Terrace hatt auch 5*
Allso zuerst mal das Platzangebot im allgemeinen..wir konnte zum Beispiel nie draussen essen,währe aber eh nicht so toll gewesen mann sieht ja nur den Pool oder schaut an Wände,Meer sieht man leider nirgends...natürlich von gewissen Zimmer aus schon.
Dann musste ich noch nie für Badetücher bezahlen...
Pool,vorallem der für die Kinder extrem klein und so nah am grösseren hätte immer Angst mein Kind würde in den falschen reinspringen.
Essen war ok,man fand immer was,teils wurde einfach nicht mehr nachgefüllt,vorallem beim Brot am morgen.
Jeden morgen wurde kontrolliert wievile Personen im Zimmer sind..keine Ahnung warum
Und was mich jetzt sehr gestört hatte war der Weg an den Strand,nicht die paar Meter zum laufen,und dort natürlich diese Sonnenschirme die man bei viel Wind schliessen musste..Für mich kein Proplem ich vertrage die Sonne gut,aber Freundin ist empfindlich und bekommt sofort einen Sonnenbrand.Dann hatte es wirklich niergends am Strand Abfallkübel montiert,man konnte die leeren Flaschen schon liegen lassen wurden dann weggräumt,aber trotzdem...Und nur je 1 Wc ist auch sehr wenig am Strand...
Thja das sind halt so SACHEN die mich störten,meine Freundin würde sofort wieder in dieses Hotel gehen.
:ciao:Sonya