30. September 2024, 13:16:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451162 mal)

Antwort #2250
am: 23. Dezember 2008, 20:43:01

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Jetzt mal ganz ersthaft und ohne Spott und Hohn: Gibts im RD keine Behindertenzimmer mit entsprechenden Toiletten?

Doch, auchn die öffentlichen Behindertentoiletten sind mit höheren Sitzenn und Haltegriffen ausgestattet. Wie gut dass ich Schwerbehindert bin! Kann ich diese offiziell nutzen!

Werner

Antwort #2251
am: 30. Dezember 2008, 17:33:10

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
@all

In Sachen WC kann ich Arkadas nur Recht geben . Niedriger gings nimmer :(
Shampoon gibt es leider keines ,ausser den kl. Fläschchen ..............muss ich eben morgen welches kaufen .

Ansonsten ist unser Zimmer der Hammer .................Eko gebucht und ein Zimmer über 2 Etagen bekommen .Wir können so mal unten (2 Einzelbetten  ) mal oben ( Doppelbett ) pennen  ;D 2x WC und einmal Badewanne ,1 mal Dusche (die ausläuft ) Kühlschrank wird tägl. aufgefüllt .

Das Personal ist (zu uns )  freundlich ,das Essen ist meist kalt .Kaffee ist Spülwasser (wir sind Gott sei Dank nicht so empfindlich ) warten wir es ab wie es sich  in den kommenden Tagen entwickelt.


Floh


http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #2252
am: 30. Dezember 2008, 17:34:59

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu  :yippieh:
warum ist denn das essen kalt?
und seid ihr alle so gross oder warum empfindet ihr die klo's als zu niedrig???
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2253
am: 30. Dezember 2008, 17:38:27

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :klo: also die sind tatsächlich oft niedriger als bei uns  :pfeif:
wie ? neues Hotel und keine Kaffeevollautomaten ??  käffchen
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #2254
am: 30. Dezember 2008, 17:46:08

Offline Floh

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 2653
    • http://tomtominoezdere.wg.am/
Kaffeeautomat   :tja:

Zumindest beim Spätaufsteher Frühstück bekommt man den Kaffee direkt in die Tasse .

Ob ich es zum normalen Frühstück schaffe weiss ich im Moment noch nicht :(

@Melanie

die sind  echt so niedrig wie die WC's im Kindergarten ................ich bin richtig draufgeplumst ,rotwerd,weil ich die Höhe unterschätzt hatte (verwöhnte Deutsche ,grins )

Warum das Essen kalt ist ??? Gute Frage ,  nächste Frage  :tja: :tja: heute morgen um 3 Uhr war die Suppe kalt ,das Mittagessen war ebenfalls kalt ..............naja zumindest das was wir gegessen haben .
http://www.razyboard.com/system/user_tomtom35.html
http://www.tomtominoezdere.wg.am
http://www.tierheim-oezdere.de


Anna-Maria 21.12.2001
Aylin          17.03.2015
Ilyas          25.01.2016
Malik         Sep./ Okt. 2018

Antwort #2255
am: 30. Dezember 2008, 17:55:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hmm, seltsam! vielleicht haben die die gasflammen unter den behältern ausgeschalten? sag das doch mal dem zuständigen koch, den du als nächstes krallen kannst!

es gibt kaffeeautomaten, allerdings nicht beim spät-frühstück, das stimmt! und kaffee kochen können die wenigsten türken  :o:

also ich bin 1,74m gross (lange beine) und ich hatte keine probleme mit der kloschüssel  :-\ vielleicht sind die echt unterschiedlich angepasst worden.
das zimmer im april und auch im august war eigentlich von den sitzhöhe der schüssel gleich, - oder habt ihr eure klo's zu hause so hoch hängen, kann ja auch sein  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2256
am: 30. Dezember 2008, 18:03:32

kedi

  • Gast
.....das zimmer im april und auch im august war eigentlich von den sitzhöhe der schüssel gleich, - oder habt ihr eure klo's zu hause so hoch hängen, kann ja auch sein  ;D

Die Klo`s im RD haben vermutlich dem Besucherstrom nicht standhalten können sind abgesackt  :titanic:  :klo:

 ;D ;D ;D......

Antwort #2257
am: 30. Dezember 2008, 18:15:20

Offline Reni

  • Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • ****
  • 5264
Die Klo`s im RD haben vermutlich dem Besucherstrom nicht standhalten können sind abgesackt


vielleicht sind die klo`s nur für kleine Menschen gedacht :ciao:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #2258
am: 30. Dezember 2008, 18:55:21

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
vielleicht sind die klo`s nur für kleine Menschen gedacht :ciao:


So, da muss ich mich doch auch mal einmischen.  :o: Reni  :love: Du weißt, dass ich mit meinen 168 cm auch klein bin, aber die Kloschüsseln sind wirklich für Zwergengröße angebracht. Zum Ausgleich hängen die Kosmetikspiegel so hoch, dass sie für Riesen dienen könnten, ich damit aber ein Problem habe.  :o

Mit dem Essen ist es uns auch schon passiert, dass es nur lauwarm war, dann wieder richtig heiß. Allerdings steht neben dem Brot eine Mikrowelle mit der vielsagenden Aufschrift "Für ein wärmeres Essen".  ;)  ;D Habe schon einige Leute gesehen, die dort ihr Essen reingeschoben haben. Ich habe mir aber gespart, mir die innen anzusehen, denn Abdeckhauben habe ich nirgends gesehen.  :pfeif:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2259
am: 30. Dezember 2008, 19:14:10

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich bin auch ziemlich klein, aber ich kam mir fast so vor, als müsste ich auf mich auf den Boden setzen, wenn ich die Toilette benutzte. Aber zum Ausgleich dafür war der Kosmetikspiegel so hoch angebracht, dass ich nur auf Zehenspitzen zum Teil hineinsehen konnte. Gut, dass ich mich nicht schminke, sonst hätte ich ein Problem gehabt, oder der Badezimmerspiegel hätte ausreichen müssen.
Angelika

Antwort #2260
am: 30. Dezember 2008, 20:30:49

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
.Kaffee ist Spülwasser (wir sind Gott sei Dank nicht so empfindlich )

Huhu Floh, bei uns war der Kaffee die ersten Tage erste Sahne  :applause:, so einen guten Kaffee hatten wir bisher im Hotel noch nie, aber dann änderte sich das schlagartig, wir haben uns gefragt, ob man den guten Kaffeekocher entlassen hat  >:(, nur war der Kaffee bei uns dann so stark, das nicht mal eine Verdünnung mit Wasser geholfen hat  o.O, nun scheint es ja ins Gegenteil umgeschlagen zu haben, aber gebt die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird er oder sie es schon lernen  ;)

Antwort #2261
am: 30. Dezember 2008, 20:35:12

Offline Engelnewyork

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 244
Also ich bin "nur" 1,63 m "groß". Und auch mir waren die Toiletten im Royal Dragon zu niedrig.

Den Kosmetikspiegel konnte man ja noch irgendwie nach unten drehen das man sich einigermaßen anschauen konnte.

Kerstin

Antwort #2262
am: 30. Dezember 2008, 20:37:35

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Den Kosmetikspiegel konnte man ja noch irgendwie nach unten drehen das man sich einigermaßen anschauen konnte.

nachdem wir jemanden den wir im Hotel kennengelernt haben zur nächsten EC Stelle gefahren haben, damit sie 60 Euro abholen konnte um diesen Kosmetikspiegel den sie angeblich kaputt gemacht hat, zu bezahlen, habe ich das Teil nicht mehr berührt  ;D


Antwort #2263
am: 30. Dezember 2008, 20:46:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also der kosmetikspiegel hängt echt arg hoch, das war bei uns auch so. aber die klo's  :-\ ich weiss gar nicht was ihr alle habt  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2264
am: 30. Dezember 2008, 21:01:20

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Die nächste EC Tankstelle ist knapp 300 Meter entfernt!

Werner