29. Juni 2024, 07:05:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Crystal Palace Resort & SPA 5*UAI Side Gündogdu  (Gelesen 92909 mal)

Antwort #225
am: 26. Mai 2011, 12:06:38

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
War wohl nicht anders zu erwarten  >:(

Antwort #226
am: 26. Mai 2011, 12:20:48

Offline Limi

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1547

Zwischen 3 Wochen ( Delfini ) und 10 Wochen ( Nelly ) liegen aber auch schon wieder Welten!!!

Wo war denn das "Chaos" denn noch so diskutierend??? Carpe Diem ( oder so ähnlich )??? Am Anfang war doch auch noch nicht alles fertig....
Ok, dort gab es auch keine beschwerden über Mitreisende....  :peace:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #227
am: 26. Mai 2011, 12:24:33

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Oje, wenn ich das alles so lese, wird mir Angst und Bange :'(, in weniger als 3 Wochen wollte ich dort einen schönen erholsamen Urlaub verbringen. Ich habe auch schon eine Mail ans Hotel geschickt, auch eine Antwort bekommen, aber" es ist alles fertig und sie freuen sich, uns begrüssen zu können"

War wohl nicht anders zu erwarten  >:(
jein! ehrlich wäre gewesen, wenn man geschrieben hätte, bis sie anreisen wird alles fertig sein.....
so finde ich es eine dreiste schmutzige LÜGE!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #228
am: 26. Mai 2011, 12:42:58

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
nelly über welchen veranstalter hast du denn gebucht? von wann bis wann und ab welchem flughafen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #229
am: 26. Mai 2011, 12:49:39

nelly

  • Gast
öger tours, 31.07 - 07.08, düsseldorf

Antwort #230
am: 26. Mai 2011, 13:24:16

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also wenn du wirklich soviel wert auf die animation legst, auf die sprachen und und und und......ich weiss nicht, ob ich an deiner stelle solange zuwarten würde!
du hast wahrscheinlich ein single+kind angebot gebucht so wie das ausschaut......und öger ist wirklich auch schon arg aussortiert in dem preisbereich für den sommer!
alternative würde ich dir von dem was noch möglich wäre club blue waters, paloma grida village vorschlagen! beides sicher keine neuen häuser, und auch ohne protz und prunk, aber sehr schön saniert, mit tollen leistungen und einer hervorragenden animationscrew in ALLEN sprachen!
die kosten nu ein eckchen mehr, aber dein reisebüro sollte zumindest eine kulanzregelung aufgrund der umstände herausholen können!

und ehe ich es vergesse, nelly bitte lass die infos hier bei uns und kopiere sie nicht auf andere portale!!!
siehe auch unsere hausordnung punkt 4:
Zitat
4. Grundsätzlich ist das Kopieren von Beiträgen, Artikeln des Forums, hier eingestellten Fotos, der Website und auch das Veröffentlichen dieser Beiträge in oder auf anderen öffentlichen Foren oder Websites, Zeitschriften oder sonstigen Medien nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Forenbetreibers und unter Verwendung der Quellangabe gestattet. Bei Nichtbeachtung behalten wir uns weitere Schritte vor!
DANKE!!!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #231
am: 26. Mai 2011, 13:43:21

nelly

  • Gast
ohhh, das tut mir leid  :-\ habe schon versucht, einige sätze anders zu formulieren! kommt nicht wieder vor :peace: .

ich werde jetzt noch mal etwas warten und sehen, was so passiert und mir diese hotels mal anschauen. wenn ich eine nachricht vom hotel bekomme, dann werde ich es euch berichten............!

lg

Antwort #232
am: 26. Mai 2011, 14:45:41

nelly

  • Gast
ich habe den beitrag raus nehmen lassen, habe einen Administrator angeschrieben, dass ich da einen fehler gemacht habe und es nicht wusste ;-). ist jetzt weg

Antwort #233
am: 27. Mai 2011, 10:23:18

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Das ist schon sehr ärgerlich für die ersten Gäste,allerdings trägt dieses Risiko jeder selbst durch seine Buchung!

Wir haben vor zwei Jahren auch im Carpe Diem Resort Özdere ähnliches erlebt. Wir waren die allerersten Gäste im dortigen Haupthaus, auf eigenem Wunsch. Dort war auch einiges noch nicht fertig.

Dort hatten wir trotzdem einen schönen Urlaub und haben uns gut erholt. Wir haben uns amüsiert über die Leute welche im Urlaub nur meckern, anstatt sich vorab zu informieren!! :kleingedrucktes:

Zum Crystal Palace Resort:

Das Hotel macht auf einigen Fotos einen sehr guten Eindruck und gefällt uns sehr.  Am Strand scheint es zwar relativ eng zu sein, aber naja. :tja:

Ich denke ab Juli, August wird sich entscheiden ob das Hotel zu empfehlen ist. anführungszeichen
 

Antwort #234
am: 28. Mai 2011, 09:35:44

nelly

  • Gast
hallo, sehr ruhig ist es hier geworden  :-\
ich habe bis jetzt immer noch keine antwort auf meine email ( an das hotel ) bekommen! warte warte warte  yougotmail yougotmail yougotmail

lg nelly

Antwort #235
am: 28. Mai 2011, 11:37:44

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo, sehr ruhig ist es hier geworden  :-\
ja, wir warten alle aufs christkind  ;D
nelly es ist sehr müsig über ungelegte eier zu spekulieren und schürt nur panik und hysterie.
das haus hat nun grade mal 9 tage offen, viele von den angereisten sind anderweitig untergebracht worden, weil sie sich den zustand nicht antun wollten, von daher wird es noch ne weile dauern, bis die ersten rückmeldungen, egal wie sie geartet sind, kommen werden.
letzter stand der dinge, wie ich sie von gestern abend habe, ist, dass man den gästen anbietet, wenn sie ihre reklamationen zurücknehmen, 3 weitere tage kostenfreien aufenthalt egal zu welcher zeit dies sein soll, im palace luxury oder der sunrise queen haben können! - 3 finde ich persönlich für die situation an sich wenig, 5 tage wären ok!

Das Hotel macht auf einigen Fotos einen sehr guten Eindruck und gefällt uns sehr.  Am Strand scheint es zwar relativ eng zu sein, aber naja. :tja:
mir persönlich wäre es zu eng und zu erdrückend für die kapazitäten, bei doppelt so grosser aussenanlage fände ich es schön!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #236
am: 28. Mai 2011, 12:24:02

Offline oma

  • Türkiye Meraklar!
  • Profil
  • *
  • 71
Ich denke mal sehr viel  kleiner als die gemeinsame Gartenanlage der Hotels  Kirman Hotels Arycanda de Luxe und  Leodikya Resort ist die Gartenanlage vom Crystal Palace nicht. Dort waren wir zufrieden.

Das Palace hat noch die Promenade in der Nähe, mal sehen ob es sich etwas verläuft. :tja:






Antwort #237
am: 31. Mai 2011, 09:58:37

nelly

  • Gast
jetzt hat das hotel fast 2 wochen geöffnet, dann kommen bestimmt die ersten bewertungen   :) :) :)

Antwort #238
am: 31. Mai 2011, 10:09:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja die werden kommen, aber die werden allesamt fürchterlich sein  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #239
am: 31. Mai 2011, 10:40:28

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
ja die werden kommen, aber die werden allesamt fürchterlich sein  :)


Na, das baut ja auf..............bin gespannt, wie es die ersten Gäste so erlebt haben....

Gitte