Hier mal ein Beitrag vom Chef des ganzen aus dem Hoteleigenen Forum.
Ich habe mir ihre Aussagen betreffend der anderen Hotels durchgelesen und erforscht. Die aufgezählten Hotels haben weder die gewonnenen Preise noch die Gästezufriedenheit wie die Delphin Hotels.
Ich verstehe ihre Reaktion vor allem aufgrund der Weltfinanzkrise. Jedoch an erster Stelle zaehlt immer die Freundschaft, die Wichtigkeit und der Wert der Gaeste! Wenn diese Hotels wirklich Wert auf ihre Gaeste legen würden, dann haetten auch diese so eine Forumsplattforum wo ihre Gaeste auch ihre Beschwerden so frei aeussern könnten wie hier.
Ich überlasse ihnen hier die objektive Meinung was richtig und was falsch ist.
In einigen Aussagen stimmt manches nicht, aufgrunddessen habe ich diese Beitraege entfernt. Auch in Delphin Hotels gibt es 24 Stunden alkoholische Getränke inklusive. Das diese Aussage von Gaesten kommen die schon über 7 Jahre in die Delphin’s reisen/kennen enttaeuscht mich.
Die Preissteigerung ist nicht nur auf die Delphin Hotels zurückzuführen. Ich werde ihnen in naher Zukunft einen ausführlichen Bericht über die Preissteigerung vorlegen.
Ich empfehle jedem aus reinstem Herzem sich einmal sich diese Hotels anzuschauen jedoch bin ich mir sicher das wir uns danach wieder in den Delphin Hotels sehen werden.
Doch bitte vergesst nicht wenn ihr in diese Hotels geht die Vorteile die ein Stammgast hier in unserem Delphin Hotels hat, wie zb. Früher Check in / spaeter Check out, nach Wunsch VIP Ausführung im Zimmer, sofortige Erfüllung persönlicher Wünsche. Unseren Gaesten zu Liebe nach Auslastung vom Hotel bei einer Landseiten Buchung durch UPRGRADE’s ein hochwertigeres Zimmer durch den Blick erhalten haben. (zb. Direkter Meerblick). Bei negativen Ereignissen kommt eine Stelle an dem sie ihre Beschwerde aufgeben können und sofortiges Handeln vom Management. Nach dem sie auch sofort eine Benachrichtigung auf das Zimmer bekommen. In keinem anderen Hotel gibt es dieses Persönliche, eins zu eins Aufmerksamkeit wie in den Delphin Hotels.
Ich glaube nicht das dies andere Hotels so handhaben wie wir, denn wir lieben unsere Gaeste wirklich.
Ich sehe meine Gaeste nicht als Geldeinnahme an sondern als meine Freunde. Ich sehe meine Mitarbeiter und meine Gäste als meine Familie an und freue mich wenn sie durch die Delphin Tür kommen und in die Familie treten.
(P.S. Ich als General Direktor bin immer hier zu erreichen bei Fragen, Wünschen, Anregungen und Beschwerden, in den anderen Hotels gibt es diese Erreichbarkeit nicht wie bei uns. Das ist es, was die Delphin Hotels ausmacht)
Hochachtungsvoll
Tolga Cömertoglu
Quelle DelphinForum
Geld will er nicht verdienen er will nur seine Familie um sich haben :klatsch: