günaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaydin :love:
gestern morgen. oh schreck oh graus! haarig alles grau in grau, regen regen regen regen regen........hallllllllllou, gehts noch???
die laune sank auf den nullpunkt....am liebsten hätten wir uns wieder ins bett gelegt... >:(
nachdem dieses mädchen namens nimmersatt auch endlich mal mit dem frühstück fertig war, beschlossen wir nach turgutreis auf den schönsten und grössten pazar der halbinsel zu fahren. termine haben wir eh erst am nachmittag also los.....auf dem weg kamen wir in ortakent vorbei und mir fiel wieder einer meiner herzenswünsche brühwarm ein haarig HA! weibliche intuition oder so nennt man das muhaha
mein lieber mann hatte vor wochen schon mal telefoniert, aber ihr wisst ja wie das ist, wenn man männer telefonieren gell.......nix halbes und nix ganzes......auf meine frage, was es denn gäbe.......ja das gibt es! :klatsch: männer! wie gut dass ich grad da bin....
:tricky:
so gurkten wir 27hundertfach durch ortakent und rumminum samt seiner güzel sanat fakültesi bis wir die begehrte und gesuchte töpferei fanden ....
eeeeeeeeeeeeeevet und yeeeeeeeeeeeeeees
esra hanim war ein fürchterlich lieber mensch......eigentlich wollte ich ja nur ein paar informationen.......wie und wo und was.......letztendlich sind wir aber nach gefühlten ewigkeiten und vielen cays mit dem auftrag für meinen schönen gartenrbrunnen und lüftungsplatten wieder raus
und den atatürk auf ihrer halde, können wir auch gleich mitnehmen.....dass jeder gleich in unserm garten weiss.....das sind capulcus und keine hobbymoslems muhaha
so gings dann irgendwann weiter zum pazar.....
der neueste schrei von bodrum, wie auch schon in der stadt gesehen.......nein, nicht die urtypischen bodrumsandalen mit nazarboncuks.....nein nein......dieses jahr mit bömbelich dran muhaha.....ich liebe bömbelich ja sehr......aber das war zuviel des guten.....muhaha
genauso wie die neueste hosenmode.......leggin komplett bestückt mit pailletten......neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!
gott sei dank fanden sich auch noch wie immer die vielen ev kadinlar mit ihren vielen schönen handgemachten sachen....
irgendwann druckte es.......die zeit genauso.....noch ein schneller kaffee an der d-marina.......und auch nachschub aufladen.....
und es regnete immer noch... :bumm:
so machten wir uns auf den weg......die arbeit ruft.......noch nie hatten wir 3 hotels so schnell durch.....das eine schon nach sage und schreibe 20 minuten muhaha dank der deutschen meckerfritzen, die uns unüberhörbar in typisch deutscher r(h)einkultur an den vorzügen und noch mehr an den nichtvorzügen teilhaben liesen....das hat gereicht, den eindruck hatte ich vom ersten moment und sympathisch war mit die hütte eh nicht, also nix für mich und den verkauf an meine schäfchen......also feieraaaaaaaaaaaaabend juuuuuchu
mir glühten eh schon die füsse und fühlten sich auch noch an wie beton bei diesem schwummeranten nasswarmen wetter......igitt.......das ist ja gar nix für mich....so machten wir uns auf den weg zurück nach bodrum....durch die berge....und das wetter besserte sich mit jedem kilometer....
...aber es war noch kein ende in sicht.......da gibts ja nu so riesige einkaufscenter mit allen namhaften labels in bodrum und madame hatte tüchtig gespart die letzten monate..............ich fing an im selbstmitleid aufzugehen...... muswech meine füsse!!!
das eine lag schon auf dem weg zum hotel.......jeder laden wurde umgegraben.....gott sei dank gibts ja in jedem geschäft für ältere damen wie mich schöne sitzgelegenheiten muhaha sonst hätte ich die tour nicht überstanden..........nach 2 stunden war madame erst mal befriedigt.....abendessen.......kaum war der letzte bissen verschlungen.....so los komm, gehn mer nu noch ins midtown....... haarig
bist du nicht kaputt canim???.........ne komm die haben nur bis 22uhr auf......und so fuhren wir wieder los.....und madame blühte auf.....im vollsten element.......das ende vom lied war.....taschen voll, portemonaie leer und wir waren noch nicht in cesme oder izmir
und damit nicht genug......madame lechzte nun auch noch zum krönenden abschluss ihrer tournee nach einem mandarineneis.......BRAVO!!! haarig das gibts nur mitten in der stadt!!! es ist samstag abend........der bär tobt in bodrum........wo ist das problem??? wir müssen eh durch die stadt wenn wir heim wollen???..............hmmmmmm o.O also los........machen wirs türkisch, stellen wir uns quer und mittenrein.....und holen uns ein eis....was andere können, können wir 2 diddles auch..
...was allerdings bald in mord und totschlag endete.......die bodrum yobaz waren unterwegs zur discotour und fleischbeschau..., frisch gewösche und gestylt mit lack im haar und einer wolke um sich wie ein sibirischer männerpüff....... und ich pöhse pöhse frau habe um diese uhrzeit nix mehr auf der strasse zu suchen, geschweige denn die strasse zu versperren........allah allah........ busi jaaa ihr kerlich, ihr müsst noch viel lernen!!! mir weiber sind auch wer schicki
so ging ein langer langer tag zu ende........
die nacht war kurz.......wo ich die auszählung vom esc schon nicht mehr mitbekam, weckte mich stunden später eine drecksmücke und unbändiger juckreiz......total verstochen, und permanentes ssssssssssss.......ssssssss......sssssss :wut:
nun scheint wieder die sonne.......endspurt in bodrum busi
euch allen einen schönen tag :love: