29. September 2024, 09:23:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450858 mal)

Antwort #720
am: 20. April 2008, 10:02:46

Siri25

  • Gast
Oh, das schaut aber wirklich toll aus. Jetzt wäre es noch zu schön, wenn das Hotel über Silvester aufhätte. Und natürlich darf es nicht zu teuer sein. Letztes Jahr im Oleander haben wir fr 9 Tage 600 Euro bezahlt, meint Ihr, damit komme ich im Royal Dragon hin????

Viele Grüße
Iris

Antwort #721
am: 20. April 2008, 10:05:47

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmmmm, das ist schwer einzuschätzen wie die preise sich für weihnachten/sylvester entwickeln (im allgemeinen für türkei) werden und ausserdem ist das dragon halt ne komplett andere liga als das oleander. schau mer mal, in 3 4 5 wochen wissen wir alle mehr  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #722
am: 20. April 2008, 10:23:50

Tuerkeiurlauber

  • Gast
Guten Tag! Ich habe ja mit Begeisterung Eure Beiträge gelesen.
Vielen Dank für die schönen Bilder. O0
Das Hotel macht einen sehr erstklassigen Eindruck.

Wir ziehen evtl. in Erwägung das Royal Dragon zu buchen, jedoch habe ich noch einige Fragen, worauf ich hier keine Antwort gefunden habe oder diese überlesen habe o.O:

In den AI Leistungen und Öffnungszeiten kann ich gar keine Beach Bar finden.
Gibt es am Strand keine Bar und nichts an Snacks oder Getränken angeboten?

Es gibt ja leider Pepsi-Produkte (wers mag... ist halt Geschmackssache) - Gibt es denn auch Lightprodukte von Pepsi zur Auswahl?

Gibt es auch Cocktails und wenn ja, hat die bereits jemand probiert und kann seine Meinung dazu äußern?

Ist der Kaffee zum Frühstück wirklich kaum genießbar? Gibt es sonst Alternativen beim Frühstück?

Nicht ganz zur Thematik gehörend:

Im Holidaycheck hat jemand geschrieben, dass man nicht mit Sky Airlines fliegen sollte, jedoch steht die Fluglinie halt bei einigen Reiseanbietern nur zur Auswahl. Ist die Fluglinie wirklich so schwankend bei Ihren angebotenen Strecken und macht generell Zwischenstops in anderen Städten?

Für Eure Antworten vielen Dank vorab.


Antwort #723
am: 20. April 2008, 11:24:46

Sonnenblume

  • Gast
@Türkeiurlauber,

wir haben auch mit Sky Airlines gebucht - sind zuvor immer mit anderen geflogen - wir lassen uns überraschen, oben geblieben ist noch keiner. Natürlich hoffen wir auch, dass wir nicht umgebucht werden bzw. über irgend einen anderen Flughafen fliegen mit Zwischenstopp, wäre nicht so schön. War aber auf jeden Fall nochmals um einiges günstiger und eng sitzt man mittlerweilen in fast allen Maschinen (diese Erfahrung haben wir letztes Jahr mit Condor gemacht).

Das die Hausmarke Pepsi ist, finden wir auch nicht soooo prickelnd, aber man gewöhnt sich auch daran. Zur Not gibts eben mehr Wasser  ;)

Das RD hat wohl eine Beach Bar/Strand Bar, aber ob es dort auch Snacks gibt, keine Ahnung. Dies kann uns Melanie sicherlich beantworten, wo es überall was zu Futtern gibt, wo man sich nicht in Schale werfen muss (tagsüber)  ::)

Viele Grüße

Anja


Antwort #724
am: 20. April 2008, 11:27:17

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo, willkommen in unserer runde  :sun:

Zitat
In den AI Leistungen und Öffnungszeiten kann ich gar keine Beach Bar finden.
Gibt es am Strand keine Bar und nichts an Snacks oder Getränken angeboten?
doch doch, natürlich. das bisherige konzept stellt nur den grundriss der leistungen dar. der strandbetrieb ist erst offiziell ab 1.mai AI, das offizielle sommerkonzept krieg ich die nächsten tage mit den zeiten und den leistungen!


Zitat
Es gibt ja leider Pepsi-Produkte (wers mag... ist halt Geschmackssache) - Gibt es denn auch Lightprodukte von Pepsi zur Auswahl?
ja gibts, überall, an jeder bar!

Zitat
Gibt es auch Cocktails und wenn ja, hat die bereits jemand probiert und kann seine Meinung dazu äußern?

Ist der Kaffee zum Frühstück wirklich kaum genießbar? Gibt es sonst Alternativen beim Frühstück?
beides auch geschmackssache. cocktails habe ich keine probiert, sahen aber bei anderen sehr nett aus.
der kaffee ist ok und ich bin ne kaffeetante und trink nicht jede plörre. alternativ beim frühstück tee - verschiedene sorten, kakao/milch oder säfte!

Zitat
dass man nicht mit Sky Airlines fliegen sollte, jedoch steht die Fluglinie halt bei einigen Reiseanbietern nur zur Auswahl. Ist die Fluglinie wirklich so schwankend bei Ihren angebotenen Strecken und macht generell Zwischenstops in anderen Städten?
leider sind die mittlerweile bei den meisten veranstaltern vertreten. ich möchte auch nicht wirklich noch mal mit ihnen fliegen, wenns nicht sein muss. mit den zwischenstops, das ist nicht generell so, sondern die legen kruzfristig gerne mal maschinen zusammen, die nicht ausgelastet sind. in den sommermonaten wird das sicher nicht so häufig vorkommen, da dann die auslastung sehr gut ist, aber jetzt in den wintermonaten oder vorsaison wo die flieger nur halbvoll sind, scheint es wieder mal an der tagesordnung zu sein  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #725
am: 20. April 2008, 11:35:56

Tuerkeiurlauber

  • Gast
DANKE!  :sun: Für die schnellen Antworten. Ich hatte schon Befürchtungen, für Getränke und Snacks an der Strandbar hats dann nicht mehr gelangt ;)Ich freue mich auf das Sommerkonzept, welches man hier hoffentlich dann zu lesen bekommt.

Antwort #726
am: 20. April 2008, 11:40:39

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das kommt die tage, die haben momentan auch nur ein bisschen stress gehabt, weil gestern die offizielle einweihungsfeier mit den oberen 10.000 aus politik und prominenz war und viel vorbereitet werden musste. ich denke das wird die tage alles bei mir eintrudeln  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #727
am: 20. April 2008, 13:05:22

Tuerkeiurlauber

  • Gast
Wir haben noch noch einige Fragen bezüglich der Familiensuiten im Masionttestil, meiner Meinung nach, hervoragend geeingnet mit Kindern:

Hat jeder Schlafraum einen Fernseher, auch für die Kinder oben und unten? Oder hat nur der untere Schlafbereich einen Fernseher?
Sind beide Bäder, oben und unten komplett gleich ausgestattet, mit Duschen/Badewanne und so dass man keinen Fön und Seifenartikel mit im Gepäck haben muss?

Ist der seitliche Meerblick der, welcher auf manchen Fotos zu sehen ist? Blick auf die Nachbarzimmer?
Gibt des Famileinzimmer/Suiten mit direktem Meerblick überhaupt?

Dass das Hotel so kurz nach Eröffnung im Stress ist, ist doch verständlich. Bis zum 01.05. ist ja noch etwas Zeit für den Aushang des Sommerkonzepts. Immer ruhig Blut O0

Antwort #728
am: 20. April 2008, 14:24:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Hat jeder Schlafraum einen Fernseher, auch für die Kinder oben und unten? Oder hat nur der untere Schlafbereich einen Fernseher?
nein, nur im unteren schlafraum ist ein fernsehgerät!

Zitat
Sind beide Bäder, oben und unten komplett gleich ausgestattet, mit Duschen/Badewanne und so dass man keinen Fön und Seifenartikel mit im Gepäck haben muss?

jein! im oberen bereich ist nur eine dusche, ansonsten ist die ausstattung gleich, im oberen bereicht ist es einfach kleiner und enger, da die maisonettezimmer alle in diesen aufgesetzten gauben liegen!

Zitat
Ist der seitliche Meerblick der, welcher auf manchen Fotos zu sehen ist? Blick auf die Nachbarzimmer?
ja das betrifft aber nicht alle zimmer mit seitlichen meerblick, nur die die wirklich direkt gegenüber der wand liegen, aber ins nachbarzimmer kann da keiner rein schaun, weil da kein zimmer ist.

Zitat
Gibt des Famileinzimmer/Suiten mit direktem Meerblick überhaupt?
sehr viele von den maisonettezimmer haben den direkten meerblick!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #729
am: 20. April 2008, 16:57:12

Tuerkeiurlauber

  • Gast
Nur im unteren schlafraum ist ein fernsehgerät!

oh, dass ist ja nicht schön, dann hat man die Kiddies ja immer bei sich.... ist das bei den Familienzimmern auch so?
Ist ja von den meisten Anbietern sehr schlecht beschrieben. :knüppel: Gut, dass man hier vorher fragen kann. Gut, wenn man noch nicht gebucht hat!

jein! im oberen bereich ist nur eine dusche, ansonsten ist die ausstattung gleich, im oberen bereicht ist es einfach kleiner und enger, da die maisonettezimmer alle in diesen aufgesetzten gauben liegen!

jein??? Bedeutet es, dass alles nur enger ist, jedoch, wie ein normales Bad oben? Verstehe ich jetzt nicht? Oder nur eine Dusche bedeutet, es gibt keine Toilette oben :o?

Antwort #730
am: 20. April 2008, 17:25:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne ne, da ist schon das bad gleich mit allem, nur dass da halt keine badewanne dabei ist, sondern nur eine duschbad, alles andere klölein, waschbecken.......alles gleich  ;)
du musst dir das von der enge so vorstellen, wie in einem spitzboden oder einer gaube oben drin, da wird es ja auch enger wie im darunterliegenden zimmer. ist ein bisschen blöd zu erklären  :-\
in den anderen familienzimmern müsst ich jetzt ehrlich gesagt lügen, ich kanns dir nicht genau sagen, es ist seither schon was an zeit vergangen, auf den fotos kann ich nix finden und auch in den veranstalterbeschreibungen nicht, zudem die eh alle nicht wirklich stimmen, aber ich mach mich mal schlau  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #731
am: 20. April 2008, 19:08:07

austria

  • Gast
HALLO Limi !   :yippieh:

auch wir (2 E & ein 9-jähriger) kommen am 28. Juni spät nachts
in R.D. an. also wenn wir glück haben, sehen wir uns bei der
reception !

Anja; du kannst gleich einen großen Tisch für uns Ankömmlinge
reservieren ! Wie wär das ??

LG
Gabi  :sun:

Antwort #732
am: 20. April 2008, 19:28:53

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Austria,

klar, gerne reserviere ich einen Tisch für Euch Neuankömmlinge, aber nicht wenn ihr mitten in der Nacht ankommt  :knüppel:
Können uns vorher ja nochmals hier im Tread austauschen, wer alles kommt.

Wie immer, die Jungs sind mal wieder alle im Überschuss  >:( Findet unsere Tochter gar nicht gut.

Euch allen noch einen schönen Abend,

viele Grüße

Anja

Antwort #733
am: 20. April 2008, 20:26:49

Jobe

  • Gast
tja..

obwohl ich eigentlich jetzt in derl luft sein sollte, bin ich aus massiver blödheit immernoch zuhause.
Da wir schonmal mit dem kleinen innerhalb Deutschlands geflogen sind, haben wir nicht dran gedacht, ihm ein Kinderreisepass machen zu lassen. (Damals brauchte er auch keinen...)

Da wir nicht ohne den Zwerg verreisen, sind wir nun zuhause geblieben... Meine Mutter und mein Bruder sind geflogen und ich werde deren Bericht dann in einer Woche nachreichen.

 :shame:  :'( :shame:  :'( :shame:

Das passiert einem auch nur einmal im Leben... hm, eigentlich sollte es gar nicht passieren. aber so ist das jetzt halt.


Antwort #734
am: 20. April 2008, 20:36:38

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 :o :o :o :o :o DAS ist jetzt aber nicht dein ernst???
hättet ihr nicht beim grenzschutz einen vorläufigen machen lassen können? ich weiss nicht ob sowas möglich ist, aber mir haben sie selbst mal einen ausgestellt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!