Sollte es im schlimmsten Fall einmal dazu kommen, dass ein Teil des Fahrwerks ausfällt, kann ein Flugzeug auch auf dem vorhandenen, restlichen Fahrwerk sicher landen."
Airline: Sky AirlineFlug von nach am:Von Amsterdam nach Antalya am 25.10.2011Ausstattung der Maschine:Es handelte sich um einen Airbus A320 älteren Baujahres ohne Monitore und Kopfhöreranschlüsse. Der Sitzabstand war noch ganz ok. Allerdings sind wir in unserer Familie auch keine Riesen.Persönlicher Eindruck über den Zustand der Maschine:Leider war der Zustand der Maschine nicht mehr ganz so toll. Die Sitze waren sehr unbequem und auch schon abgenutzt. An meinem Sitz war dann auch noch die Rückenlehne defekt und rastete nicht in der vorderen Position, für Start und Landung, ein. Der Flug selber war sehr ruhig. Wir hatten allerdings auch bestes Reisewetter. Start und Landung sind der Crew auch gut gelungen.Sauberkeit in der Maschine inkl. Toiletten:Die Sauberkeit, auch auf den Toiletten, war in annehmbar.Service: Das Kabinen- und Bodenpersonal war durchweg freundlich.Essen und Getränke: Das war das Schlechteste was wir je erlebt haben. Alle Snacks und Getränke an Bord waren kostenpflichtig. Eine Dose Cola 4 Euro, ein Schokoriegel 2 Euro. Als warme Essen wurden Tütensüppchen, die dann in einem Pappbecher mit heißem Wasser zubereitet wurden, angebotenDuty Free Verkauf: Die Auswahl war wie bei anderen Airlines auch und die Preise, die Selben wie im Duty-Free-Shop am Flughafen auch. Also, bis auf die Zigaretten, viel zu teuer.Würdest Du die Airline weiterempfehlen?Nein !Viele Grüße,Marcus
Als wir im September geflogen sind, waren die Getränke auch kostenpflichtig. Beim Hinflug nahm meine Sitznachbarin einen Apfelsaft, kleines Fläschchen 4 € >:(