29. September 2024, 23:19:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450963 mal)

Antwort #360
am: 03. April 2008, 08:49:20

Sonnenblume

  • Gast
Hallo Melanie,

auch von mir 1.000 Dank für das was Du hier berichtest. Es ist ja der pure Wahnsinn, wir freuen uns nun noch mehr auf die "schönsten" Tage im Jahr. Ist es denn wirklich so, dass in jedem Standartzimmer das 3. Bett bei einer 2+1 Belegung ein richtiges Bett ist. Ist für uns schon sehr wichtig, da unsere Tochter schon sehr groß ist und nicht mehr auf einem Klappbett schlafen möchte. Trägt man im Hotel Bändchen bzgl. AI ??? Und noch eine Frage, wie ist der Wunsch der Abendkleidung beim Essen, lange Hose für den Herren ??? Nur damit man weiß, was man in den Koffer packt. In den Prospekten steht ja hierüber nichts, aber irgendwo habe ich es im Forum gelesen. Ansonsten wünsche ich Dir noch ein paar schöne Tage ...... genieße sie. Bei uns steht jetzt die Vorfreude im Vordergrund  :freu: :freu: :freu:

Viele Grüße
Anja

Antwort #361
am: 03. April 2008, 08:59:48

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hallo Anja!Die Zimmer im R.Wings sind fast gleich!Waren sogar zu viert in einem Doppelzimmer!Da ist ein breites Bett (Doppelbett) ,ein etwas kleineres Bett und eine Sofaliege/Couch drin!Unsere Mädels sind mit 10 Jahren auch nicht mehr klein und sie hatten genügend Platz!Sogar auf dem Sofa (konnte auch ein Erwachsener drauf schlafen)!Die Zimmer siehst Du auch auf Melanies Bildern!Mach Dir keine Gedanken , die Zimmer und die Schlafgelegenheiten sind mehr als ausreichend!Viele Grüße

Antwort #362
am: 03. April 2008, 09:50:13

lachi

  • Gast
Von dem hotel habe ich schon gehört, aber leider kann ich mir das nicht leisten.

LG Brigitte

Antwort #363
am: 03. April 2008, 10:00:26

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hallo Brigitte!Mittlerweile kann sich das auch kaum noch jemand leisten,da es schon fast ausgebucht ist!Es gibt nur noch die teuren Angebote!Wir hatten Glück :freu:!Habe es letzte Jahr schon gebucht und bezahle für 2 Erw.& 2Kids für 10 Tage (2 Doppelzimmer) im Oktober nur 1600 Euro für alle!!!Der frühe Vogel fängt den Wurm!!!!Viele Grüße

Antwort #364
am: 03. April 2008, 10:08:40

lachi

  • Gast
hi jenva

letztes Jahr wusste ich noch nicht, das ich dieses jahr in urlaub fahren kann.Mist
Ich fliege zum ersten mal in die türkei

Liebe grüße Brigitte

Antwort #365
am: 03. April 2008, 10:14:46

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
Hallo Melanie,

noch ne Frage zum Strand: feiner Sandstrand (auch ins/im Wasser) oder
müssen wir mit Fußmassage  :freu: durch (Kiesel-) Steine rechnen?

Gruß Susanne

Antwort #366
am: 03. April 2008, 10:32:03

lachi

  • Gast
hi,

weißt Du wie der Strand am Hane familey ist?

Viele Grüße Brigitte

Antwort #367
am: 03. April 2008, 11:03:23

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hi Brigitte!Das Hane Family liegt hinter dem RD , hat also den gleichen Strandabschnitt!Wir wußten letztes Jahr auch noch nicht , das wir im Oktober fliegen!Bzw. ob mein Mann überhaupt Urlaub bekommt!Habe es aber riskiert bei dem Preis!Das Hane Family soll auch ein sehr schönes Familienhotel sein!Novum Garden kann ich Dir auch ans Herz legen!Sehr hohe Weiterempfehlungsrate und bezahlbar(war ich auch schon).Viele Grüße

Antwort #368
am: 03. April 2008, 11:18:32

mikspezi

  • Gast
Hallo Melanie,

kannst Du evtl. noch rausfinden, an welche E-Mail-Adr. bzw. Ansprechpartner man am besten Zimmerwünsche etc. schicken kann. Es gibt doch bestimmt eine Gästebetreuung die dafür ansprechbar ist oder die Rezeption?? Erkundige Dich doch bitte mal. Ich denke mal, so eine E-Mail-Adr. ist bestimmt auch für all die anderen RD-Reisenden interessant. Macht ja auch Sinn, wenn die Mails direkt an der richtigen Stelle ankommen.   8)

1000 Dank für Deine Mühe
Viele Grüsse und
...geniess die Sonne, hier bei uns ist sie nicht zu sehen....!!  :sun:

Antwort #369
am: 03. April 2008, 11:29:54

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Hi mikspezi!

Weiß nicht ,ob Du die Seite noch nicht kennst , aber da findest Du auch die Kontaktadresse für das Royal Dragon!

www.royaldragonhotel.com.tr

Viele Grüße

Antwort #370
am: 03. April 2008, 12:28:23

mikspezi

  • Gast
Hallo Jenva,

danke für den Tipp, die Seite kenne ich. Die Standard E-Mail-Adr. ist ja meist auch recht einfach herauszufinden. Allerdings gib es ja oft auch jemanden speziell für die gästebetreuung. Vielleicht möchte die Direction ja auch gerne, dass diese Person sich kümmert und man die E-Mails dann am besten an denjenigen schickt.

Da Melanie ja nun vor Ort ist, kann sie aber vielleicht auch herausfinden, wer der richtige Ansprechpartner für solche E-Mails ist. Intern im Hotel gibts ja vielleicht noch weitere E-Mail-Accounts.

Liebe Grüsse

Antwort #371
am: 03. April 2008, 12:42:34

Offline jenva

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 197
Da hast Du wohl Recht!Deshalb haben bei uns Zimmerwünsche wohl meistens nicht geklappt!Haben auch schon mal angerufen , oder von einer Türkin anrufen lassen!Da aber meistens mehr Personal an der Rezeption ist , gingen unsere Wünsche wohl immer unter!Bei uns dauert es ja noch bis Oktober!Kannst ja mal berichten , ob es bei Euch mit den Wünschen geklappt hat!Bei uns wäre es dieses mal nämlich wichtig ,weil wir die 2 Doppelzimmer zusammen liegend (wegen den Kids) haben möchten!Viele Grüße

Antwort #372
am: 03. April 2008, 13:14:55

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo, Melanie!
Kannst du uns nicht ein paar Sonnenstrahlen schicken? Bei uns ist nämlich alles weiß!
Eine Frage habe ich auch noch: Kannst du wegen des Zimmers schon was machen bzw. reservieren oder ist es sinnvoll, bis kurz vor dem Urlaub zu warten? Du weißt, wir haben direkten MB gebucht und hätten gern ein sonniges, ruhiges Zimmer möglichst weit oben.
Danke und lb. Grüße Angelika

Antwort #373
am: 03. April 2008, 13:19:48

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Hu Hu Angelika :D

sie kann keine Sonnenstrahlen schicken, dort regnet es auch. :-\

LG Reni :sun:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #374
am: 03. April 2008, 13:28:02

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Hallo,Reni!
Dann regnet es aber wenigstens wärmer!
Das ist ja ärgerlich!
Gr. Angelika