30. September 2024, 09:20:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451057 mal)

Antwort #1950
am: 16. August 2008, 08:46:00

alevesitken

  • Gast
Habe im HC gelesen, dass man einen Küchenrundgang machen kann. Ist dieser 1 x pro Woche und muss man sich da anmelden
Küchenführung!!!!!!! seit wann bieten die das denn an?????echttttt die haben es mir abgeguckt-weit und breit gab es doch nirgendswo Küchenführung ausser KBR :pfeif: es ist doch immer wieder toll Anderen aufs Idee zu bringen:freu: :freu:
lG

Egypt2008

Antwort #1951
am: 16. August 2008, 11:34:15

PhilS1984

  • Gast
Danke Kulmbacher ;)

Weil manche sachen die im HC stehen kann man nicht eretragen :(  :klo:

Wie du schon sagts ist es ganz normal wenn 500leute zur gleichen zeit nen eis wollen, dass es dann voll ist!!!!!!!!

Na ja und das mit dem Entfernung zum shoppen ist doch auch okay...ich mein man hat urlaub....und normalerweise auch zeit! und 25min mal zu spazieren sind nicht viel!

Ich werd es in genau 18std ja selber sehen ;)

KAnn mir noch jemand verraten wie es im RD gemacht wird mit den Zimmer...kommen um 6Uhr im Hotle an...ab wann wird es möglich sein das zimme rzu beziehen?

UND viel WICHTIGER....KANN MAN BUNDESLIGA IRGENDWO LIVE SEHEN????

;););)

Danke!

Antwort #1952
am: 16. August 2008, 12:09:05

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Hi Phil,
ich denke mal, ihr werdet auf Euer Zimmer warten müssen, wenn nicht gerade der Zufall es will und die Gäste vorher schon zu nachtschlafender Zeit abgeholt wurden. In der Regel sind die Zimmer ab 14 Uhr bezugsfertig.
Es gibt 2 Räume, in denen man ( zumindest bei der EM ) TV schauen konnte und notfalls hast Du doch auch einen TV im Zimmer !

Viel Spaß im RD,
Gruss
Gitte

Antwort #1953
am: 16. August 2008, 12:25:49

Offline sonnestrand

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 241
Hallo PHilS1984 und alle anderen natürlich auch, :sun:

wir haben dieses Problem mit dem frühen Ankommen im Hotel auch immer. Da ich aber keine Lust habe, vielleicht bis 14:00Uhr mit voller Deutschlandmontur, irgendwo warten zu müssen bis mein Zimmer fertig ist, packe ich unsere Badesachen immer ins Handgepäck. (Das spart mir dann auch noch ein bisschen Platz im Koffer :applause:). Räumlichkeiten, wo die Koffer abgestellt werden können gibt es an der Rezeption immer und Toiletten zum umziehen auch. Dann kanns auch gleich losgehen mit Urlaub. Bisher haben wir zwar unser Zimmer immer früh bekommen, aber man kann ja nie wissen.

LG Ela

Vorfreude vor dem nächsten Urlaub ist doch immer wieder die schönste Freude!

Antwort #1954
am: 16. August 2008, 12:34:53

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: hab auch immer den Bikini im Rucksack  schicki schicki
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #1955
am: 17. August 2008, 21:54:44

peggie

  • Gast
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich wieder zurück melden.  Wir hatten einen total schönen Urlaub im RD. Allerdings hatte unser Hinflug (Condor) 9 Std Verspätung. Konnten dann auch nicht mehr in Düss starten (Nachtflugverbot) und wurden mit Bussen nach Köln gekarrt.Total nervig. Wir waren dann endlich um 8 uhr morgens im Hotel.
Wir haben ein total ruhiges Eckzimmer im Haupthaus, in der 4.Etage bekommen. Es war für uns immer wieder unfassbar, wie es bei den vielen Menschen, im Zimmer so ruhig sein kann. Auch morgens wurde man nicht durch Putzfrauen oder kreischende Kinder geweckt.
Das Hotel ist, wie ja auch schon von allen beschrieben, eine Augenweide. Ich frage mich nur, wie es bei dem Publikum nach 1 oder 2 Jahren aussehen mag. Z. B. gibt es in der Nottebar apricotfarbene, schicke Stühle, auf denen sich Nutellafinger besonders gut machen.
Das ges. Personal war super freundlich, ob Kellner, Gärtner oder die Leute an der Rezeption. Das Schlange stehen ist ja wohl auch übertrieben. Wenn man natürlich sofort nach Öffnung zum Eisstand rennt, muss man mit einer kurzen Wartezeit rechnen. Wir haben uns halt immer erst 1 Std nach Öffnung der Stände etwas geholt. Es war nie ein Problem. Lediglich beim Kartoffelmann gab es eine Wartezeit, da er mit viel Liebe die Kartoffeln zubereitet hat.
Dort hat ein 2.Mann gefehlt. Das Restaurant haben wir mittags nie besucht, da es so viele Möglichkeiten draussen gab.
Im Speisesaal ging es schon sehr hektisch zu, allerdings hatten wir nach 2 Stresstagen ein Konzept entwickelt:
Morgens zum Spätaufsteherfrühstück in die Nottebar und abends um 20.30 Uhr Abendessen auf der Aussenterrasse. Unsere Getränke wurden immer sofort, ohne Aufforderung gebracht.
Frühstücken kann man im Speisesaal eigentlich nur gegen 8 Uhr in Ruhe.
Das Essen war ausgesprochen gut und vielseitig. Uns hat abends immer die Auswahl an frisch zubereiteten Speisen gereicht. Dort sind wir immer fündig geworden.
An den Bars gab es überhaupt keine Wartezeiten. Man wurde immer schnell bedient. Natürlich haben wir uns auch nicht abends an die Bar gestellt, kurz bevor die Show begann.
Da wir in der Hauptferienzeit dort waren, gab es natürlich nur Gäste mit Kindern dort und es war natürlich dementsprechend laut und unruhig. Aber das wußten wir ja vorher.Allerdings hatten wir den Eindruck, viele Kinder durften einfach alles: mit dem Roller durch die Lobby düsen, oder mit Rollschuhen durch den Speisesaal wobei auch Kellner mit Tabletts übersehen wurden, mit Schuhen auf die hellen Polster, Fettfinger wurden am Suhl abgewischt, 6 jährige abends um 1Uhr in der Disco und und und. Es war z. Teil erschreckend, wie sich manche Leute benehmen.
Schön ruhig war es immer kurz vor unserem Abendessen auf der Aussenterrasse der Lobbybar.
Zu den Liegen:
Am Pool fanden wir es viel zu heiß und zu laut, aber am Strand waren auch um 11Uhr Mengen von Liegen frei. Dort fand man immer ein ruhiges Plätzchen.
Ach ja... zu den Spezialitätenrestaurants: Es war überhaupt kein Problem einen Tisch zu bekommen, hat sofort beim 1.Anlauf geklappt. Den Türken fanden wir sehr gut, die Bedienung war auch sehr freundlich.
Abends sind wir oft über die schöne Promenade nach Kumköy gelaufen.
So, mehr fällt mir momentan nicht ein. Muss mich jetzt mental auf den morgigen 1.Arbeitstag vorbereiten.

LG
Peggie
 

Antwort #1956
am: 18. August 2008, 03:39:18

Barbara06

  • Gast
Hallo und Herzlich Willkommen zurück liebe Peggie !

Das mit dem Hinflug ist ja richtig sch...,hat man Euch denn irgendeine Entschädigung angeboten??

LG Babs

Antwort #1957
am: 18. August 2008, 08:35:25

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
Hallo Peggie,

hoffe Du hattest heute einen schönen 1. Arbeitstag  :)
Ich habe heute meinen 1. Urlaubstag  :tricky:
und am Samstag gehts -  auch mit nem Condor-Flug - ins RD,
wir fliegen allerdings schon morgens um 6 Uhr und ich hoffe,
dass wir keine Verspätung haben......
Danke für Deinen sachlichen Bericht, hat mich doch wieder ein wenig
beruhigt nach den Kommentaren  :motz:: "Einfach grauenvoll" und "Schöne Schale,
fauler Kern".


Susanne

Antwort #1958
am: 18. August 2008, 09:01:19

Kaddi

  • Gast
hallo susanne!!

ich hoffe auch das bei uns alles klar geht!!

wir lassen uns einfach mal überraschen!!

lg
Kaddi

Antwort #1959
am: 18. August 2008, 09:09:30

Offline Susanne

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 56
 :peace: Hallo Kaddi,

wird schon schief gehen........

und übrigens: der Countdown läuft......

Susanne

Antwort #1960
am: 18. August 2008, 09:16:49

Kaddi

  • Gast
heii susanne!!

des klappt schon!! jaaa noch 6 tage!!

mit welchem flugzeug fliege mir??

Antwort #1961
am: 18. August 2008, 14:44:16

peggie

  • Gast
Hallöchen Babs,

wir haben uns vom Reiseleiter die Verspätung bestätigen lassen und hoffen nun auf Entschädigung. Immerhin ist uns ein Urlaubstag entgangen.

Hallo Susanne,

ich wünsche Euch einen schönen Urlaub im RD. Ärgert Euch nicht über die Leute, es bringt nichts.

 :grüssle:
Peggie

Antwort #1962
am: 18. August 2008, 14:52:25

Barbara06

  • Gast
Huhu Peggie,

gut so ! thumbsup
Halt uns doch mal auf dem Laufenden diesbezüglich bitte,interessiert mich ja auch !

LG babs

Antwort #1963
am: 19. August 2008, 14:11:17

Kaddi

  • Gast
hallo!!

ich wollte euch mal fragen, ob es im RD auch einen teenie-club gibt?!

wir fahren in 4 Tagen....

und übrigens, im Holidaycheck gibts ne neue Bewertung.. ( aber diesmal keine schlechte) :)

Lg

Antwort #1964
am: 19. August 2008, 14:19:38

Offline Lady

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 377
Hallo,
von einem Teenie-Club ist mir nix bekannt.
Bei Holidaycheck haben die wohl irgendwas am System umgestellt. Ich finde überhaupt nur nach unendlichem suchen die jeweiligen Bewertungen und die neueste vom RD muss ich jetzt auch mal eben mit vielen Klicks suchen.