29. September 2024, 21:17:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 450948 mal)

Antwort #435
am: 06. April 2008, 14:03:18

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
öger hat für die FZ's folgende beschreibung, die aber auch nicht stimmt  8)

FAMILIENZIMMER: Ca.70 qm. Bestehend aus 2 Schlafräumen. Ein Schlafraum mit einem Doppelbett und ein Schlafraum mit aufklappbarem Sofa. Verbindungstür. Modern eingerichtet mit Bad/WC, Föhn, Sitzecke, LCD-SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise), Jacuzzi und Balkon.

DUPLEX-FAMILIENZIMMER: Ca.60 qm. Auf zwei Ebenen. In Galerieform. Auf der unteren Etage befinden sich zwei Einzelbetten, Bad/WC und LCD-TV, auf der oberen Ebene Doppellbett und Bad/WC. Ansonsten gleiche Ausstattung wie die Familienzimmer.

normal kann man im grunde immer davon ausgehen, dass 2 bäder vorhanden sind. so toll wie alles im RD gemacht wurde, ich finde die familienzimmer im grunde sowieso nicht wirklich gut durchdacht  :censored:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #436
am: 06. April 2008, 14:34:37

Offline manfred

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 530
Das wäre doch ok. Auf der Zeichnung sind doch 2 Bäder.

@marcusmueller:  Wenn in deiner Reisebestätigung von Öger drin steht dass du FZ mit 2 Bäder hast, dann ist es für Öger bindend. Die Zeichnung von Melanie ist aber als "Wohnbeispiel"  deklariert, d.H. so können die Zimmer aussehen, müssen aber nicht so sein.

Ausserdem kann Öger dir noch eine Änderungsmitteilung  übers Reisebüro schicken, wo die Änderungen mitgeteilt werden. Dies ist uns schon mal früher passiert, und das Reisebüro hat uns keine Mitteilung geschickt. 

Da hat das Hotel halt schon beim Bau gespart  :motz:

LG Manfred

Antwort #437
am: 06. April 2008, 14:37:29

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Kannst ja bitte mal schauen was zu machen ist.
Wichtig wäre nach wie vor 2 getrennte Zimmer mit jeweils einem Bad.
Die Aufteilung auf dem Ögerbild finde ich ganz ok und wenn in dem 2.Zimmer auch 2 Betten und keine Sitzgelegenheit ist, dann wäre das für uns doch perfekt. ::)
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #438
am: 06. April 2008, 14:38:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
er ist bei schauinsland gebucht, der die ähnliche beschreibung hat! und er hat das wie oben bestätigt!
nun ist schauinsland am zug  :-\
ich habe aber eben noch im MSN mit dem manager darüber konferiert, man prüft das nun, ob schauinsland oder öger nicht tatsächlich die suiten als FZ unter vertrag haben!
im sytem ist das so bei schauinsland nicht hinterlegt, lediglich die änderungen mit den tennisplätzen. die veranstalter geben oft nicht alles weiter, was sie von den hotelliers an infos bekommen  :'(
wie manfred schon sagt, ist das ein beispiel von dem foto.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #439
am: 06. April 2008, 15:27:52

Menza

  • Gast
Hallo Melanie,

also wenn im Hotelprospekt und in der offiziellen Hotelbeschreibung von Neckermann steht, das der LUNAPAR inclusive ist, (im Royal Wings ja auch) können die doch keine Gebühren dafür verlangen und wenn doch, kann man die sich doch dann bei neckermann zurück holen, oder?
LG Menza

Antwort #440
am: 06. April 2008, 15:40:07

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig, wenns denn so laufen sollte, holst du dir das rückwärts wieder über ne forderung  :)
auf der HP stehts so auch beschrieben, senay die gästebetreuerin sagt heute morgen was anderes....... :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #441
am: 06. April 2008, 16:06:47

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
Im Fact Sheet auf der Internetseite von dem Hotel ist beschrieben, dass der Luna- und Aquapark im AI ohne Gebühr enthalten ist.

Außerdem passt die Beschreibung von Schauinsland für unser FZ TYP A mit der Beschreibung der Junior Suiten im Fact Sheet überein.
Da steht 2 Bäder, 2 Schlafräume und ein Wirlpool.
Das wäre natürlich toll, wenn dass tatsächlich dann mein gebuchtes Zimmer wäre.
Wollen wir mal das Beste hoffen.

Halt mich doch bitte mal auf dem Laufenden, Mel.

DANKE !!!!! O0
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !

Antwort #442
am: 06. April 2008, 16:08:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Im Fact Sheet auf der Internetseite von dem Hotel ist beschrieben, dass der Luna- und Aquapark im AI ohne Gebühr enthalten ist.
ich kann das eigentlich auch nicht wirklich nachvollziehen, da ich das auch nicht anders kenne, schau mer mal, wie sich das alles noch entwickeln tut.....einmal hü, einmal hott.......irgendwann werden wir hoffentlich die goldene mitte treffen  O0 ich bleib dran  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #443
am: 06. April 2008, 20:35:24

Mixery83

  • Gast
Hi Melanie,

du wirst ja hie überschlagen mit Fragen - GRAUENVOLL!!    o.O

Dann darf ich ja nicht außenvorbleiben:

Welche Zimmer im Hotel hat man wirklich bei Buchung über den Reiseveranstalter BigXtra? Im Internet steht nur normal DZ.

Alles Gute


Antwort #444
am: 06. April 2008, 21:12:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo marco,
BIG hat folgendes in seiner beschreibung angegeben:
Doppelzimmer (ca. 40m²) im asiatischen Stil eingerichtet mit Bad/WC, Kosmetikspiegel, Föhn, zentralgesteuerter Klimaanlage (stundenweise), LCD-Sat.-TV mit Musikkanal, Safe, Telefon, Minikühlschrank, Balkon mit seitlichem Meerblick.

das sind dann die zimmer mit dem "durchgugg" im hinteren bereich, schau mal 1 2 seiten weiter vorne  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #445
am: 07. April 2008, 08:46:03

maren67hh

  • Gast
nein die 2 bäder sind natürlich nicht offen  O0 aber du wirst nichts richten können maren, das haus ist komplett dicht, ich habe die tage schon alles für unsere kunden regeln können, auch dein problem, nur da wegen dir konnte ich mich auf den kopf stellen, da geht nix vorwärts und nix rückwärts,sorry  :-\

Danke, aber das muss sich FTI Vorort kümmern, bin ich der Meinung, da deren Suitenbeschreibung falsch ist. Schauen wir mal......

Hi Melanie,

ab 24.05. sind doch alle Ferien vorbei.

Lässt sich wirklich ab 19.05. keine Umbuchung auf DZ gegen Aufpreis machen????

Antwort #446
am: 07. April 2008, 12:08:50

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Danke, aber das muss sich FTI Vorort kümmern, bin ich der Meinung, da deren Suitenbeschreibung falsch ist. Schauen wir mal......
maren wo ist die beschreibung falsch? maisonette bedeutet in der regel offene gallerieform. und wie gesagt, ich habe dir das mehrfach erklärt  8)
hier:
huhu maren!
das maisonette ist nix für euch, das ist auf 2 etagen wo alles offen ist! da is nix mit privatsphäre!
wenns und den preis geht, nehm doch einfach 2 sparzimmer oder 2 DZ landseite, das ist nicht teurer.
mach dir mal keinen stress, warte bis ich wieder da bin  ;)
und auch mehrfach per pn! du wolltest es nicht glauben. warum hast du nicht von vornherein 2 DZ gebucht?
ich habe mir heute morgen einen wolf telefoniert wegen den familienzimmer, auch mit FTI wegen deiner angeblich falschen beschreibung, da ist nix falsch, maisonette bedeutet in der regel in den hotels offene gallerieform! da ist auch nichts dran zu rütteln. da kann dir nun keiner mehr helfen. und es wird auch vor ort nichts mehr möglich sein, denn das haus ist voll bis in die letzte besenkammer! ab dem 300408-040608 geht überhaupt gar nix mehr - das haus ist komplett auf stop sales gesetzt maren, versteh das bitte endlich! das hat auch nix mit zu tun, dass ab 250508 keine ferien mehr sind, der mai/juni ist einfach im allgemeinen eine beliebte reisezeit! wie viele wissen,, leg ich mich für meine kunden immer quer, und versuche alles bis zum letzten rauszuholen, aber was nicht geht, geht nicht!  das haus erlebt einen run und einen hype, ich habe dies selten zuvor bei einem anderen haus gesehen! du wirst wohl oder übel den urlaub mit deinen freunden auf 2 etagen verbringen müssen.
da geht nix, weder ein zimmerwechsel, noch ein regress wegen angeblich falscher beschreibung.

und zu den anderen problematiken! öger hat eine falsche beschreibung bei den familienzimmern! öger hat die normalen familienzimmer mit verbindungstüre, 1 bad, aber keinen jacuzzi!

schauinsland nach durchsicht seiner verträge gesehen, dass er -  tatatataaaaaaa - tatsächlich die als familienzimmer A beschriebenen zimmer, die juniorsuiten unter vertrag  O0
dies sind die zimmer mit integrierten whirlpool! zwar mit nur einem bad, aber........cok güzel  O0 vor allem zum schnäppchenpreis, diese kosten in der regel das doppelte  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #447
am: 07. April 2008, 12:23:46

Jobe

  • Gast
Huhu alle und Huhu Melanie,

danke für die tollen Fotos und Tipps.
Wir haben ein Familienzimmer bei Sonnenklar (BigeXtra ) gebucht. Kannst du uns dazu sagen, was das für Zimmer sind? (2 getrennte, oder maisonette? oder gar mit Whirlpool? ;) )

Ist es im Vorfeld möglich diese Zimmer zu tauschen (wir sind ab dem 20.04. 7 tage im RD) und haben mit meiner Frau, meiner Mutter und meinem Sohn so ein Familienzimmer - aber welches? ;)

Grüße
Jan

Antwort #448
am: 07. April 2008, 12:27:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu jan  :sun: willkommen hier bei uns, ich hoffe du fühlst dich wohl in unserer runde  heuschnupfen

BIG hat seine beschreibung wie folgt:
Familienzimmer (ca. 60m²): Gleiche Ausstattung wie Doppelzimmer mit zwei Schlafzimmern und Verbindungstür. Maximale Belegung 4 Personen.

das sind also die ganz normalen, 2 räume mit verbindungstüre und 1 bad  :) tauschen könntest du, wenn BIG mehrere varianten preisgleich hat, aber er hat nur dieses familienzimmer  :) frag aber mal bei senay nach, vielleicht hilft man euch kulanterweise weiter.
senay von der guestrelation ist neben der rezeption zu finden  ;)

viel spass beim lesen und schreiben  O0
liebe grüssle
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #449
am: 07. April 2008, 12:36:42

Offline marcusmueller

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 224
  • Wir sind alle verschieden! - Ich nicht!
    • Mein Kegelclub
schauinsland nach durchsicht seiner verträge gesehen, dass er -  tatatataaaaaaa - tatsächlich die als familienzimmer A beschriebenen zimmer, die juniorsuiten unter vertrag  O0
dies sind die zimmer mit integrierten whirlpool! zwar mit nur einem bad, aber........cok güzel  O0 vor allem zum schnäppchenpreis, diese kosten in der regel das doppelte  :)

Hurra, damit kann ich dann leben.
Vor allen dann zu diesem Preis ! O0
Leider stand von einem 2. Bad auch nichts in meiner Buchungsbestätigung.
Gibt es von diesen Zimmern Typ A auch so einen schönen Grundriss ?
Sind dann in beiden Zimmern denn Betten, oder hat ein Zimmer ein Schlafsofa ?

Gruß,

Marcus
Mailand oder Madrid ? Egal, hauptsache Italien !