27. Juni 2026, 20:19:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Live aus New York  (Gelesen 20692 mal)

Antwort #30
am: 23. Juni 2009, 18:52:43

Barbara06

  • Gast
Ja Iris der ist dicht.
Übrigens waren wir weder bei Mc Donald noch bei Burger King ! :freu:
Geht auch prima ohne diese Fast-Food Läden in NY !

Mich hat dort auch besonders Ground Zero interessiert...ich wollte einfach mal sehen WO das Unglaubliche passiert ist und wie es dort jetzt aussieht.Ist schon ein beklemmendes Gefühl wenn man da vorbeigeht...man sieht eigentlich nix da drumherum ein riesiger blauer Bauzaun steht....und man vermutet nur das da etwas fehlt...... :'( :'(






Antwort #31
am: 23. Juni 2009, 20:52:11

Reisemaus

  • Gast
Thema Ground Zero:

Ich war ja 1996 sogar oben auf einem der Türme des World Trade Center. Und ich habe (selbstgeschossene) Bilder der Skyline MIT den Türmen ...
und daher ist das wohl irgendwie noch einmal ein anderes Gefühl, als es so schon ist, wenn man die Dinger noch nicht selbst live gesehen hat.

Ihr wißt ja, dass ich eine wilde Fotojägerin bin und mich immer halbtot knipse all over the world, aber von Ground Zero kann ich keine Bilder machen, da ist mir einfach nicht danach. Das war 2006, als ich dort stand, so, und das war auch jetzt wieder so. Dort fotografiere ich erst wieder, wenn der Freedom Tower steht, und das kann noch sehr lange dauern.

Ich hätte nach 09-11 schwören können, dass die Amis aus Trotz in Windeseile dort ein noch höheres Gebäude hinstellen werden, aber da habe ich mich getäuscht. Die sind von diesem Drama tatsächlich so traumatisiert, dass da die ami-übliche "let's do it"-Mentalität aussetzt. Seit über 7 Jahren werden "die" (Staat, Stadt, Architekten, Ämter) sich nicht einig, was genau da wie hingestellt werden soll, und es geht echt nix voran. Der Baufortschritt von 2006 zu 2009 tendiert gegen Null.

Antwort #32
am: 28. Juni 2009, 07:18:27

Barbara06

  • Gast
Was mich in New York doch fasziniert hat war wie grün es doch dort ist,überall kleine Parks mit Wiesen,Tische und Stühle zum Ausruhen und besonders der Central Park-mitten in new York und riesengross....










Antwort #33
am: 28. Juni 2009, 07:50:35

Offline Arkadas

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 7682
Ihr wißt ja, dass ich eine wilde Fotojägerin bin und mich immer halbtot knipse all over the world, aber von Ground Zero kann ich keine Bilder machen, da ist mir einfach nicht danach. Das war 2006, als ich dort stand, so, und das war auch jetzt wieder so. Dort fotografiere ich erst wieder, wenn der Freedom Tower steht, und das kann noch sehr lange dauern.

 :applause: :applause: thumbsup thumbsup Ein Gefühl dass ich sehr gut nachvollziehen kann!

Werner

Antwort #34
am: 23. Juli 2009, 16:38:18

kedi

  • Gast
@Babs und Andrea:

Neues von eurem Liebchen aus NY  wanted

 clickme

 ;D :yippieh:


Antwort #35
am: 23. Juli 2009, 16:43:09

Barbara06

  • Gast
 ;D ;D ;D     Kedi der Kerl ist echt die Härte schicki schicki

haben uns mal hingesetzt und so ne halbe Stunde lang sein " Treiben "
beobachtet-einfach herrlich !! blumi laxo

Antwort #36
am: 25. Juli 2009, 11:39:16

Reisemaus

  • Gast
Hihi .....

Babs und ich hatten uns ja damals schon gewundert, dass nach dem Bilder-Einstellen vom Naked Cowboy KEIN EINZIGER Kommentar dazu gekommen ist ... hihihi ...

Ich habe den auch schon 2006 gesehen, inzwischen sind zwar seine Haare gewachsen (ach was, wie kommt das denn?), sonst hat sich nicht viel geändert. Köstlich der Typ!

Ich sag' nur: Naked Cowboy for Mayor of New York City!  ;D

Antwort #37
am: 30. Dezember 2009, 15:44:33

Barbara06

  • Gast
So im Nachhinein muss ich sagen: New York war einfach irre und sobald ich wieder die Gelegenheit habe werde ich wieder dort hinfliegen :freu: :freu: :freu:
und wie ich heute erfahren habe gibts da noch andere Interessenten :applause: :go go go: :go go go: :go go go:

Wie wäre es also mal: Trip nach New York ?????????????????

Antwort #38
am: 30. Dezember 2009, 16:14:29

Edgar

  • Gast
Auch auf die Gefahr hin, daß ich was verpasse, aber Großstädte reizen mich, von wenigen Ausnahmen abgesehen, überhaupt nicht.

Außerdem soll Taxi fahren in New York sehr teuer sein.  :P

Antwort #39
am: 30. Dezember 2009, 16:19:35

Barbara06

  • Gast
Mein lieber Hase: New York macht man per Pedes oder mit der subway :tricky: :tricky:
wir sind da nicht einmal Taxi gefahren :P

Andere Großstädte schrecken mich eigentlich auch ab-aber New York und San Francisco sind der Hammer ! :yippieh:

Antwort #40
am: 30. Dezember 2009, 16:30:17

Edgar

  • Gast
San Francisco fand ich auch Hammer, jederzeit wieder. L.A. dagegen...  plaque

Antwort #41
am: 30. Dezember 2009, 16:32:44

Barbara06

  • Gast
L.A. fand ich auch - bis auf den Walk of Fame-stinkelangweilig....da reichen 2 Tage allemal.... plaque

Oh Hase fliegste mal mit mir nach S.F. ?? :lieb: :lieb:

Antwort #42
am: 30. Dezember 2009, 16:35:36

Edgar

  • Gast
Grundsätzlich gern, aber Du steigst ja immer in Nobelherbergen ab, kann ich mir nicht leisten.  koenig

Antwort #43
am: 30. Dezember 2009, 16:38:51

Barbara06

  • Gast
Irrtum mein lieber Hase-in solchen Städten reicht eine einfache,saubere Unterkunft... :tricky:

ich war hier : http://www.travelodge.com/Travelodge/control/Booking/check_avail?variant=&id=07014&propBrandId=TL&force_nostay=false&bmInSession=true&tab=tab1

Antwort #44
am: 30. Dezember 2009, 18:07:30

Offline Reyhan

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 538
..für die Übernachtungssuche kann ich folgenden Link nur empfehlen.

http://www.hotwire.com/

Lohnt sich.

Reyhan