30. September 2024, 07:26:27

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451038 mal)

Antwort #1050
am: 21. Mai 2008, 21:47:18

austria

  • Gast
schönen abend !!  :yippieh:

meine männer sitzen beim "fußball" und ich kann in aller ruhe surfen!  :cheerleader:
aufgrund von angelikas & den anderen feedbacks; finde ich; dass das r.d. ganz toll
abschneidet.  ;D
wir zählen schon die tage; bis wir unsere koffer packen können und dieses tolle haus
genießen können !  :D 

melanie:
nochmals danke für deine tolle vorarbeit ! :applause:

gabi bluemchen

PS Melanie: mein computer hat sich heute nicht um 22:OO Uhr abgeschaltet - es lebe der Sport !!   :freu:

   

Antwort #1051
am: 21. Mai 2008, 21:51:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
out of topic  :)
Zitat
mein computer hat sich heute nicht um 22:OO Uhr abgeschaltet - es lebe der Sport
kann nicht jeden tag fussball kommen  :go go go:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1052
am: 21. Mai 2008, 21:57:01

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :bumm: habt ihr Zeitschaltuhren am PC ?  :ironie:
morgen ist Feiertag,Mädelz  :freu: :freu: :freu:
 :ciao:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1053
am: 21. Mai 2008, 22:11:31

austria

  • Gast
hallo sally !

nein; aber meine bessere hälfte; hat den computer so eingestellt, dass
sich dieser zu einer bestimmten zeit ausschaltet.  :motz:

wen mich unser sohnemann am pc erwischt; sagt dieser nur; mama
ist wieder in r.d.!! -super-  ;)

lg
gabi   :D

Antwort #1054
am: 21. Mai 2008, 22:18:56

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 ;D ;D ;D krass zum Glück bin ich (bzw. Ableger ) aus diesem Alter draußen  :freu: :freu:
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1055
am: 21. Mai 2008, 22:23:54

austria

  • Gast
so mädels;

bis morgen in r.d !  :ironie:

"gute nacht aus dem össiland"

Antwort #1056
am: 22. Mai 2008, 10:25:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
im anhang das winterkonzept 2008/2009  :)
preise für nurhotel hab ich für den winter nur auch endlich auf dem tisch  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1057
am: 22. Mai 2008, 10:31:05

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
liebe Melanie :love:

und wie sehen die aus  o.O eventuell für unserern Frauenurlaub im Februar? :freu:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #1058
am: 22. Mai 2008, 10:45:23

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Das würde mich auch interessieren!
Ich hatte ja letzte Woche direkt im RD danach gefragt, da bekam ich den Bescheid, buchen ginge nur über einen Reiseveranstalter.
Angelika

Antwort #1059
am: 22. Mai 2008, 10:51:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja sind wir in dem fall ja auch angelika  :) ich muss die sachen erst mal sortieren und begutachten. nur eins vorneweg, für EZ isses sch....alles andere schaut recht vernünftig aus  :) ich schick dir gleich ne pn mit direktem meerblick  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1060
am: 22. Mai 2008, 11:38:20

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Neue Bewertung im HC (Hilde) : Essen sehr abwechslungsreich und eintönig???????
Beschwerde Zimmer???
Wie kann man eine solche Bewertung abgeben?
Angelika

Antwort #1061
am: 22. Mai 2008, 12:02:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
mich wundert keine pisa-studie mehr  :censored:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1062
am: 22. Mai 2008, 12:05:50

mikspezi

  • Gast
Hallo,
manche Bewertungen kann ich auch nicht nachvollziehen. Da wir nächsten Mittwoch für 2 Wochen ins RD fliegen  :freu: , lese ich im Moment auch jede Bewertung und schaue mir die Bilder an. Aber was einige so bemängeln, kann ich nicht nachvollziehen!!!! Wir freuen uns schon sooooo!!! :yippieh:

Eine Frage hätte ich noch an die, die schon mal dort gewesen sind. Wenn man über die Strandpromenade in Richtung Kumköy zum Shoppen läuft, kommt man da jetzt auch direkt im "Shopping-Bereich" raus?? Freunde von uns waren letzten Sommer dort, wo die Promenade gerade neu war u. erzählten, dass man am Ende der Promenade immer quer durch eine Hotelanlage laufen mußte, um dann direkt nach Kumköy rein zum shoppen zu kommen. Das war natürlich nicht so wirklich klasse.   :coolman: Ich denke mal, dass ist jetzt bestimmt nicht mehr so..oder???

Freue mich über kurze Rückmeldungen!!   :applause:
Danke!!   :sun:

Antwort #1063
am: 22. Mai 2008, 12:25:04

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich habe hier ne neue meldung über veranstalter:
Zitat
KINO FINDET IM TV-RAUM UEBER LCD STATT.
angelika, hast du da was von mitgekriegt?  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1064
am: 22. Mai 2008, 12:42:24

Kulmbacher

  • Gast
Zitat: "Die Zimmer waren teilweise noch unbenutzt, haben es deshalb mitbekommen da teilweise noch die Preisschilder dran waren und erst nach einer Beschwerde abgenommen wurden"

Hä??? was soll das denn kann man die nicht selbst abmachen???  :hieb:

Da wundert mich, wie Mel schon geschrieben hat, keine Pisa Studie mehr, kein Wunder das die Deutschen im Ausland immer unbeliebter werden

Gruß
Olli