wir waren nun vorgestern fast den ganzen tag im rixos sungate unterwegs und ich kann einiges nicht so recht mehr nachvollziehen, nachdem ich es nun selbst gesehen habe!
das was man auf den fotos sieht, sind reine abnutzungserscheiungen und auch pfusch am bau, so wie man aus vielen häusern kennt. erst in den letzten 2 3 jahren legt man ja auch ein bisschen wert auf gute verarbeitung!
vom pfusch und den abnutzungen mal abgesehen, ist das haus und auch die zimmer in einem sehr gepflegten zustand und das sogar kurz nach saison ende, wo 1000e von touristen, gruppen und zig kongresse durch die saison geschleust wurden! wenn man keine abnutzungserscheinungen und co. haben möchte, dann darf man eben nur noch neue häuser buchen! und auch in neuen häusern spinnt immer wieder mal die technik!
die restaurants waren tippitopp sauber, das essen sehr ansprechend angerichtet und präsentiert, auch hier sauberkeit ohne ende! - und das haus war auch mit knapp 1000 gästen belegt!
auch was man in den hotelbewertungsportalen alles zu sehen/lesen bekommt.......ehrlich, mir schwillt der hals.
man muss schon wissen auf was man sich einlässt wenn man so eine riesenanlage bucht und darf dann hintennach nicht meckern.
das haus ist gross, mit zig betten, sie bieten viele kongresse, gruppenreisen und und und und ....kemer ist eine hochburg für gäste aus den ostblockstaaten....weil ja sonst keiner mehr gerade wegen diesem klientel mehr hinmöchte.........aber da braucht man sich gar nicht gross drüber echauffieren....wir waren gestern morgen kurz beim grosshändler für give aways in manavgat, zeigten unseren geschäftspartnern kurz den donnerstagsmarkt bevor wir zum flughafen gedüst sind und die geballte ladung an deutschen rentnern am bazar war ebenso "aufregend" wie ein hotel voller russen!
es nimmt sich keine nation mehr was, es gibt überall idioten! man kann sich auch selbst den urlaub versaun und ich finde es für die ecke kemer wirklich äusserst schade, dass sie nur noch auf eine russenhochburg degradiert und minimiert wird.
ich selbst würde jederzeit mit meiner familie meinen urlaub in dieser fantastischen anlage verbringen!