auch das beliebteste mitglied der familie  :pieks:, der allseits beliebte buruder von dem man sich trotz vieler neuerungen die es am markt doch gibt, nicht trennen kann, wieder mit dabei.......dieser hat uns heute nun eine distanz von 1998km vorgegeben mit einer reinen fahrtzeit von 20 stunden bis selanik -unabhängig von sonnenaufgang sid/sirbistan und damit auch wiederum auch auf die gefahr hin, dass irgendwelche rückenhüpfer unter dem dunklen mantel der nacht unsere wege kreuzen könnten ..heidernei-  berechnet und so gott will, werden wir selanik morgen gegen mittag erreichen abrakadrabra

und nun klappt alle die rückenlehnen nach oben, fastet die seatbelts!!! machts euch bequem, es ist genug erdäpfelsalat, köfte, wurschtbrötlich, schnöbbzeugs und kuchen für alle da........uuuund bleibt immer schö gschmeidich, gell  schicki

wie immer gilt natürlich......pfurzen und mit die brötlich krümmeln und bröselich mach´ ist verboten  :yeah:

sobald wir dann startfreigabe bekommen, gehts los!

inşallah yarin akşam görüşürüz  :allah:

türkiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiye biz geliyoruz  turkije turkije turkije görüşürüz almanya  :ciao: :ciao: :ciao:

vergesst uns nicht ganz, hab euch lieb  drueck
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 25. März 2015, 13:19:07

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite

... immer wieder gerne Eure Reise mitzuerleben ....

Dann allzeit gute Fahrt und eine schöen Ferienzeit und frohe Ostertage.

LG
Erika und Manfred

Antwort #2
am: 25. März 2015, 13:47:28

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ich wünsche  eine gute und sichere. Fahrt  und schönes. ankommen  in Eurer  geliebten  Türkei.
In Gedanken  bin ich gerne bei euch.
Passt  aufeinander  auf...hel...

Antwort #3
am: 25. März 2015, 13:47:58

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

na dann wünsche ich Euch eine schöne und ruhige Reise  wägelchen

LG Ute  :yippieh:

Antwort #4
am: 25. März 2015, 14:29:58

Offline Etty

  • Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • ****
  • 1903
Gute Reise und einen tollen Urlaub!

Und halte uns auf dem Laufenden!

Herzliche Grüße Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #5
am: 25. März 2015, 15:20:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 25. März 2015, 15:32:57

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
 :ciao: :ciao: Gute Reise  flagge flagge
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #7
am: 25. März 2015, 16:43:39

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Eine gute und sichere Reise ohne Pannen, Rückenhüpfer und sonstige Unwegbarkeiten - kommt heil an und wieder zurück! Und das Allerwichtigste: Viel Spass, gute Erholung und viele schöne Erlebnisse!  :yeah:

HEL  :kuss:

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #8
am: 25. März 2015, 18:01:32

Offline Ingrid

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

Gute Reise ohne Unannehmlichkeiten und gröberen Zwischenfällen  wägelchen
Viel Spaß und genießt die Zeit in eurer zweiten Heimat  flagge

liebe Grüße und einen dicken Knuddler  :love: 

Ingrid  :ciao:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*


Antwort #9
am: 25. März 2015, 19:22:02

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 1997
Ich wünsche euch eine gute und ruhige Autoreise in eure 2. Heimat. Genießt die Zeit und passt gut auf euch auf.

LG Tina

Antwort #10
am: 25. März 2015, 20:16:49

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Die besten Wünsche auch von mir für eine gute und sichere Fahrt.
Kommt gesund und heile in der Türkei an und verlebt wieder unvergessliche Tage.
Alles Liebe von Heidi

Antwort #11
am: 25. März 2015, 20:47:15

Offline blume72

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1536
Ich wünsche euch alles Liebe und gute Fahrt... Bleibt schön gesund  :lieb:

Bis bald ... Winke winke  busi



"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

 "Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #12
am: 25. März 2015, 20:57:39

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1504
Sevgili Törün ailesi

Gute Reise und kommt gut an. Freue mich auf die immer spannenden und unterhaltsamen Berichte. Solltet Ihr Antalya streifen gebt Bescheid.

Iyi yolculuk ve selam   Ursy
Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.

Antwort #13
am: 26. März 2015, 07:52:29

Offline Spandauer

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 786
Alles Gute und hoffe ihr seid gut angekommen. Grüßt das Akdamar!

Antwort #14
am: 26. März 2015, 09:04:03

Offline Kiss_Kiss

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 880
auch von mir ein gute Reise und einen schööööööhöönen Urlaub...   thumbsup