13. Juni 2024, 23:45:25

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 437667 mal)

Antwort #2685
am: 03. Juli 2010, 23:26:47

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
ich habs auf der terasse an 3 abenden probiert und hatte keinen empfang. bin dann jedesmal leicht ranzig nach drinnen gegangen.   haarig
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #2686
am: 04. Juli 2010, 06:42:08

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Ich hatte mit meinem iphone sowohl auf der Terrasse als auch sogar am Pool W-Lan -Empfang.

Antwort #2687
am: 04. Juli 2010, 07:22:32

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja damit haste mit jedes mal ganz konfus gemacht.....du bist im urlaub und den ganzen tag hier online......hat mich sehr verwirrt  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2688
am: 04. Juli 2010, 07:49:44

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
 ;D
Wenn ich nicht gerade im Pool war, um meiner Enkeltochter das Schwimmen beizubringen- musste ich mich ja irgendwie beschäftigen. Übrigens kann sie jetzt schwimmen. Mein 5. RD - Aufenthalt war in sofern ein gelungener Urlaub. :)
LG, Karla

Antwort #2689
am: 04. Juli 2010, 13:10:20

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
Ich hatte mit meinem iphone sowohl auf der Terrasse als auch sogar am Pool W-Lan -Empfang.

jaaaa  :dance: :dance: mit diesem Teil haste mich ganz wuschig gemacht  perle
auch haben will.........  :o: :o: aber Lisa meinte dazu bin ich zu blond  ;D :P
hab mich jetzt heimlich mal in die Geheimnisse eines MP3 Players eingewurstelt  :P :P
 :pfeif: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2690
am: 18. August 2010, 10:05:31

Valeria1986

  • Gast
Hallo....

wir fliegen in 2 Wochen nun schon zum 3. mal ins RD. Letztes Jahr gab es da immer zum Frühstück selbstgemachte Milchshakes. Ist das dieses Jahr auch wieder so???

Würde mich freuen, wenn jmd. kurz Info gibt, der schon dieses Jahr da war.

LG Valeria

Antwort #2691
am: 18. August 2010, 11:03:37

Offline iaah25

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 273
hallo,

ja die gab es in diesem jahr auch. im juni auf jedenfall noch.
die waren aber leider nicht mit frischen früchten ( außer der bananen shake) zubereitet. sondern mit marmelade und daher leider sehr süß. hat uns nicht so geschmeckt.

wünsch dir nen schönen urlaub  :sun:
sitzt ein hochhaus im keller und strickt erdöl, was interssiert mich der erdbeerpreis ich bin mit den fahrrad hier!!!

Antwort #2692
am: 29. August 2010, 12:46:28

hasch24

  • Gast
Hallo, habe das Dragon vom 23.11.-30.11 bei FTI gebucht. (zu zweitem Mal) Nun bekomme ich von FTI Nachricht dass eine Baustelle nebenan ist. (Wurde ja auch hier schon berichtet) Man bietet mir nun Ersatzhotels an. Frage: Weiß jemand ob das Dragon in dieser Zeit komplett zu hat? Im Moment ist es auch für diese Zeit nicht buchbar. Kann mir das nicht vorstellen da die Baustell ja nur an der westlichen Seite sein soll. Denke so schlimm kann das doch wohl nicht sein.

Antwort #2693
am: 29. August 2010, 12:52:30

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Also ich kann mir nicht vorstellen, daß das Hotel wegen der Baustelle dicht macht und wenn es so wäre, hätte FTI das doch auch so geäußert ? Das Dragon ist so groß, da wird man auf der anderen Seite nichts hören, das kann ich mir nicht vorstellen ? Ich würde einfach mal bei FTI nachfragen, wobei....ich halte nicht sehr viel von dem "Verein" und deren Aussagen.
Oder:Guck doch einfach mal, ob die das RD bei einem anderen Anbieter für diesen Zeitraum buchen könntest, vielleicht hast du dann eine Information?

Gitte

Antwort #2694
am: 29. August 2010, 13:15:12

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich hab das Dragon vom 29.10. - 7.11. gebucht. Davon, dass daneben gebaut wird, wusste ich damals noch nichts. Ich bin jetzt auch am Überlegen, was ich tun soll. Ich warte mal, bis Mel zurück ist, was sie meint. Bei anderen Hotels hab ich es schon erlebt, dass der Flügel, der von der Baustelle betroffen ist, dann geschlossen wurde. Es ist halt die Frage, was man z. B. am Strand alles hören wird, wenn da die LKWs ständig in der Nähe herumfahren.
Angelika

Antwort #2695
am: 29. August 2010, 13:34:57

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
... Es ist halt die Frage, was man z. B. am Strand alles hören wird, wenn da die LKWs ständig in der Nähe herumfahren.
Angelika
Als das Evren Beach gebaut wurde, waren wir auch im Dragon - gut da liegt noch das Aydinbey Kings Palace dazwischen - aber der Lärm hielt sich in Grenzen.

Beim Bau der Mole im Frühjahr ( Neumann's ) - direkt gegenüber dem Evren-  war es schon manchmal heftiger, weil es im Strandbereich war und die LKW von der Straße zum Strand hin und her sowie die Bagger dicke Steine plattgeklopft haben.
Man sollte versuchen, ein Zimmer Richtung Side oder im Mittelbereich zu bekommen - also zum Meer hin betrachtet die ganze linke Seite des Dragon
bzw. hier auf dem Bild die Mitte und rechte Seite.


Manfred

Antwort #2696
am: 29. August 2010, 14:09:19

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi  :)

ich denke mal, dass es auch einen Grund hat, warum z.B. FTI jetzt auf die Baustelle hinweist. Wenn nämlich trotz dieser Info jemand ins Dragon fährt, kann er zumindest wegen evtl. Baulärms keine Regressansprüche stellen.  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2697
am: 29. August 2010, 14:28:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi  :)

ich denke mal, dass es auch einen Grund hat, warum z.B. FTI jetzt auf die Baustelle hinweist. Wenn nämlich trotz dieser Info jemand ins Dragon fährt, kann er zumindest wegen evtl. Baulärms keine Regressansprüche stellen.  ;)

LG Bienchen  :love:


SOOOOO umsichtig sind die neuerdings ???? :ironie:

Gitte

Antwort #2698
am: 29. August 2010, 14:33:28

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich hab direkten MB gebucht und Mel kann wahrscheinlich schon wieder "vorbauen", dass wir ein "gutes" Zimmer bekommen. 2008 hat es auch geklappt, da waren wir im mittleren Bau.
Aber mit der Zimmervergabe scheint es im RD immer mal wieder Schwierigkeiten zu geben.
Angelika

Antwort #2699
am: 29. August 2010, 14:40:23

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Angelika,
wobei bei dem direkten Meerblick ist man bestimmt nicht so beeinträchtig, weil diese Zimmer ja ganz nach vorne liegen und die Baustelle ist schon sehr seitlich und hinten, wenn ich das richtig erkenne.
Gitte