hi, Leute!
ich hab mir die Bewertungen mal angesehen, und ehrlich gesagt
die beiden ticken doch nÃcht richtig.
Wahrscheinlich sind sie sogar Freunde, und wollten zusammen einen ordentlichen Saufurlaub verbringen. Leider dürften sie das KBR mit Malle verwechselt haben.
Die Probleme, die beschrieben wurden, sind für mich nicht wirklich nachvollziehbar.
Wenn der Reiseleiter seine Arbeit nicht gut macht, hat das nichts mit dem Hotel selber zu tun.
Das Buffet fand ich immens abwechslungsreich und üppig, aber wenn einer heikel ist, und die Hälfte nicht "frisst" weil er nur Hamburger und Pommes kennt, dann findet er sich nirgends was.
Alleine schon die Bemerkung, es hätte keine ordentliche Sportmöglichkeit gegeben, find ich eine Frechheit. Der Fitnessraum ist mehr als gut ausgestattet, Unterhaltungssport wie Dart, Bowling, Tischtennis, Billard gibts zur Genüge, sogar alle möglichen Computerspiele sind vorhanden und am Stand gibts alle Wassersportmöglichkeiten.
Wollte der Schilaufen? o.O Oder vielleicht Fallschrimspringen? >:( Neeeee, eigentlich wollte er ja sowieso keine Sport, schließlich wäre er ja in Urlaub. :klatsch: Ja, was regt er sich dann überhaupt auf.
Der Zeitungspreis wäre ihm auch zu hoch gewesen. Da stünde nämlich ein ganz anderer Preis drauf. o.O Also, als ich das gelesen hab, wusste ich gleich ^-^ den Typen kann man doch gar nicht ernst nehmen. Klar schlagen die da am Preis drauf; schließlich müssen diese Zeitungen ja auch extra eingeflogen werden
Und wo liegt das Problem, wenn jemandem vom oberen Stock ein Handtuch vom Balkon geweht wird, und es genau vor meinem Balkon auf dem Vordach landet? Kann doch das Hotel nichts dafür, wenn dann der Gast vom oberen Stock oder das Zimmermädchen mal kurz über die Brüstung klettern müssen, um es zu holen. :-X
wißt ihr was?
Diese beiden sind ziemliche Einzelfälle, und in der riesigen Flut der sehr guten Bewertungen gar nicht zu berücksichtigen.
Flöhe findet man unter jedem Bett. Aber diese "Flöhe" waren mir in meinen bisherigen Urlauben im KBR in keinster Weise aufgefallen.
Schönen Urlaub
Melitta