30. September 2024, 13:12:03

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Royal Dragon 5*UAI Side Evrenseki  (Gelesen 451153 mal)

Antwort #2385
am: 04. April 2009, 21:03:35

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei im Anhang das Sommerkonzept.

Antwort #2386
am: 25. April 2009, 17:42:52

Naima1970

  • Gast
Hallo,

wir fliegen Anfang Mai ins Royal Dragon, ich würde gerne vorab eine Emai ans Hotel schicken zwecks Zimmerwunsch.
Weiß vielleicht einer von euch eine Email Adresse an die ich schreiben kann mit meinem Anliegen?

Vielen Dank

Gruß Naima

Antwort #2387
am: 25. April 2009, 18:42:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo naima,
bitteschön  :welcome:
info@royaldragonhotel.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2388
am: 30. April 2009, 12:38:31

Naima1970

  • Gast
Hallo,

Vielen Dank für die eMail Adresse.
Wir fliegen ja am 06.05. los, weiß vielleicht einer von euch wie momentan die Wettertemperaturen in der Türkei sind? Wenn man bei Wetter.com reinschaut, schauts ja nicht so toll mit dem Wetter aus.

Vielen Dank
naima

Antwort #2389
am: 30. April 2009, 12:42:52

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Hier kannst Du nachsehen:
clickme
Einen schönen Uralub im RD
Gruss
Manfred

Antwort #2390
am: 25. Mai 2009, 11:14:43

Valeria1986

  • Gast
Wir fliegen am 23.06.2009 zum 2. mal ins RD  :freu: :freu: :freu:

Antwort #2391
am: 29. Mai 2009, 09:28:25

Offline perry600

  • Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • ****
  • 1206
Hallo Naima

wir fliegen vom 12.06. - 26.06. ins Royal Dragon vielleicht sieht man sich ja mal.

Peter     eigentlich eingefleischter KBR Fan  klappte aber diesmal nicht.

Antwort #2392
am: 29. Mai 2009, 19:22:33

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Hallo,

Vielen Dank für die eMail Adresse.
Wir fliegen ja am 06.05. los, weiß vielleicht einer von euch wie momentan die Wettertemperaturen in der Türkei sind? Wenn man bei Wetter.com reinschaut, schauts ja nicht so toll mit dem Wetter aus.

Vielen Dank
naima

Im Moment sind in Antalya 20° für Sonntag und Montag sind bis zu 33° angesagt

(Quelle: Yahoo Widget auf meinem Monitor)

Werner

Antwort #2393
am: 09. Juni 2009, 19:10:00

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Anbei als Anhang das Winterkonzept 2009/2010.

Antwort #2394
am: 03. Juli 2009, 15:43:55

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
zum absoluten rauchverbot, welches ja nun in kraft tritt folgendes:
-------Originalmeldung-------
 
Von: Cem Kaynar
Datum: 03.07.2009 16:17:35
An: reisepreisalarm@aol.com
Betreff: RE: nichtraucher?
 
hallo melanie,
 
wir haben an der lobby einen geschlossenen raucherraum ausser dies ist in allen raeumen rauchen verboten !

lg

 
Cem KAYNAR
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2395
am: 03. Juli 2009, 16:08:00

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294

Antwort #2396
am: 04. Juli 2009, 07:03:25

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547
Wie kann man sich denn den geschlossenen Raucherraum vorstellen? Ist das ein Glaskäfig mit Schild dran: Bitte nicht füttern?  :coolman:
 

Ich stelle ihn mir wie den Raucherraum wie auf dem Flughafen Antayla vor :D  Tür auf, schnuppern, kurz einatmen, fertig ;D ;D   Da kann man jede menge Zigaretten sparen :pfeif:

Simone...die selber Raucher ist bluemchen
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #2397
am: 04. Juli 2009, 13:02:36

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294
Zitat
Ich stelle ihn mir wie den Raucherraum wie auf dem Flughafen Antayla vor   Tür auf, schnuppern, kurz einatmen, fertig

nix da Simone  :P, es gibt Bilder darüber in einem Bewertungsportal, netter, hübscher Raum mit Tische und Stühle und für die Belüftung ist auch gesorgt.

Naja ein paar Tage kann ich ja noch überlegen welches Hotel für uns im November in Frage kommt, aber im Moment liegt das Dragon in der Tendenz auf steigend.  :)


LG Ute



Antwort #2398
am: 04. Juli 2009, 13:44:43

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi liebe Ute  :love:

ich hatte ja bereits im Januar mal was zum Raucherzimmer geschrieben:

Mit dem  dampf und  nichtraucher war für mich kein Problem. Hierfür habe ich aber hauptsächlich die Terrasse genutzt, da es im Raucherzimmer teilweise, je nachdem wie dieser frequentiert war, unangenehm war. Der Abzug funktionierte zwar einwandfrei und die Tür hätte man auch öffnen können zur Luftverbesserung, aber dies war leider nicht immer von allen gewünscht nach dem Motto  anführungszeichen Es sind schon viele erfroren aber noch keiner erstunken!  anführungszeichen  :pfeif:


Dazu fällt mir noch ein: Anfangs kam auch mal jemand vorbei um nach Getränkewünschen zu fragen. Nach kurzer Zeit war es aber so, dass Schilder auf die Tische verteilt wurden, dass im Raucherraum kein Getränkeservice stattfindet. Begründung wohl u.a., dass die Kellner dann auch in den Raucherbereich müssten. Wobei sich die Begründung als völlig schwachsinnig rausgestellt hat, da sie ja zum Abräumen in den Raum kamen (kommen mussten).  ;) Einige meinten auch, sie würden ja gerne Getränke bringen, dürfen das aber nicht. Und dabei erwischt werden wollte auch keiner.

Für uns bzw. mich war das kein Problem, da ich mir sowieso selbst mein Getränk geholt habe. Aber einige Gäste haben sich darüber tierisch aufgeregt.  :o:

Ach ja, und es fand sich auch immer jemand, der meinte, die Lüftung ausstellen zu müssen, da sie zog.  :klatsch:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #2399
am: 04. Juli 2009, 14:02:40

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Zitat
Ich stelle ihn mir wie den Raucherraum wie auf dem Flughafen Antayla vor   Tür auf, schnuppern, kurz einatmen, fertig

nix da Simone  :P, es gibt Bilder darüber in einem Bewertungsportal, netter, hübscher Raum mit Tische und Stühle und für die Belüftung ist auch gesorgt.

Naja ein paar Tage kann ich ja noch überlegen welches Hotel für uns im November in Frage kommt, aber im Moment liegt das Dragon in der Tendenz auf steigend.  :)


LG Ute




hallo simone
wo gibts in antalya einen raucherraum

ich hab nur vor der tür geraucht
Lg Passi