19. April 2025, 10:24:07

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: RIXOS Sungate 5*AI Beldibi  (Gelesen 33712 mal)

Antwort #45
am: 30. Mai 2010, 15:32:48

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Alles verrostet würde einen neuen Anstrich vertragen

Antwort #46
am: 30. Mai 2010, 16:10:26

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Informationen Sommersaison 2010

Antwort #47
am: 30. Mai 2010, 18:19:22

beldibi

• Gast
habe gerade die Informationen 2010 gelesen,
was heisst bei den Ala Carte Restaurants 50 € Tischgebühren pp ??

Pro Person oder was ist pp ?? Sind diese Ala C. Restaurants
wirklich so exclusiv ?

gruß beldibi

Antwort #48
am: 30. Mai 2010, 18:35:22

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530
Hallo Thomas,

gibt es dann für die 50 € Hummer und Kaviar???  Da muss man sich doch in Zukunft überlegen wo man in Urlaub hingeht, da kann ich ja auf einem tollen 5* Kreuzfahrtschiff ins nobelste Restauraunt gehen (30$ Aufpreis p.P.) aber da stimmt garantiert alles vom Service angefangen. Und der Campus kostet bestimmt keine 1000 €.

Für mich ist das eine reine Abzocke....

Manfred

Antwort #49
am: 30. Mai 2010, 20:15:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
habe gerade die Informationen 2010 gelesen,
was heisst bei den Ala Carte Restaurants 50 € Tischgebühren pp ??

Pro Person oder was ist pp ?? Sind diese Ala C. Restaurants
wirklich so exclusiv ?

gruß beldibi
ich nehme mal an pro person, eine andere deklaration wüsste ich nun nicht dafür!
und ob sie exklusiv sind..........sie lassen es sich halt bezahlen!
allerdings finde ich die preise durchaus gerechtfertigt!

Hallo Thomas,

gibt es dann für die 50 € Hummer und Kaviar???  Da muss man sich doch in Zukunft überlegen wo man in Urlaub hingeht, da kann ich ja auf einem tollen 5* Kreuzfahrtschiff ins nobelste Restauraunt gehen (30$ Aufpreis p.P.) aber da stimmt garantiert alles vom Service angefangen. Und der Campus kostet bestimmt keine 1000 €.

Manfred
naja manfred, eigentlich weiss man das alles vor buchung. dass die restaurants kostenpflichtig sind, steht in den meisten katalogen beschrieben!
über die preise kann man bekanntlich streiten. aber japanische küche ist leider nun mal nicht günstig! - allerdings sollten meiner meinung nach die preise auch in den katalogen stehn!

wäre die gebührenpflicht nicht explizit erwähnt, würde ich schon sagen das sei abzocke! aber sie ist stellenweise eben auch sogar mit anzahlung deklariert!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #50
am: 30. Mai 2010, 21:03:40

Offline manfred

• Arkadaşlar!
  • 530

Hallo Thomas,

Manfred
naja manfred, eigentlich weiss man das alles vor buchung. dass die restaurants kostenpflichtig sind, steht in den meisten katalogen beschrieben!
über die preise kann man bekanntlich streiten. aber japanische küche ist leider nun mal nicht günstig! - allerdings sollten meiner meinung nach die preise auch in den katalogen stehn!

wäre die gebührenpflicht nicht explizit erwähnt, würde ich schon sagen das sei abzocke! aber sie ist stellenweise eben auch sogar mit anzahlung deklariert!

Melanie, steht jedenfalls nicht im Katalog bei Öger!! Dort ist nur erwähnt dass 8 Restaurants vorhanden sind. Von Preisen keine Spur. Und ist der Champus  Preis mit bis zu 1800 € normal !!! Sieht eher nach Rotlichtmileu aus..... :ironie:

Aber mal im Ernst, die Hotels überziehen mit solchen Extras, vielleicht zahlen das die GUS'ler noch, aber andere Gäste werden sich dann andere Urlaubsorte suchen.

manfred

Antwort #51
am: 30. Mai 2010, 21:18:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne preise sind da keine manfred, das ist richtig! ich gehe mal davon aus, dass diese auch bei drucklegung der kataloge nicht feststanden!
wenn aber in den all inklusive leistungen nichts vermerkt ist, kann man immer von ausgehen, dass die angebotenen leistungen kostenpflichtig sind  ;) natürlich wäre es wünschenswert, wenn der hotellier bei vertragsabschluss alle preise bekannt geben würde, so dass der geneigte interessent sich vorher ein bild machen könnte!

Und ist der Champus  Preis mit bis zu 1800 € normal !!! Sieht eher nach Rotlichtmileu aus..... :ironie:

Aber mal im Ernst, die Hotels überziehen mit solchen Extras, vielleicht zahlen das die GUS'ler noch, aber andere Gäste werden sich dann andere Urlaubsorte suchen.

manfred

tja was soll man dazu sagen..... :o: der westeuropäische gast zahlt diese preise garantiert nicht! und wenn dann nur einmal, ein 2. mal wird er erst gar nicht mehr kommen!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #52
am: 30. Mai 2010, 21:46:36

Offline tina_hexe

• Uzmanlar....!
  • 1997
Ich weiß ich bin jetzt etwas offtopic
Meine Eltern waren im Dezember im Rixos Tekirova und da waren auch einige Russen, die schmissen wirklich noch teilweise mit den Dollarnoten nur so um sich. Mein Pa kann russisch aus beruflichen Gründen und hatte viele Gespräche mitbekommen von den Russen. Da zählt es wirklich sich zu toppen und wer das meiste Geld ausgibt. Denen ist 1800 Euro für ne Flasche "Sprudelwässerchen" egal. Hauptsache die Leute sehen man hat Geld.  Ich kann mir vorstellen das die Manager vom Sungate einfach auf diese Leute setzten auch wenn die immer weniger werden. Aber man kann es ja versuchen..... Ob es gescheid ist ne andere Frage.

LG Tina

Antwort #53
am: 30. Mai 2010, 21:52:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
sie werden erwähnt!

EINRICHTUNG: Die Hotelanlage besteht aus Hauptgebäude, Terrassenhäusern, Familien-Seehäusern, Deluxe-Villen und verfügt über 1094 Zimmer und bietet Lobby, 3 Buffet-Restaurants (mit Innen-/Außenbereich), 8 à la carte-Restaurants, Bars, Business-Center, Convention-Center, Geschäfte, Frisör und Amphitheater. In der Gartenanlage befindet sich eine Swimmingpool-Landschaft, Aquapark mit 10 Wasserrutschen, Arzt und Krankenschwester (24 Stunden).

in der AI leistung sind sie nicht deklariert! also sind sie kostenpflichtig!
ALL INCLUSIVE
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück (bis 11.30 Uhr), Mittags- und Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Mitternachtssnack
Alle Erfrischungsgetränke und lokale Alkoholika 24 Stunden lang
Die Minibar wird täglich mit Erfrischungsgetränken und Bier aufgefüllt

Antwort #54
am: 30. Mai 2010, 23:19:51

Reisende

• Gast
Ich halte die Nichterwähnung für einen faulen Trick! Da fallen sicher viele darauf rein...

Antwort #55
am: 30. Mai 2010, 23:22:07

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Ich halte die Nichterwähnung für einen faulen Trick! Da fallen sicher viele darauf rein...

thumbsup richtig,Barula -ich würd soweit auch nicht denken........  :tja:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #56
am: 31. Mai 2010, 17:21:56

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage
Guten Abend Ihr Lieben!

Das Libanesische  Restaurant ist sehr schön kostet € 50,00 aber auf der Karte stehen fast nur Türkische Gerichte. Aber zum Essen gibt es einen arabischen Tanz.

LG  :lieb:

Antwort #57
am: 31. Mai 2010, 18:05:59

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich frage mich, ob die anderen Rixos Hotels nachziehen und für die a'la Carte Restaurants irgendwann auch eine Gebühr verlangen. Das wäre ja dann eine versteckte Preiserhöhung.
Ich würde, vor allem bei diesen Hotelpreisen, niemals 50 Euro pP für einen Abend im a'la Carte Restaurant zahlen.
Allerdings ist mir bekannt, dass u.a. das Miracle Hotel vor paar Jahren auch eine Gebühr für die a'la Carte Restaurants eingeführt hat. Damit regelt sich die Nachfrage wohl von selbst.
Ich erinnere mich an das Theater um diese Restaurants, die es kurz nach der Eröffnung im Ela Quality Resort gab.
Heidi

Antwort #58
am: 12. November 2010, 11:35:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
wir waren nun vorgestern fast den ganzen tag im rixos sungate unterwegs und ich kann einiges nicht so recht mehr nachvollziehen, nachdem ich es nun selbst gesehen habe!
das was man auf den fotos sieht, sind reine abnutzungserscheiungen und auch pfusch am bau, so wie man aus vielen häusern kennt. erst in den letzten 2 3 jahren legt man ja auch ein bisschen wert auf gute verarbeitung!
vom pfusch und den abnutzungen mal abgesehen, ist das haus und auch die zimmer in einem sehr gepflegten zustand und das sogar kurz nach saison ende, wo 1000e von touristen, gruppen und zig kongresse durch die saison geschleust wurden! wenn man keine abnutzungserscheinungen und co. haben möchte, dann darf man eben nur noch neue häuser buchen! und auch in neuen häusern spinnt immer wieder mal die technik!

die restaurants waren tippitopp sauber, das essen sehr ansprechend angerichtet und präsentiert, auch hier sauberkeit ohne ende! - und das haus war auch mit knapp 1000 gästen belegt!

auch was man in den hotelbewertungsportalen alles zu sehen/lesen bekommt.......ehrlich, mir schwillt der hals.
man muss schon wissen auf was man sich einlässt wenn man so eine riesenanlage bucht und darf dann hintennach nicht meckern.
das haus ist gross, mit zig betten, sie bieten viele kongresse, gruppenreisen und und und und ....kemer ist eine hochburg für gäste aus den ostblockstaaten....weil ja sonst keiner mehr gerade wegen diesem klientel mehr hinmöchte.........aber da braucht man sich gar nicht gross drüber echauffieren....wir waren gestern morgen kurz beim grosshändler für give aways in manavgat, zeigten unseren geschäftspartnern kurz den donnerstagsmarkt bevor wir zum flughafen gedüst sind und die geballte ladung an deutschen rentnern am bazar war ebenso "aufregend" wie ein hotel voller russen!
es nimmt sich keine nation mehr was, es gibt überall idioten! man kann sich auch selbst den urlaub versaun und ich finde es für die ecke kemer wirklich äusserst schade, dass sie nur noch auf eine russenhochburg degradiert und minimiert wird.
ich selbst würde jederzeit mit meiner familie meinen urlaub in dieser fantastischen anlage verbringen!

Antwort #59
am: 05. Dezember 2010, 20:27:46

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
    • Meine Homepage