Wenn ich für den Preis das bekomme, was ich erwarte, brauche ich nicht noch tausend verschieden Brote und Salate, die ich sowieso nicht essen kann.
wenn du mit dem zufrieden bist, dann isses doch ok! es geht nicht um die auswahl alleine, sondern um die qualität!
ich kann weder gepanschte billig cola leiden, egal für welchen preis, - noch hab ich lust auf salat und gemüse 2 wochen lang! ich bin kein vegetarier der kein gutes stück fleisch zwischendurch braucht! sicher gibts fleisch aber.......lassen wir das. die ansprüche sind halt unterschiedlich! ich kauf daheim ja auch keine wurst, nur weil sie im angebot ist, sie mir aber gar nicht schmeckt, - dann lieber gar keine!
das war aber ein glücksgriff mit dem preis, in der regel nehmen die sich alleine vom EK nicht viel! 2 3€ p.p. /tag! und im schnitt im verkauf sind sie auch zu teuer! aber das ist ansichtssache, mit wären selbst die 1200 zuviel dafür!- in einem hast du allerdings recht, 2000 gäste im KBR zu dem preis muss auch nicht sein! das zeigt uns aber wieder, dass massiv was falsch läuft an der riviera, oder?
das amara hättest du mit glück im ersten frühbucher für knapp 1400nochwas€ bekommen! und da hast du aber allerfeinste qualität!