11. Dezember 2018, 16:30:22

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Strandbars Ecke Evrenseki  (Gelesen 5332 mal)

40 Antworten am Strandbars Ecke Evrenseki
am: 22. Januar 2017, 13:34:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
seit tagen geistern nun diverse meldungen durch die sozialen medien, dass die strandbars wie neumann und co. in evrenseki geschlossen würden oder schon sind und die emotionen kochen über ohne weiters über die hintergründe nachzudenken,
die kommentare sind stellenweise wirklich nur unterirdisch. ein geheule und ein gezeter, u.a. dass durch höhere pachten auch das bier teurer werden würde, etc. pp.
ich frage mich wirklich, das ganze geheule um diese armen armen menschen ist vom bierpreis abhängig??? wenn einem doch soviel an den betreibern liegt, ist man doch auch gerne bereit etwas mehr fürs bier oder den kaffee zu zahlen?!?
was sind denn das schon für summen? wer soviel geld für eine reise auf den tisch legt, bei dem scheiterts dann an 50cent oder 1€ mehr fürs bier oder den cappu  :klatsch:

fakt ist, die gemeinde, in dem fall manavgat will für mehr geld die buden neu verpachten, woran auch nichts verwerfliches zu erkennen ist. in anderen orten ist dies an sich die regel und völlig normal, dass immer wieder die verträge für die pachten und deren entgelte neu verhandelt werden.

also! diese strandbuden werden auch weiterhin bestehen, evtl. mit neuen gesichtern, aber keiner möchte den touristen etwas wegnehmen oder den tourismus ruinieren  :klatsch:
ganz und gar so dumm, wie manche deutsche touristen die türken darstellen, ist es ja wohl echt nicht.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 22. Januar 2017, 14:02:52

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2098
ich hab es vorhin auch gelesen... teilweise sind da wirklich fast schon beleidigende Aussagen bei. Durchforstet man die Profile,da weis man welches Niveau dahinter steht oder besser gesagt nämlich keins.

Antwort #2
am: 22. Januar 2017, 14:22:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
aber wie!

auch die allseits beliebte frau f. mit ihrer fb gruppe mit über 10tsd. mitgliedern und dem stinkefinger als markenzeichen, war nicht untätig wie sie heute morgen verkündete:


Guten Morgen meine Lieben, als ich heute aufgestanden bin kam mir alles was hier abgeht in den Sinn und ich hatte einen dicken Hals, darum habe ich mal wieder dem Bürgermeister geschrieben, aber in englisch !
------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Herr Bürgermeister, bin seit Freitag wieder in der Tükei, in Evrenseki, aber was hier passiert ist die größte Scheiße die es geben kann. Neumann ist der Treffpunkt seit Jahren von vielen Touristen, Ihn gibt es schon fast 30 Jahre. Was machen Sie nur wegen Geld, ich könnte kotzen. Auch die beiden anderen Strandbars, wollen Sie Evrenseki kaputt machen ? Auch das zwei große Einkaufcenter nebeneinander gebaut worden sind, wer soll das alles kaufen, sorry hirnlos. Ich liebe dieses Land und komme schon seit 1999 hier hin, aber die Entwicklung ist zum kotzen. Colakli ist tot, Evrenseki wird erdrückt von den vielen Hotels, die nie ausgebucht sind und was gibt es in Kumköy für Touristen ? Sorry, ich muße das schreiben, ich hoffe Sie lesen es ; denn das ist die Meinung von vielen Leuten die Urlaub in der Türkei machen.
Liebe Grüße und bitte denken Sie mal darüber nach, wenn keine Touristen mehr kommen, was dann ?

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Das habe ich noch hinterher dem Bürgermeister geschickt......

Habe das alles, was ich Ihnen geschrieben habe, in meine Facebook Gruppe, mit 10.500 Leute, gepostet, die Gruppe ist eine geschlossene Gruppe, aber Sie können gerne jemanden anmelden, den werde ich zur Info dann reinholen, damit Sie zu meinem Post an Sie ,mal die Meinung der Menschen lesen, die gerne hier Urlaub machen !!!!! NOCH GERNE !!!!!

die mail möcht ich sehn, sie hat sie bestimmt mit smileys mit mittelfinger verziert muhaha :-X :nope: muswech
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 22. Januar 2017, 15:06:55

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2098
Bei manchen Leuten denkt man, die würden denken nur weil sie dort Urlaub machen, gehört Ihnen die Türkei...

Antwort #4
am: 22. Januar 2017, 15:11:03

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
schlimmer noch!

wäre ich neu und unbedarft und würde in solchen gruppen wie dieser oder auch von der eines herrn n. informationen suchen, ich würde nie nach türkei respektive antalya/side/belek/kemer/alanya fliegen wollen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 22. Januar 2017, 15:28:41

Online Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5338
Aber die haben doch so viele Fans äh Mitglieder.

Nein, ehrlich da bekommt man beim Lesen vom  :nope: fast'ne Gehirnerschütterung  :-X

Antwort #6
am: 22. Januar 2017, 15:51:26

Offline Busch

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 73
Bütte, bütte, bütte. Wie kann ich mir das ansehen? Schon viel gehört, aber nu will ich sowas auch mal lesen 

Antwort #7
am: 22. Januar 2017, 16:03:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Aber die haben doch so viele Fans äh Mitglieder.

Nein, ehrlich da bekommt man beim Lesen vom  :nope: fast'ne Gehirnerschütterung  :-X
ich bin sogar mit sämtlichen fakeaccounts aus allen diesen gruppen raus, die sender und funkmasten meiner seelenheil-antennen waren schon am durchbrennen  :klo:

Bütte, bütte, bütte. Wie kann ich mir das ansehen? Schon viel gehört, aber nu will ich sowas auch mal lesen 
vielleicht kann dir jemand anders die gruppen nennen, ich habe ehrlich gesagt über die namen den dicken mantel des vergessens geschmissen  schicki alles andere wäre ungesund für mich und meine kleine verletztliche tr. seele gewesen  :-X
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 22. Januar 2017, 16:03:38

Offline tina_hexe

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2098
Das ist geistiger Durchfall. Die haben sich schon alle Hirnzellen da vertrunken...

Antwort #9
am: 22. Januar 2017, 17:54:32

Offline malbun

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2637
Finde ich gar nicht lustig, dass ihr immer so geheimnisvoll tut. Wenn ihr hier schon von der "Dame/Herrn" schreibt, dann lasst uns auch teilhaben. Wir sind Frauen und sehr interessiert am Geschehen :coolman:

Antwort #10
am: 22. Januar 2017, 18:07:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
uli ich weiss die namen echt nimmer, ich find sie auch grad nicht, weil es gibt ja inzwischen zig 27hundert verschiedene türkeigruppen im face, sich alle recht ähnlich anhören.
andere sind da noch drin bei, die können dir sicher die namen der gruppen nennen.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #11
am: 22. Januar 2017, 18:53:32

Offline Busch

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 73
Mal ganz davon abgesehen, dass die Pacht erhöht wird. Vielleicht möchte es ja auch von den Angehörigen keiner weitermachen, denn Neumann ist ja letztes Jahr gestorben.

Ich denke mal, dieses Restaurant wird es noch lange geben. Dann eben halt mit nem anderen Pächter. So ist das Leben.

Antwort #12
am: 22. Januar 2017, 19:38:48

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
angeblich würde die witwe versuchen es zu bekommen, angeblich! das auch nur aus diversen aussagen aus den sozialen medien.

im bereich side hat alles seine zeit....man beachte das geheule als man das alte kumköy abgerissen hat und neu baute, dies jenes......nichts ist wie früher und trotzdem geht das leben weiter, ob mit oder ohne viele touristen. natürlich wird dieses eine restaurant weiterlaufen, keine frage......und wenn die leute von neumann die hohe pacht nicht zahlen können, dann machen sie vielleicht anderswo neu auf.....das ist türkei.....es geht immer weiter, - irgendwie!

desweiteren trauert man den läden in colakli nach die man nun scheinbar auch platt gemacht hat, - ein ankündigung gab es meines wissens den letzten sommer schon dazu!
alles illegale bauten und die händler haben jahrelang keine steuern und abgaben bezahlt! ja mensch, was erwartet man denn?
türkei ist doch keine bananenrepublik, auch wenn das leben in 2 urlaubswochen immer recht locker und einfach erscheint.....es gibt da genauso gesetze und vorgaben und es wird gemacht und getan, wie bei uns auch. auch in D würden illegale buden irgendwann eingerissen oder? was soll das?
böse zungen behaupten das wäre alles nur um die neuen teuren läden zu vermieten!  :klatsch: klar! dazu muss man schon arg vom glücksrittertum beseelt sein, dass ausgerechnet diese händler in ihren billigbuden nun die horrenden mieten da zahlen würden. bei der aktuell laufenden situation!
der markt reinigt sich nur gerade etwas.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #13
am: 22. Januar 2017, 20:53:20

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2659
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Finde ich gar nicht lustig, dass ihr immer so geheimnisvoll tut. Wenn ihr hier schon von der "Dame/Herrn" schreibt, dann lasst uns auch teilhaben. Wir sind Frauen und sehr interessiert am Geschehen :coolman:

schau mal hier

https://www.facebook.com/groups/156529461056703/

musst bisschen runterscrollen ...da ist ein Bild mit einem tränenden Auge ... dort musst du lesen ;)
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #14
am: 22. Januar 2017, 21:17:19

Offline Ursy

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1516
desweiteren trauert man den läden in colakli nach die man nun scheinbar auch platt gemacht hat, - ein ankündigung gab es meines wissens den letzten sommer schon dazu!

Welche Läden sind gemeint? Die vom kleinen Bazar oder die vom grossen Bazar?

Die vom kleinen Bazar vis-a-vis vom Club Grand Side sind gestern noch alle gestanden. Auch die vis-a-vis vom Club Grand Aqua. Jedoch ist alles geschlossen weil auch kein Hotel auf hat. Es war tot...nicht mal eine Katze oder ein Hund war zu sehen.

LG Ursy

Es gibt Menschen die sieht man oft, es gibt Menschen die sieht man jeden Tag, und es gibt Menschen, denen sieht man nur einmal in die Augen und vergisst sie nie.