06. April 2025, 23:55:28

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Kläranlage Side  (Gelesen 63099 mal)

Antwort #75
am: 20. August 2014, 19:51:48

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Was ich nur nicht verstehe ist dass man das nicht absperrt bzw. wenn die Leute das merken dort nicht ins Meer geht?
Ist ja schon traurig wenn schon die Stadt und die Veranstalter bzw. Reiseleiter nix Unternehmen, und nur die Leute mit ausreden abspeisen.

Melanie hat recht das mit dem Abwasser, Wasserversorgung und Strom kann ja bei den Massen von Häusern nur zu Problemen führen.

Lg Thomas

Antwort #76
am: 20. August 2014, 22:03:53

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Was ich nur nicht verstehe ist dass man das nicht absperrt bzw. wenn die Leute das merken dort nicht ins Meer geht?
naja was soll man machen? sperrt man ab....gibt man sich auch ein stück weit zu, dass die welt im urlaubsparadies etwas aus den fugen geraten ist.
meiner meinung nach wäre es auch richtig.........aber vieles läuft eben anders!

kunden von uns sind nun auch von magendarm betroffen......nicht gut!
hoffen wir dass der schaden schnellstmöglichst behoben wird und dass bei den leuten vor ort auch das hirn ein bisschen in hab acht bleibt, wenn man denn die gerüche schon wahr nimmt und nicht ganz dem urlaubsmodus verfällt - zum eigenen schutz.

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #77
am: 21. August 2014, 06:28:11

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Das heisst wir gehen im Moment von 3 Neubauten aus in Evrenseki....... Das "Royal Taj Mahal" - der Neubau beim "Dreamworld" und der 4. Anbau mit anschliessender Trennung in 2 Hotels beim "Side Crown Select"

Das gibt ab Oktober wieder ein entspannter ruhiger Winter in der Gegend  und ab Frühjahr - lecker Meerwasser........... (Vorsicht Ironie)..........
17.2.-3.3.17 Mittelamerika Mein Schiff 4
27.7.-6.8.17 Mittelmeer Mein Schiff 5
1.10.-11.10.18 Nordamerika Mein Schiff 6

Antwort #78
am: 21. August 2014, 07:08:50

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich frage mich, wann sie in Evrenseki den zweiten oder dritten - notwendigen - Strand vom Himmel fallen lassen, es ist doch jetzt schon eng ohne Ende.
Ich werde mir das im Oktober mal ansehen........es sind ja dann noch Herbstferien und ich denke, die Hotels sind einigermaßen ausgebucht.

Antwort #79
am: 21. August 2014, 07:10:59

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
Ich frage mich, wann sie in Evrenseki den zweiten oder dritten - notwendigen - Strand vom Himmel fallen lassen, es ist doch jetzt schon eng ohne Ende.
Ich werde mir das im Oktober mal ansehen........es sind ja dann noch Herbstferien und ich denke, die Hotels sind einigermaßen ausgebucht.

davon kannst du ausgehen - dass die Auslastung zu dieser Zeit doch immer noch recht hoch sein wird........... Bin dann gespannt was du zu berichten hast.

Antwort #80
am: 21. August 2014, 08:50:27

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Nimm dir vorsorglich ne Wäscheklammer mit oder schmier dir Mentholsalbe unter die Nase.  plaque

na Du wieder Harabeli  ;D  nu mal man nicht den Teufel an die Wand, so häufig gibt es ja nun auch keinen technischen Defekt

Antwort #81
am: 21. August 2014, 11:29:16

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Da können die Urlauber aber nix für.. nicht jeder macht sich vorher über das Land schlau über Foren wie dieses.. die Leute suchen nur ein paar schöne Tage...

Antwort #82
am: 21. August 2014, 11:38:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ne die können schon was für! wenn es wirklich stinkt wie frisch  :klo: sollten alle alarmglocken klingeln, da geh weder ich ins wasser noch meine kinder!
vor jahren beim supergau als das meer regelrecht schäumte wie spüliwasser vor lauter sch..xxe......klingelten auch keine alarmglocken bei den leuten und die waren richtig richtig krank! ich frage mich oft, was muss denn eigentlich passieren, dass man das hirn auch im urlaub eingeschalten lässt?!?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #83
am: 21. August 2014, 11:43:21

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
wenn diese leute einen neuen tv brauchen dann schauen sie da und dort ob sie ihn noch 50 euro günstiger bekommen machen sich schlau und so weiter - aber für den Urlaub - da schaut man sich am liebsten im Katalog nur die hochglanzbildchen (möglichst modellbilder) an oder noch lieber man schaut sich die reise/ferien/urlaubssendung am tv - die lügen ja eh nie am tv..........

in einer aufstrebenden ferienregion - na das ist toll - da ist man nicht im Niemandsland........ - solange man solche Infos so interpretiert....... selber schuld - doch die leute können etwas dafür - bei anderen käufen machen sie sich auch schlau......... jedenfalls die meisten.

Antwort #84
am: 21. August 2014, 12:15:35

Offline Kiss_Kiss

• Arkadaşlar!
  • 880
Aber wie soll man denn diese Prospekte sonst interpretieren??

ich lege doch vor meinem Urlaub kein Dossier über meine Urlaubsregion an.. ich mache mich schlau über diverse Medien und hoffe etwas schönes zu finden...

Antwort #85
am: 21. August 2014, 12:24:10

Offline paul.schweiz

• Arkadaşlar!
  • 884
aufstrebende ferienregion heisst - hier ist sicher noch nicht fertig gebaut - hier muss mit Baulärm gerechnet werden. es wird wohl schon einiges an leuten am strand haben - etc.........

es ist immer die fragen wie man sich für sein Geld das man ausgibt informiert...... ob es einem egal ist - dann darf man sich nicht wundern - ob man sich selber schlau macht - im Internet - in foren - etc...... ob man ein reisebüro hat wo man sich darauf verlassen kann (aber auch dann informiert man sich ja) ......

Antwort #86
am: 21. August 2014, 14:26:09

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Hat die Expertin einen Namen ?????
Oder wo verbreitet sie ihre Weisheiten???

Antwort #87
am: 21. August 2014, 15:54:10

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Alte Steine sind ja interessant, aber der Mensch hat verschiedene Organe, mit denen man wahrnehmen kann.
Also gucken  u n d  riechen müsste möglich sein ????

Antwort #88
am: 21. August 2014, 19:47:07

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ein Arbeitskollege von mir fliegt am Montag nach Side. Sein Hotel (ich weiss aber nicht genau welches) muss auch dort in der Nähe sein.
Bin gespannt was er erzählt, umbuchen konnten Sie leider nicht.

Antwort #89
am: 21. August 2014, 21:04:25

Offline malbun

• Uzmanlar....!
  • 2622
Eine Arbeitskollegin und ihr Partner sind seit Freitag im Commodore Elite. Ich habe vorher mit ihr geschrieben, ausser dass es sehr heiss ist, fühlen sie sich pudelwohl. Sie haben bisher nichts Auffälliges gesehen, gerochen oder was auch immer.