23. November 2024, 15:20:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Sensimar Side Resort & Spa 4,5*AI Side Evrenseki  (Gelesen 43073 mal)

Antwort #60
am: 10. Dezember 2010, 07:45:47

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
MICH stören Kinder eigentlich nicht, aber wenn ich mir da einen Haufen Sportler vorstelle....die können auch ganz schön aus dem Ruder laufen....im Pool und anderswo. Ich denke da nur an einige Fußballmannschaften im Wintertraining - UUAAARRRRG !

Nun, wir werden sehen, was sich dort entwickelt.

Gitte

Antwort #61
am: 10. Dezember 2010, 11:12:24

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Ich denke da nur an einige Fußballmannschaften im Wintertraining - UUAAARRRRG !

Gitte

Immer diese Vorurteile ;D ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #62
am: 10. Dezember 2010, 11:32:29

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: na ja .........zwischen Fußballern und Schwimmern sind schon Unterschiede  :pfeif:
Schwimmwettkämpfe können aber extrem laut sein-der Anpfiff,das Anfeuern,eventuell elektronische Zeitmessung die piepst
der Beckenrand voller Badelatschen,Trinkflaschen,Handtücher usw.
extrem hungrige Sportler  ;) :P :o:
als ehemailiger Zeitnehmer.......  :yeah: Urlaub wäre das für mich keiner..........
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #63
am: 10. Dezember 2010, 11:45:40

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Ich denke da nur an einige Fußballmannschaften im Wintertraining - UUAAARRRRG !

Gitte

Immer diese Vorurteile ;D ;D

Auch Vorurteile gegen Vorurteile sind Vorurteile....... ;) ;) ;)

Gitte

Antwort #64
am: 10. Dezember 2010, 11:54:18

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
Haaaach....haaaaach...seufz.....Immer diese Besserwisserei :tricky: :tricky: :tricky:

Zum Glück habe ich nicht von Kegelclubs/Rentnerclubs geschrieben*duckundwech* ;D ;D ;D
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #65
am: 10. Dezember 2010, 11:58:27

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Haaaach....haaaaach...seufz.....Immer diese Besserwisserei :tricky: :tricky: :tricky:

Zum Glück habe ich nicht von Kegelclubs/Rentnerclubs geschrieben*duckundwech* ;D ;D ;D

ICH BIN KEIN KLUGSCHEISSER, ICH WEISS ES WIRKLICH BESSER !!!!!

muhaha muhaha ( und in Rente bin ich noch nicht....)

Antwort #66
am: 21. Dezember 2010, 23:16:38

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Ach kommt. So ein paar professionelle Sportmannschaften im Wintertraining schaden doch nicht. Für den ein oder anderen Gast ist es vielleicht auch interessant, mit Bundesligaspielern (im Januar z. B. Bochum und Hoffenheim) in einem Hotel zu sein, beim Training zuschauen zu können, etc.. Wohlgemerkt Profimannschaften und keine Kegelkränzchen oder Schützenvereine auf Sauftour, die alle Klischees erfüllen. Das wäre dann in der Tat eher kontraproduktiv - aber so wird es nicht kommen. Letztes Jahr war die Nationalmannschaft von Nordkorea zu Gast im Sensimar. Von denen wollte zu der Zeit noch kaum einer was wissen und bei der WM haben viele die Spiele mit großem Interesse verfogt.

Und wenn künftig am diagonal zwischen Xanthe und Sensimar gelegenen olympischen Pool getrillert wird und Trinkflaschen und Badelatschen herumfliegen, ist das 1. kein Dauerzustand und 2. bekommt es eh kaum jemand mit. Und wenn der Pool nicht gerade zum Training benötigt wird, was im Sommer meist der Fall sein wird, können normale Gäste ganz gepflegt ihre Bahnen ziehen. So what?!?

So zumindest meine klugscheisserische Einschätzung.

Antwort #67
am: 21. Dezember 2010, 23:26:33

kedi

• Gast
Ja Sina, nur sind es leider nicht immer Profimannschaften aus der 1. und 2. Bundesliga oder Spitzenvereine aus anderen Ländern :tja:
Das Gros an entsprechenden Kapazitäten wir von Vereinen der Oberliga Halblang und Konsorten genutzt und das hat dann leider gelegentlich auch Kegelclubcharakter :-\

Antwort #68
am: 21. Dezember 2010, 23:33:32

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: eben .....solche Trainingscamps werden von allen Arten vereinen organisiert
dann eben auf eigene Kosten  ;) die gruppenpreise können sich sehen lassen
ich wäre auch mal fast als betreuer mit ins Titanic  ;)
aber wie Sina richtig schrieb nicht im Sommer-sowas findet immer Oster oder herbstferien statt.........
 :ciao: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #69
am: 21. Dezember 2010, 23:51:58

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Alles berechtigte Einwände - und die kennt auch das Hotel. Schließlich hatten sie in den Emirhan - Hotels und im Xanthe genug Zeit zum Üben  ^-^

Aber die Mannschaften, die das Sensimar als Trainingsresidenz gewählt haben, werden schon Proficharakter haben, abends maximal 3 Bier an der Bar trinken (und jedes weitere spätestens am nächsten Morgen bitterst bereuen) und gut ist. Die Schlammspur, die sich nachmittags nach dem Training durch die Lobby zieht, wird ohnehin umgehend beseitigt.

Vielleicht verirrt sich die ein oder andere Kreisliga - Mannschaft mal frischgeduscht und im Trainingsanzug ins Hauptrestaurant. So what?!? Wenigstens haben sie lange Hosen an und tragen keine Socken in Sandalen - was man ja von deutschen Pauschalurlaubern nicht unbedingt erwarten kann ^-^

Seht es etwas entspannter - ich persönlich fürchte jedes beschwipste Damenkegelkränzchen weitaus mehr als jede halb- oder vollprofessionelle Sportmannschaft, die sich tagsüber beim Training austobt und abends nach dem Essen nach 1-3 Bier (maximal) hundemüde ins Bett fällt.

Antwort #70
am: 22. Dezember 2010, 00:05:06

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 ;D dafür sind die Spaghetti am Buffet gleich leer  muhaha muhaha
 :coolman: natürlich trinken Schwimmer so gut wie keinen Akohol  thumbsup
 ;) sally

2016 auch.. 😊

Antwort #71
am: 22. Dezember 2010, 00:18:45

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Wenn die Spaghetti leer sind, dann wird eben schell was nachgekocht :coolman: Auch auf den Kohlenhydrat - Mehrbedarf ist man bei Sportmannschaften eingestellt.

Mal ganz abgesehen davon gibt es auf dem Buffet 1. mehr als Spaghetti und 2. haben Sportmannschaften meist eh ihren eigenen Essbereich und bringen nicht selten auch ihren eigenen Koch mit...

Antwort #72
am: 22. Dezember 2010, 00:34:10

kedi

• Gast
Naja, das kann man nun sehen wie man will. Ich kenne das nur von unseren türkischen Bekannten, die alle in diversen Hotels angestellt sind. Da gibt es nichts schlimmeres, als wenn irgendwelche Gruppen und Vereine auftauchen.

Antwort #73
am: 22. Dezember 2010, 01:08:13

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
egal ob frühjahr herbst oder winter oder was auch immer, das passt nicht zum hotel!
das haus buhlt um die hochpreisige klientel ............ je höher der preis und je besser das klientel, umso anspruchsvoller sind auch die erwartungen!
ich war neulich selbst einige tage mit den verantwortlichen einer grossen dt. firma zur organisation eines incentives in antalya in guten häusern zur ortsbesichtigung unterwegs!
haarsträubende ablehnung seitens der hotelliers war stellenweise die verständliche reaktion! die firma suchte allerdings aber eben auch ein hochwertiges haus!
gruppen, egal ob sportler oder sonstige personen sind nun mal nicht unauffällig!
deswegen kann ich beim sensimar - überhaupt auch nur die verschwendung des gedankens hier gruppen unterzubringen - gar nicht nachvollziehen, von der durchführung des ganzen bin ich entsetzt!
der ruf ist schneller ruiniert als man sehen kann! es brodelt heute schon unter den momentanen gästen vor ort wegen der sache, die wollen alle reklamieren!
einen gefallen tut sich das haus mit der ganzen sache sicher nicht!

Zitat
Seht es etwas entspannter - ich persönlich fürchte jedes beschwipste Damenkegelkränzchen weitaus mehr als jede halb- oder vollprofessionelle Sportmannschaft, die sich tagsüber beim Training austobt und abends nach dem Essen nach 1-3 Bier (maximal) hundemüde ins Bett fällt.
wenn man eine planschkuh im gepäck hat mag das so stimmen  :)

sina verständlich, dass du die sache aus einem anderen blickwinkel siehst, - wir sehn die kunden als erstes und als letztes!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #74
am: 22. Dezember 2010, 01:23:51

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: ich bekam vor paar Tagen den neuen Pro Trainig Tours Katalog für Schwimmer
(die vereins-e-mal wurd noch nicht geändert )
die haben monentan nur noch Lara das Titanic drin  :pfeif:
Belek is nix mehr  thumbsup
http://www.protrainingtours.de/index_st.cfm/R_Index/73/L_Index/5/sindex/5/freigabe/1/Subnav/wohnen/Region/Lara/headnavi/5/#top

:ciao: sally

2016 auch.. 😊