Danke, aber das muss sich FTI Vorort kümmern, bin ich der Meinung, da deren Suitenbeschreibung falsch ist. Schauen wir mal......
maren wo ist die beschreibung falsch? maisonette bedeutet in der regel offene gallerieform. und wie gesagt, ich habe dir das mehrfach erklärt 8)
hier:
huhu maren!
das maisonette ist nix für euch, das ist auf 2 etagen wo alles offen ist! da is nix mit privatsphäre!
wenns und den preis geht, nehm doch einfach 2 sparzimmer oder 2 DZ landseite, das ist nicht teurer.
mach dir mal keinen stress, warte bis ich wieder da bin
und auch mehrfach per pn! du wolltest es nicht glauben. warum hast du nicht von vornherein 2 DZ gebucht?
ich habe mir heute morgen einen wolf telefoniert wegen den familienzimmer, auch mit FTI wegen deiner angeblich falschen beschreibung, da ist nix falsch, maisonette bedeutet in der regel in den hotels offene gallerieform! da ist auch nichts dran zu rütteln. da kann dir nun keiner mehr helfen. und es wird auch vor ort nichts mehr möglich sein, denn das haus ist voll bis in die letzte besenkammer! ab dem 300408-040608 geht überhaupt gar nix mehr - das haus ist komplett auf stop sales gesetzt maren, versteh das bitte endlich! das hat auch nix mit zu tun, dass ab 250508 keine ferien mehr sind, der mai/juni ist einfach im allgemeinen eine beliebte reisezeit! wie viele wissen,, leg ich mich für meine kunden immer quer, und versuche alles bis zum letzten rauszuholen, aber was nicht geht, geht nicht! das haus erlebt einen run und einen hype, ich habe dies selten zuvor bei einem anderen haus gesehen! du wirst wohl oder übel den urlaub mit deinen freunden auf 2 etagen verbringen müssen.
da geht nix, weder ein zimmerwechsel, noch ein regress wegen angeblich falscher beschreibung.
und zu den anderen problematiken! öger hat eine falsche beschreibung bei den familienzimmern! öger hat die normalen familienzimmer mit verbindungstüre, 1 bad, aber keinen jacuzzi!
schauinsland nach durchsicht seiner verträge gesehen, dass er - tatatataaaaaaa - tatsächlich die als familienzimmer A beschriebenen zimmer, die juniorsuiten unter vertrag O0
dies sind die zimmer mit integrierten whirlpool! zwar mit nur einem bad, aber........cok güzel O0 vor allem zum schnäppchenpreis, diese kosten in der regel das doppelte