iyi aksamlar aus alacati schicki
nach einem ultraleckren frühstück mit viel peynir, allerköstlichster hausgemachter orangenmarmelade bei frischkäse auf simits.......gings los nach ilica an meinen allerliebstenlieblingsbarfussinselstrand....im migros noch schnell die kühltasche gefüllt mit getränken und obst, und schon waren wird da! ..........potzblitz - nehmen die doch nu auch 10€/tag für 2 liegen und einen schirm...... haarig na gut.......... warum nicht, wenns die leute zahlen......ach ja, duschen kostet 1 lira 50 extra :klatsch: is wurscht jetzt, was solls!
wir uns schön breit gemacht und ab ins kühle nass........
ich bin ja nur noch aus dem wasser um mal ne zigarettenpause zu machen oder was zu trinken.........der moslem war schon dicke mit der nachbarschaft und ich genoss mit chilli nur die erfrischung und den schönen wind am wasser bei den glutbackofentemparaturen.........gegen mittag dann die helle aufregung am ganzen strand als tarkan am sheraton dach per heli landete.............schallende tarkanmüzik allen ortes am strand entlang........samstag ist ein konzert im alacati beach...- im kleinen kreis - ....dazu später mehr..... :'( heidernei eine aufregung........und währenddessen bekamen wir zuwachs.....ein kumpel......den wir gar nicht mehr losgekriegt haben ...mira hatte ihn mit angeschleppt...
ein scheinbar herrenloser, aber sehr gepflegter älterer mischlingshund, der sofort auf liebe und gute worte ansprang und spielen wollte........armer teufel :'(
so genossen wir wirklich "den tag".........und so beschlossen wir bodrum sausen zu lassen und die 3 tage dafür hier zu bleiben......das müssen am abend gleich klären.......
(obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass du einfach nur relaxt)
heeee, ich habe ganze 6 stunden ruhe gegeben
und wirklich genossen, - das schafft unter anderem wirklich sowas wie die göttlichkeit dieses strandes und meeres........aber dann hats mich doch gejuckt und wir sind am späten nachmittag los und haben uns noch dalyanköy und ciftliköy angeschaut...........sehr schön urprünglich..für den auslandstouristen allerdings weniger interessant, da es kaum infrastruktur gibt und die strände auch sehr sehr naturbelassen sind........hier findet man nur inlandstouristen und ich finde es schon schade, dass sich z.b. die belediye nicht kümmert, dass die strände sauber gehalten werden.........warum immer nur für die auslandstouristen?
etwas bedrückt fuhren wir dann zurück zum hotel, der abend stand bevor.....gleich zur rezeption, dass wir gerne verlängern würden.......geht nicht! keine chance, full! :'( wirklich sehr geknickt gingen wir zum abendbrot und bummelten am abend in alacati im zentum......
so genossen wir den abend bei einem guten sultaniyewein und liesen den lieben gott einen guten mann sein.......fast verzweifelt, dass wir doch nach bodrum aufbrechen müssen in 3 tagen..........aber es sollte noch dicker kommen........kaum waren im hotel zurück stürzte die ets tante mit der wir die ganzen tage immer lustige gespräche hatten, auf uns zu, im schlepptau einen der promoter von der tarkan sache......." eeeeeh, wo seid ihr denn...........habt ihr lust am samstag mit zu tarkan zu kommen, ihr bekommt 2 vip karten von uns, wir haben euch schon gesucht......" boah ne...........hilllfe ich sterbe :'( die leute zahlen dafür an die 350 lira pro nase, wir kriegen sie so und sind derweil schon lange in bodrum .....ich bin fast ohnmächtig geworden :bumm: das darf ja wohl nicht wahr sein uuuuuuuuuuuuuuargh
ich bin wirklich erst mal ne halbe stunde im 3eck gehüpft, hab die systeme hochgefahren um zu schaun, wo ich für die 3 tage noch ein anständiges bett kriege.....keine chance, alles was mir passen würde ist dicht >:( nun gut, ich will mich nicht mehr ärgern, das nächste mal bleiben wir gleich 4 wochen fix hier, dann entgeht uns sowas sicher nicht mehr...........
so nu aber schluss für heute.....iyi geceler aus alacati kling