27. November 2024, 09:34:56

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Terrace Beach Resort 4,5*AI Side Kumköy  (Gelesen 34104 mal)

Antwort #60
am: 26. Mai 2009, 13:34:06

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallo Sonja, :sun:

ich hoffe, ihr seid wieder gut in Deutschland gelandet und habt viel zu berichten.

Wie war euer Aufenthalt im Terrace? Gibts die Themenabende und den Galaabend noch? Und wie ist es da mit der Qualmerei? Darf man noch oder muss man es sich abgewöhnen?

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #61
am: 26. Mai 2009, 14:16:52

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich habe mittlerweile mit meinem Campingnachbarn gesprochen, der im Winter 2 Wochen im Terrace war und ich war sehr überrascht was er mir berichtete, kenne ich das Terrace doch anders!

Der Service soll sehr schlecht sein, die Kellner unfreundlich und wenig kooperativ. die Gästebetreueung ein glatter Ausfall. Grund .... u.a. ein neues Management, das sich noch nicht gefunden hat. Auch zahlreiche Stammgäste wurden vergrault! Immer ein Zeichen, dass was nicht stimmt!

Werde mir mal die letzten Kritiken bei HC ansehen!

Werner

Antwort #62
am: 26. Mai 2009, 22:39:12

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Die aktuellen Bewertungen lesen sich recht positiv, 95% Weiterempfehlung...

Das Hotel hatte scheinbar ein "Winterproblem" - oder Deine Campingnachbarn einfach ganz grosses Pech. So schätze ich die Situation zumindest ein. Selbst übernachtet habe ich allerdings noch nicht im Terrace, ich kenne es nur von aussen. Und von aussen sieht es ok aus...

Antwort #63
am: 26. Mai 2009, 23:03:47

christel

• Gast
Hallo Ihr Lieben,

wir sind gut gelandet, wären aber gerne noch was länger geblieben. :'(
Wir waren zufrieden mit dem Hotel, hatten ein Zimmer im 4. Stock zur Oleander Seite hin, ja um 7 kam die Müllabfuhr aber
Terassentür geschlossen und man konnte gut schlafen. Nix zu meckern thumbsup
Gepafft werden darf überall draussen auf der Terrasse und in dem Bereich der vorderen Lobby was wir auch ordentlich getan haben auch
wenn die Nichtraucher uns strafend angeschaut haben, wenns nicht verboten ist......  dampf dampf dampf
Essen und trinken war ok uns hats geschmeckt  lecker lecker und der eine oder andere muffelnde Kellner hat uns auch nicht gestört
weil der Chef die Augen offen hatte und dann gabs Zunder  :hieb: :hieb: :hieb:
Themenabend und Gala war nicht, hat uns aber nicht gestört, ich denke das geht jetzt erst richtig los das Hotel wurde erst die letzten
2 Tage als wir da waren voll.

Unser Fazit, schönes Hotel wir hatten einen süüper Urlaub und waren zufrieden  :king: aber wer meckern will findet eigentlich überall etwas

Liebe Grüße
Sonja

Antwort #64
am: 27. Mai 2009, 10:12:13

Offline sonnestrand

• Küçük Turistler!
  • **
  • 241
Hallo, :sun:

danke euch für eure Antworten und Meinungen.

In Anbetracht der guten Bewertungen bei HC freuen wir uns auf unseren Urlaub.

Wir sehen es genauso, wenn jemand etwas finden will, dann findet er auch etwas und die Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Bin mal gespannt, was sich ab 1.Juli 2009 bezgl. der Qualmerei in der Türkei ändert.

LG Ela
Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #65
am: 03. August 2009, 19:26:44

grabi

• Gast
Kann man für 3Erwachsene auch ein FZ buchen ?
Ich war 2005 dort gewesen und da haben wir durch einen Aufpreis ganz oben ein Zimmer bekommen , was sehr schön war und recht groß .
Sind die dann viel teurer ?

Antwort #66
am: 04. August 2009, 13:53:13

Hexenschnecke

• Gast
Neues Animationsteam ist im Terrace Hotel...und die bekommen das Amphietheater auch recht voll. Geben sich echt grosse Mühe mit den Shows.

Antwort #67
am: 05. August 2009, 07:36:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Kann man für 3Erwachsene auch ein FZ buchen ?
Ich war 2005 dort gewesen und da haben wir durch einen Aufpreis ganz oben ein Zimmer bekommen , was sehr schön war und recht groß .
Sind die dann viel teurer ?
du kannst sicher mit 3 erwachsenen ein FZ buchen, berechnungsgrundlage für FZ mit verbindungstüre sind immer 3 vollzahler!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #68
am: 25. August 2009, 10:23:23

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

2005/Terrace > besser wie alle Hotels zusammen .

?????? Vor dem Umbau???? Gut, ich habe auch damals geschrieben, ich bin im Paradies, lasst mich blos hier!!!! Aber mittlerweile ist zwar mehr Platz aber die Atmosphäre ist flöten gegangen!

Werde diesen Winter einmal dort essen!

Werner

Antwort #69
am: 25. August 2009, 10:37:39

grabi

• Gast
Ja es war vor dem Umbau gewesen. Wobei wir hatten durch einen Aufpreis ein Zimmer in der oberen Etage bekommen und die waren neu renoviert gewesen ..

Antwort #70
am: 25. August 2009, 10:41:00

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Der Problemfall war ja die Bar, wo es einwandfrei zu wenig Sitzplätze gab! Da ist jetzt massig Platz!

Werner

Antwort #71
am: 25. August 2009, 10:46:27

grabi

• Gast
Da stimme ich dir zu , war echt sehr wenig Platz . Als 2005 noch so klein war  , musste ich noch länger warten , weil ich übersehen oder von den Erwachsenen einfach weg gedrückt wurde ..
Aber ein Pluspunkt noch , es wurde stets auf die Kleidung geachtet . Es wollte mal eine Frau mit t-shirt zum Mittagessen gehen und wurde sofort raus geschickt :)

Antwort #72
am: 25. August 2009, 16:20:53

annimaus29681

• Gast
bissi uebertrieben oder? was ist an einem t shirt verwerflich?

Antwort #73
am: 25. August 2009, 18:14:35

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
bissi uebertrieben oder? was ist an einem t shirt verwerflich?

Wenn ne Frau ein Muscleshirt ohne BH trägt??????

Werner

Antwort #74
am: 25. August 2009, 18:52:57

annimaus29681

• Gast
das ist was anderes als ein t shirt, dann haettest du das schreiben muessen, damit man es versteht *sorry*