06. Oktober 2024, 23:41:33

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Flugangst  (Gelesen 34772 mal)

Antwort #120
am: 09. August 2010, 10:05:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
babs, ich habe jetzt keine stunde bei dr. lalli gebucht  werni
ich bin früher als bülent beim militär war,  oft genug standy by nach istanbul geflogen, mit bekannten piloten meiner alten chefin, oft auch auf dem jump seat, dass ich überhaupt noch mitgekommen bin. - je älter ich werde, desto schlimmer wird es! die nächste investition, wenn das haus mal fertig ist, ist ein gescheites auto, welches mich auch im winter sicher nach türkei bringt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #121
am: 09. August 2010, 10:08:49

Edgar

  • Gast
Wobei das Risiko, mit dem Auto zu verunglücken, natürlich wesentlich größer ist...

Antwort #122
am: 09. August 2010, 10:11:02

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
babs, ich habe jetzt keine stunde bei dr. lalli gebucht  werni
ich bin früher als bülent beim militär war,  oft genug standy by nach istanbul geflogen, mit bekannten piloten meiner alten chefin, oft auch auf dem jump seat, dass ich überhaupt noch mitgekommen bin. - je älter ich werde, desto schlimmer wird es! die nächste investition, wenn das haus mal fertig ist, ist ein gescheites auto, welches mich auch im winter sicher nach türkei bringt!



Mel., das mit dem Auto ist aber auch keine vernünftige Lösung......! Wieviele Flüge hast Du schon hinter Dich gebracht ? Wie oft bist Du abgestürzt? Es wäre wohl an der Zeit, diese Ängste wegzutrainieren, wie andere Leute aus Winterspeck Frühlingsrollen machen......!
Macht das Leben ( und fliegen) entscheidend leichter, weil angstfreier....! Auch ohne Lalli-Farm....!

Gitte

Antwort #123
am: 09. August 2010, 10:12:13

Barbara06

  • Gast
babs, ich habe jetzt keine stunde bei dr. lalli gebucht  werni

ich auch nicht-es hat mich nur interessiert

Antwort #124
am: 09. August 2010, 11:57:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Wobei das Risiko, mit dem Auto zu verunglücken, natürlich wesentlich größer ist...
das habe ich aber selbst in der hand! so muss ich mein leben immer in fremde hände geben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #125
am: 09. August 2010, 12:19:26

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
Wobei das Risiko, mit dem Auto zu verunglücken, natürlich wesentlich größer ist...
das habe ich aber selbst in der hand! so muss ich mein leben immer in fremde hände geben!


Na dann eben doch eine Pilotenausbildung....!

Gitte

Antwort #126
am: 09. August 2010, 12:21:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
oder so........ schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #127
am: 09. August 2010, 12:38:32

Kaefer

  • Gast
oder so........ schicki


Besen?????? :huhu:

dann heisst es: frau Bleuel Landebahn 4 ist nun frei für sie!!  ;D

Spass  drueck

bin selber so der Angsthase, wenn ich mir vorstelle der Pilot bekommt während des Fluges einen Schlaganfall  oder dergleichen haarig haarig
eines muss ich sagen der Flug dieses Jahr mit der Lufthansa nach New York, war sowas von ruhig und relaxt ich habe in keiner Minute Angst gehabt und ist das 1. mal gewesen seit ich in den Urlaub fliege.


Antwort #128
am: 09. August 2010, 12:44:35

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
oder so........ schicki


Besen?????? :huhu:

dann heisst es: frau Bleuel Landebahn 4 ist nun frei für sie!!  ;D

Spass  drueck

bin selber so der Angsthase, wenn ich mir vorstelle der Pilot bekommt während des Fluges einen Schlaganfall  oder dergleichen haarig haarig
eines muss ich sagen der Flug dieses Jahr mit der Lufthansa nach New York, war sowas von ruhig und relaxt ich habe in keiner Minute Angst gehabt und ist das 1. mal gewesen seit ich in den Urlaub fliege.



Schon mal etwas von einem Co-Piloten gehört, oder gar von einem Autopiloten??????
Ihr könnt Euch aber auch einen Kopf über Dinge machen, die so überflüssig sind, wie ein Kropf....

Gitte

Antwort #129
am: 09. August 2010, 12:45:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
gitte, da sitzen auch nur menschen vornedrin! ich kenne welche aus der fliegerei, die sagen selbst, wenn der und der vornedrin sitzt fliegt er nicht mit!

aber vielleicht mach ich doch irgendwann noch meinen fliegerschein.......auf 2 strahligen maschinen....kost ja nur ein halbes einfamilienhaus  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #130
am: 09. August 2010, 12:58:24

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
aber vielleicht mach ich doch irgendwann noch meinen fliegerschein......
Und wer soll dann bei "Bleuel-Air" mitfliegen ?  :titanic:   :ironie: - jemand, der selbst "Schiss" vor jedem Flug hat...Manfred

Antwort #131
am: 09. August 2010, 13:02:11

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
machst du dich wohl gerade darüber lustig, heeee  o.O
für alle schisser gibts beim boarding eine holzhammernarkose  b3 des gschrei bringt mich ja sonst völlig aus dem konzept  blindschiff
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #132
am: 09. August 2010, 13:03:10

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
machst du dich wohl gerade darüber lustig, heeee  o.O
für alle schisser gibts beim boarding eine holzhammernarkose  b3 des gschrei bringt mich ja sonst völlig aus dem konzept  blindschiff
nööö .. dachte nur, wenn Du dann so fliegst, wie Du fährst  ...    :ironie: und Danke für das letzte Icon....

Antwort #133
am: 09. August 2010, 13:07:42

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682

das habe ich aber selbst in der hand! so muss ich mein leben immer in fremde hände geben!

Im Taxi oder im Flughafenzubringerdienst?

Werner

Antwort #134
am: 09. August 2010, 13:16:19

Offline kukisoft

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1773
    • Urlaubswebseite
machst du dich wohl gerade darüber lustig, heeee  o.O
   "Bitte geben Sie uns ihre Position an, wir haben Sie nicht auf unserem Radarschirm...!"  haarig