03. April 2025, 17:54:10

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Delphin de Luxe Resort 5*UAI Karaburun  (Gelesen 50113 mal)

Antwort #45
am: 06. Juli 2009, 17:30:09

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Ich hatte mal eine Frau im DD nach ihrer Badetasche vom Hotel gefragt, weil ich auch gern so eine gehabt hätte. Antwort: Die bekommen SIE nicht, die gibt es nur für Stammgäste ab dem ?? Besuch. Und was gab es dann an der Rezeption zu kaufen??? Natürlich die Badetasche (nur war sie eben nicht umsonst)! So viel zur Einbildung mancher Leute.
Angelika
PS: Besonders haltbar war sie nicht!

Antwort #46
am: 06. Juli 2009, 17:55:46

bummi

• Gast
Also mir ist noch niemand in den Allerwertesten gekrochen ... bin ich wohl nicht VIP genug  :dance:

Wieso hast du auch ein VIP Armband?

Antwort #47
am: 06. Juli 2009, 18:01:01

bummi

• Gast
Also mir ist noch niemand in den Allerwertesten gekrochen ... bin ich wohl nicht VIP genug  :dance:

Dafür bist du daber VIP mit 4.386 Postings im hauseigenen Forum!!!!!!!!!!!!! :applause: :applause: :applause:

Antwort #48
am: 06. Juli 2009, 18:01:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also ich war noch nie als zahlender gast da, nur auf einladung zu einem galaabend......ich hab da einen ganzen sack voll taschen und shirts bekommen.....vielleicht hat auch deine nase nicht gepasst, kann auch sein  ;D so wie auch stammgäste unterschiedliche preise bekommen  ;D
wenn du ne tasche und ein shirt möchtest, ich hab die noch unten im keller eingelagert  :) aber wie du schon selbst bemerkt hast, sind die teile sehr billig gemacht!

bummi, nu lass doch die ivy in ruhe bitte, sie hat dir doch gar nix getan  katho
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #49
am: 06. Juli 2009, 18:19:45

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Mel, das hättest du mir vor 3 Jahren sagen sollen!! ;) Jetzt ist es zu spät! Die Tasche werd ich wohl nie wieder brauchen!
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur ausdrücken, was manche Stammgäste glauben, wer sie sind, nur weil sie so ein Teil geschenkt bekommen und meinen, ein Normalsterblicher bekäme das nicht!
Angelika
PS: Ich weiß. dass meine Nase zu spitz ist!

Antwort #50
am: 06. Juli 2009, 18:27:44

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Weil wir schon beim Thema Hotel Mercandising sind:

Ja die Barut Taschen sind auch nicht sehr lange haltbar (ich meine den Aufdruck).  ;)

Lg Thomas  :lieb:

Antwort #51
am: 06. Juli 2009, 18:37:05

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: ich sah in Kumköy auch schon Gäste mit hoteleigenen shirts  plaque plaque
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #52
am: 06. Juli 2009, 19:16:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur ausdrücken, was manche Stammgäste glauben, wer sie sind, nur weil sie so ein Teil geschenkt bekommen und meinen, ein Normalsterblicher bekäme das nicht!
ja das ist schlimm angelika, manche tun grad so, als ginge ihnen bei sowas gleich einer ab  ;D

Weil wir schon beim Thema Hotel Mercandising sind:

Ja die Barut Taschen sind auch nicht sehr lange haltbar (ich meine den Aufdruck).  ;)
sehr schöne taschen hat das su sesi, das cornelia de luxe oder auch das orange country resort in kemer, club voyage hat sehr schöne rucksäcke und seemannssäcke! die sind wirklich 1. sehr schön gemacht und 2. ganz klasse in der verarbeitung!

:coolman: ich sah in Kumköy auch schon Gäste mit hoteleigenen shirts  plaque plaque
 :ciao: sally
wer wie wo was?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #53
am: 06. Juli 2009, 19:33:59

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
wer wie wo was?   :tja: :tja: :tja:
......wusste ,dass das kommt  ;D ;D
 örschle mich ,aber ich kanns net mehr sagen ,welches Hotel  :tja: :tja:
fragte die Gäste damals nur ,was es gibt fürs Reklame laufen   ;D ;D
 :klatsch: ne die gabs zu kaufen an der Rezeption  ;D :P
 :o: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #54
am: 07. Juli 2009, 07:39:27

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Ich staube dem Zimmermädchen immer paar extra Hotelpantöffelchen ab.
Ich LAUFE  ;D also auch Reklame.
Für die Gäste finde ich sie praktisch und selbst trage ich sie auch.

Heidi

Antwort #55
am: 14. Juli 2009, 22:29:48

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Und die VIP Gäste kriegen auch noch andere Armbänder .Damit sie sich von der Masse abheben und die Angestellten ihnen in den Allerwertesten reinkriechen können.

gruss Bummi thumbsup
ich hatte heute ein feedback von stammgästen, auch rotbandträger!
diese meinten, man müsse sich schon fast schämen, diese bänder zu tragen, wie manche andere sich damit aufführen und benehmen ist unter aller sau und keiner schreitet ein! ich weiss nicht, ob sich das hotel mit diesem system einen gefallen tut. neulinge werden meiner meinung nach mit sowas verschreckt. eigentlich sollte man gerade immer um neulinge kämpfen, oder so arbeiten dass es sich die waage hält......aber hier ist gerade das gegenteil der fall!
ausserdem muss das haus in diversen bereichen doch sehr nachgelassen haben, das essen ist nicht mehr das es mal war, ebenso war die sauberkeit nicht mehr gegeben. diese langjährigen stammkunden haben den preis dieses jahr noch geschluckt, aber sie werden sich für ihre nächsten reisen nun garantiert neu orientieren!

Antwort #56
am: 15. Juli 2009, 06:20:36

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Meine Tochter war auch sprachlos, als sie im DP an der Bar länger warten musste, nur weil ihr Armbändchen die falsche Farbe hatte. Sie meinte auch, den gleichen Reisepreis bezahlt zu haben, warum also Gast 2. Klasse ?

Antwort #57
am: 15. Juli 2009, 07:02:36

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Meine Tochter war auch sprachlos, als sie im DP an der Bar länger warten musste, nur weil ihr Armbändchen die falsche Farbe hatte. Sie meinte auch, den gleichen Reisepreis bezahlt zu haben, warum also Gast 2. Klasse ?

vielleicht wollen die VIP Gäste unter sich bleiben  :-\

LG Ute

Antwort #58
am: 15. Juli 2009, 07:25:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
hmm ne ute das glaube ich nicht......das läuft eher auf der schiene......

ja das ist schlimm angelika, manche tun grad so, als ginge ihnen bei sowas gleich einer ab  ;D

oder auf der eben von stammgästen, die wir auch schon zur diskussion hatten. die meinen sie sinds, weil sie den und den manager kennen.......den kennt aber jeder nach einigen tagen, weil das management die nähe sucht und sich einschleimt und gleich von familie und freunden spricht......da gehn halt einige wirklich ab wie ein zäpfchen!
wir haben viele stammgäste von da, allesamt rotbandträger und alle finden das stellenweise einfach nur unwürdig neulingen gegenübern. die wollen das eigentlich alles gar nicht und denen ist es stellenweise richtig peinlich, und manche andere  führen sich halt damit auf wie die axt im wald! und es wird nix dagegen unternommen, was ich schon fast bedenklich finde, es neulingen überhaupt zu verkaufen. von mir aus sowieso nicht, aber es gibt ja immer noch leute, die interesse am haus haben!

Antwort #59
am: 15. Juli 2009, 08:01:34

bummi

• Gast
Hier mal ein Beitrag vom Chef des ganzen aus dem Hoteleigenen Forum.

Ich habe mir ihre Aussagen betreffend der anderen Hotels durchgelesen und erforscht. Die aufgezählten Hotels haben weder die gewonnenen Preise noch die Gästezufriedenheit wie die Delphin Hotels.
Ich verstehe ihre Reaktion vor allem aufgrund der Weltfinanzkrise. Jedoch an erster Stelle zaehlt immer die Freundschaft, die Wichtigkeit und der Wert der Gaeste! Wenn diese Hotels wirklich Wert auf ihre Gaeste legen würden, dann haetten auch diese so eine Forumsplattforum wo ihre Gaeste auch ihre Beschwerden so frei aeussern könnten wie hier.
Ich überlasse ihnen hier die objektive Meinung was richtig und was falsch ist.
In einigen Aussagen stimmt manches nicht, aufgrunddessen habe ich diese Beitraege entfernt. Auch in Delphin Hotels gibt es 24 Stunden alkoholische Getränke inklusive. Das diese Aussage von Gaesten kommen die schon über 7 Jahre in die Delphin’s reisen/kennen enttaeuscht mich.

Die Preissteigerung ist nicht nur auf die Delphin Hotels zurückzuführen. Ich werde ihnen in naher Zukunft einen ausführlichen Bericht über die Preissteigerung vorlegen.

Ich empfehle jedem aus reinstem Herzem sich einmal sich diese Hotels anzuschauen jedoch bin ich mir sicher das wir uns danach wieder in den Delphin Hotels sehen werden.
Doch bitte vergesst nicht wenn ihr in diese Hotels geht die Vorteile die ein Stammgast hier in unserem Delphin Hotels hat, wie zb. Früher Check in / spaeter Check out, nach Wunsch VIP Ausführung im Zimmer, sofortige Erfüllung persönlicher Wünsche. Unseren Gaesten zu Liebe nach Auslastung vom Hotel bei einer Landseiten Buchung durch UPRGRADE’s ein hochwertigeres Zimmer durch den Blick erhalten haben. (zb. Direkter Meerblick). Bei negativen Ereignissen kommt eine Stelle an dem sie ihre Beschwerde aufgeben können und sofortiges Handeln vom Management. Nach dem sie auch sofort eine Benachrichtigung auf das Zimmer bekommen. In keinem anderen Hotel gibt es dieses Persönliche, eins zu eins Aufmerksamkeit wie in den Delphin Hotels.
Ich glaube nicht das dies andere Hotels so handhaben wie wir, denn wir lieben unsere Gaeste wirklich.

Ich sehe meine Gaeste nicht als Geldeinnahme an sondern als meine Freunde. Ich sehe meine Mitarbeiter und meine Gäste als meine Familie an und freue mich wenn sie durch die Delphin Tür kommen und in die Familie treten.

(P.S. Ich als General Direktor bin immer hier zu erreichen bei Fragen, Wünschen, Anregungen und Beschwerden, in den anderen Hotels gibt es diese Erreichbarkeit nicht wie bei uns. Das ist es, was die Delphin Hotels ausmacht)

Hochachtungsvoll

Tolga Cömertoglu
Quelle DelphinForum

Geld will er nicht verdienen er will nur seine Familie um sich haben :klatsch: